Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.351.160

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Oblivion
Oblivion
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Oblivion, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Wenn man davon absieht, dass Tom Cruise nicht mein Lieblingsschauspieler ist (etwa Keanu Reeves hätte hier meiner Meinung nach weitaus besser gepasst), ist das ein guter spannender Film mit einer durchdachten und interessanten Story. Der Auftritt und die Rolle von Samuel L. Jackson geht leider wie schon öfters von Kritikern bemerkt, völlig unter und scheint belanglos. Aber das tut dem Film und der Qualität der Aufnahmen und Effekte natürlich keinen Abbruch. Empfehlenswert, vor allem für Fans von Weltraum und Zukunft der Welt- Filmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 7:56 AM MEST

Ghost Ship
Ghost Ship
DVD ~ Gabriel Byrne
Wird angeboten von Tradinio

4.0 von 5 Sternen Ghost Ship, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship (DVD)
Solider Gruselschocker mit durchaus einigen bekannten Schauspielern und ganz guten Effekten. Ich mag die Story, besonders der Schluss ist sehr unterhaltsam. Durchaus empfehlenswert, vor allem zu diesem Preis!

Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
von Evelyne Kern
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sand in der Seele, 2. April 2014
Evelyne Kern verarbeitet in diesem Buch als Roman ihre eigenen Erlebnisse mit einer bi-nationalen Ehe, die (wie die meisten) ziemlich schief ging. Gottseidank waren in diesem Falle keine kleinen Kinder involviert. Bei all diesen Begebenheiten muss man sich dennoch fragen, wie anscheinend intelligente und selbstbewusste Frauen immer solchen Betrügern aufsitzen können. Für mich unverständlich. Zum Buch, die Wortwahl und Sprache sind oft etwas holperig und die Ausdrucksweise recht einfach, jedoch ist es flüssig und durchwegs leicht zu lesen. Es gibt jedoch eindeutig bessere Bücher zu diesem Thema.

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Die geballte Ladung Babylon 5, 2. April 2014
Hab diese Box für meinen Freund, einen Fan der ersten Stunde, als Überraschung gekauft. Die Box hat eine schöne Aufmachung und für diesen Preis ist das Angebot echt unschlagbar! Da kann "mann" stundenlang seiner Begeisterung frönen während ich mit einem Gläschen Sekt in der Badewanne liege oder Gesichtsmasken auflege! Das fördert jede Beziehung :-) Also sehr empfehlenswert!

Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs]
Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson

5.0 von 5 Sternen Dharma & Greg, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs] (DVD)
... auch die zweite Staffel ist so gelungen wie die erste. Sehr schade, dass es nicht mehr Staffeln auf Deutsch gibt!!

Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs]
Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson

5.0 von 5 Sternen Dharma & Greg, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
... sympathische Charaktere und das Zusammentreffen von verschiedenen Welten bieten hier dieses tolle Potenzial an Witz und Charme. Ich kannte die Serie noch von früher, sehr schade dass sie im Fernsehen nicht mehr läuft!

Das Bermuda-Dreieck: Fenster zum Kosmos?
Das Bermuda-Dreieck: Fenster zum Kosmos?
von Barbara Störck

5.0 von 5 Sternen Bermuda-Dreieck, 1. April 2014
Über dieses Thema gibt es mit Sicherheit kein besseres Buch. Charles Berlitz fasst sehr gut verständlich und trotz der wissenschaftlichen Materie sehr spannend dieses umstrittene Thema auf und erzählt sehr neutral über die Geschehnisse und Erkenntnisse aus den Jahren seiner Forschung. Vor allem geschieht dies so, dass der Leser sich seine eigene Meinung bilden kann und nicht in bestimmte Theorien "hineingedrängt" wird. Ich konnte nicht aufhören und zu lesen!!

From Beale Street to Oblivion
From Beale Street to Oblivion

5.0 von 5 Sternen Beale Street to ..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: From Beale Street to Oblivion (Audio CD)
Wer Clutch kauft, weiß was er sich besorgt. Eingängige tolle Rhythmen und diese STIMME! Was will man mehr, auch dieses Werk ist anders und bleibt sich trotzdem treu. Kaufen, hören, mitrocken!

Gefangen im Land des Vaters: ... ich wurde aus Deutschland nach Pakistan entführt
von Nasima Nazar

4.0 von 5 Sternen Gefangen in Pakistan, 1. April 2014
Von vielen solchen Geschichten hört man und liest man, nicht alle sind gut und spannend verfasst. Diese ist sehr empfehlenswert!

Eine Autobiographie
Eine Autobiographie

5.0 von 5 Sternen Marianne Faithfull erzählt aus ihrem Leben, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Autobiographie (Gebundene Ausgabe)
Über eine beeindruckende Karriere und ein abwechslungsreiches Leben, vom jungen Model, Pop-Häschen und Frau an der Seite einer lebenden Legende berichtet Marianne Faithfull. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die intelligente geistreiche Wortwahl die man von ihr oberflächlich nicht erwartet. Mehr Hirn drin als man denkt, das gilt für viele Blondinen aber für diese auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14