Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.621.328

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Judge Dredd [Blu-ray]
Judge Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Judge Dredd - es kann nur EINEN geben, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Judge Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
Unfassbar, dass ich diesen Film vorher noch nie gesehen oder von ihm gehört hatte. Bin erst durch die auch sehr gelungene neue Version "DREDD" mit Karl Urban in der Hauptrolle auf dieses Original gestoßen. Doch ist man der Meinung, dass es nichts Lässigeres gibt als Karl Urban - hier wird man eines Besseren belehrt. Stallone in Höchstform, coole Sprüche, super Effekte (für dieses Baujahr unglaublich gut!!!) und eine spannende Story die keine Minute lang zu wünschen übrig lässt. Auch eine nette Überraschung: Diane Lane als junges Püppchen, die ich eher aus Filmen kenne die ich mir mit meiner Mutter ansehen würde. Allen Action Fans nur zu empfehlen, nicht vom Alter des Films abschrecken lassen!! Kaufen!

Frauen, die wir liebten - Filmdiven und ihre heimlichen Verehrer
Frauen, die wir liebten - Filmdiven und ihre heimlichen Verehrer
von Freddy Langer (Hg.)

4.0 von 5 Sternen Oden an die Filmdiven, 4. April 2014
Sehr schön gestalteter Band über die Leinwandheldinnen dieser Welt, wobei nicht nur die Legenden der Vergangenheit wie Marilyn Monroe oder Ava Gardner erwähnt werden, sondern auch "neue" Superikonen wie Scarlett Johansson. Sehr nette Verbeugung vor der faszinierenden Weiblichkeit... auch sicher ein schönes Geschenk.

The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Liam Neeson unter Wölfen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr spannend, mit ergreifend schönen Bildern und Liam Neeson in Topform überzeugt dieser Thriller über einen Flugzeugabsturz in Alaska. Es gibt sicher viele solcher Umsetzungen, jedoch ist dieser Film etwas ganz Besonderes. Man fiebert richtig mit und fühlt mit den Überlebenden, die sich auf der Suche nach Rettung durch die eisige Kälte und die einsamen Wälder Alaskas schleppen. Dieser Film wird sicher auch beim zweiten Mal nicht langweilig werden. Ganz toll, unbedingt ansehen!!

William Shakespeares Romeo & Julia
William Shakespeares Romeo & Julia
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeares Romeo & Julia (DVD)
Schon damals im Kino fand ich diese "neue" Version eines alten Klassikers hervorragend umgesetzt und für eine neue Generation verständlich gemacht. Ein Leo DiCaprio (damals noch engelsgesichtig) in Kombination mit der reizenden Claire Danes und schauspielerischen Höchstleistungen aller Darsteller. Wunderschön, traurig und ergreifend.

The L Word - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette vierte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Vierte, 2. April 2014
Auch in dieser Staffel sind die spannende Story und die überraschenden Wendungen ungebrochen, fast unglaublich wie die Autoren das hinbekommen. Die vierte Staffel lebt auch vor allem durch die interessanten Guest Stars wie Cybill Shepard (ganz toll) und Kristanna Loken (superheiß). Kann es gar nicht erwarten, mir auch die fünfte Staffel anzusehen. Kaufen Kaufen Kaufen!!

The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Dritte, 2. April 2014
Die abwechslungsreichen Wendungen in der Story und die dramatischen Ereignisse spitzen sich hier in der dritten Staffel eindeutig zu. Vor allem der Tod einer wichtigen Protagonistin ist erschütternd und man rechnet auch mit einigen anderen Höhepunkten überhaupt nicht. Sehr spannend und macht süchtig nach der vierten Staffel!!

The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Zweite, 2. April 2014
Auch in der zweiten Staffel überzeugt L Word mit spannender, dramaturgisch hochwertiger Story und hochwertigen Charakteren. Man kann nicht anders und muss auch die nächste sehen!

The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word Season 1, 2. April 2014
Ganz tolle und spannende Serie, die ich mir eigentlich nur auf Gut Glück bestellt habe, da die Kritiken und Bewertungen durchwegs gut waren. Ich finde, storymäßig und dramaturgisch schlägt L Word Sex and the City wirklich um Längen, das einzige dass dieser Serie etwas abgeht ist der Humor. Aber die Story ist enorm spannend und dreht und wendet sich, sodass man süchtig wird und nicht umhin kommt, unbedingt weiterzuschauen. Die Lesbenszenen sind alle geschmackvoll und schön, auch wenn es für meinen Geschmack schon manchmal etwas zu viel scheint. Aber davon lebt ja diese Serie auch. Anschauen und selber entscheiden!!

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen (der attraktivste und beste) Man of Steel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Großartig umgesetzt, spannend und mit Starbesetzung - eindeutig der beste Superman Film aller Zeiten. Vor allem die Betrachtung der Herkunft Supermans und die Darstellung als eindeutig AUSSERIRDISCHER und nicht ÜBERIRDISCHER MENSCH finde ich hervorragend. Henry Cavill ist natürlich unglaublich in jeglicher Hinsicht, aber charakterstark ist auch der Bösewicht. Top!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 5:27 PM MEST

Oblivion
Oblivion
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Oblivion, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Wenn man davon absieht, dass Tom Cruise nicht mein Lieblingsschauspieler ist (etwa Keanu Reeves hätte hier meiner Meinung nach weitaus besser gepasst), ist das ein guter spannender Film mit einer durchdachten und interessanten Story. Der Auftritt und die Rolle von Samuel L. Jackson geht leider wie schon öfters von Kritikern bemerkt, völlig unter und scheint belanglos. Aber das tut dem Film und der Qualität der Aufnahmen und Effekte natürlich keinen Abbruch. Empfehlenswert, vor allem für Fans von Weltraum und Zukunft der Welt- Filmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 7:56 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15