MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
So spielt das Leben
So spielt das Leben
DVD ~ Josh Duhamel

4.0 von 5 Sternen So spielt das Leben, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: So spielt das Leben (DVD)
Ohne große Erwartungen gekauft und dann dafür belohnt worden - so sollten mehr DVD-Käufe enden :-D Ein sehr sympathischer Josh Duhamel, den man eigentlich öfters in solchen Filmen sehen will, und die überall mitspielende Katherine Heigl (die in weniger Filmen auftauchen sollte da sie langsam lästig wird) sind als Pärchen / konfuse Pateneltern sehr überzeugend, die dann nach dem Unfalltod ihrer besten Freunde die Vormundschaft für das Baby übernehmen. Ein bisschen Tragik, ein bisschen Humor, ein bisschen Liebe, ein bisschen Baby... die Mischung gefällt mir sehr gut!

The LEGO Movie [Blu-ray]
The LEGO Movie [Blu-ray]
DVD ~ Chris McKay

5.0 von 5 Sternen Hier ist alles super!!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Filme für Groß und Klein, den ich kenne. Habe kein Verständnis für Leute, die sich über Aufmachung und Bauart des Filmes mockieren- die haben anscheinend nicht den passenden (oder leider gar keinen) Sinn für schrägen Humor. Meine Kinder und mein Mann waren gleichermaßen begeistert wie ich, also zieht sich der Lego Movie Wahn bei uns nun über die gesamte Familie! Unbedingt ansehen!- immer wieder super!

Life
Life
von Keith Richards
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Keith Richards "Life", 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Life (Broschiert)
Mir war klar, dass dieser cooler Altrocker viel Wildes zu erzählen hat und genau das wurde auch mit dieser (sehr dicken - 723 Seiten- aber er lebt oder überlebt ja auch schon ein Weilchen) Lebensgeschichte vollkommen erfüllt. Von Kindheit an, mit vielen Bildern untermalt, erzählt Keith (Keef) Richards in sympathischem Stil von seiner Entwicklung als einfacher englischer Junge mit Vorliebe für Musik zum Megarockstar und einer der prägendsten Bands der Welt. Musikgeschichte zu schreiben, ist das eine - dabei auch noch so relaxt und geerdet rüberzukommen, das andere. Bin schon gespannt auf das Werk von Mick Jagger, das ich noch nicht kenne... ich gab Keith den Vorzug und das war wahrscheinlich schon richtig so. Unbedingt lesen, nicht nur für Rolling Stones Fans!!

Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten
Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten
Wird angeboten von AGETECH GmbH

5.0 von 5 Sternen Gesichtsreinigung der Zukunft, 25. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da ich im Vorhinein auch sämtliche Testberichte und Vergleiche mit anderen Modellen / Fabrikaten gelesen habe, um das Bestmögliche für meine Bedürfnisse auszuwählen. Nach mehrmaliger Anwendung kann ich nun sagen, dass die Wirkung und angenehme einfache Anwendung für sich spricht und auch den Preis absolut rechtfertigt. Die Akku Leistung kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich bewerten. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und sehe auch, da eine Freundin von mir das "Vorgänger"-Modell zu Hause hat, die Weiterentwicklung bei der Marke gegeben. Dafür zahlt es sich aus, das Upgrade zu kaufen. Der hochgelobte Testsieger von Philips hat bei mir verloren, da die Bewertungen im Gegensatz zum wirklich hohen Preis von knapp 150 Euro einfach nicht gut genug scheinen, zudem auch die Standfestigkeit im Akkulader negativ auffiel. Grundsätzlich ist eine Gesichtsbürste für jemanden mit guter Haut kein Must Have, aber eine angenehme Spielerei.

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

4.0 von 5 Sternen After Earth, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Was ich nicht verstehen kann, sind die vielen negativen Bewertungen mit nur 1 Stern... das hat dieser Film überhaupt nicht verdient. Auch ich als eigentlich absoluter Action- und Will Smith Fan erwartete im Vorhinein die hundersiebzigste Darstellung eines knall- und kampfgeladenen Weltuntergangsszenarios. Aber ich wurde positiv überrascht - und im Gegenteil, gerade das Spannende an After Earth ist, dass mit nur wenigen Schauspielern (Will Smith + Sohn) und beeindruckender Gestaltung unserer Welt in der Zukunft ein durchaus anspruchsvoller und auch einfühlsamer, mitreissender Film geschaffen wurde. Deswegen vier Sterne für einen Actionfilm "mal anders" und eine annehmbare Leistung der Familie Smith (vor der Kamera und auch als Drehbuchautoren und Produzenten). Ansehen und ohne Vorurteile drangehen!!

Pompeii [Blu-ray]
Pompeii [Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington

2.0 von 5 Sternen Pompeii, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider stimmte bei dieser groß angekündigten und mit Starbesetzung versehenen Verfilmung über die geheimnisvolle Stadt Pompeii und deren tragische Zerstörung durch einen Vulkanausbruch so rein gar nichts... Kit Harington (bekannt durch seine Rolle als "Jon Schnee" in Game of Thrones) versucht sein Bestes, um als heimatloser Gladiator mit Herz zu überzeugen, der im Zweikampf gegen einen furcherregenden Endgegner bestehen muss und vorher die Liebe seines Lebens trifft. Ein furchtbar gealterter Kiefer Sutherland als römischer Bösewicht, der eben diese ausgewählte Schönheit (natürlich zufällig die Tochter des Herrschers von Pompeii) zur Heirat zwingen will - und das alles vor dem Hintergrund eines donnergrollenden und bedrohlichen Vulkans. Schade ist, dass der Film in der ersten Stunde ein verzweifeltes Remake von "Gladiator" darstellt, nur ohne richtige Spannung und entsprechende Stimmung. Der Vulkanausbruch kommt erst in der letzten Viertelstunde und dafür überzeuge die Effekte in der bedrohten Stadt nicht so wirklich.... das Beste und Beeindruckendste an diesem Film ist in der Tat der Schluss. Lieber die Finger davon lassen und wieder mal den echten "Gladiator" mit Russell Crowe ansehen!!- oder sonst den neuen "Legend of Hercules" auswählen. Der ist zwar auch nicht überragend, aber eindeutig noch besser als Pompeii...

Ace Ventura 1&2 [Blu-ray]
Ace Ventura 1&2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ace Ventura 1+2, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ace Ventura 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme sind ja bekannt komisch, und in diesem Zweierpack zum Sensationspreis auf jeden Fall ein Muss für jeden gut sortierten Filmhaushalt!

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

4.0 von 5 Sternen Hobbit, Teil 2, 26. September 2014
Auch im zweiten Teil erwartet einen die besondere Atmosphäre eines Herr-der-Ringe Filmes, mit Spannung, Effekten und kreativen Wesen im Kampf um ihre Welt. Besonders der Zwergenkönig überzeugt für mich besonders, da die Ausstrahlung des Schauspielers weit über der des Hobbits liegt... solide schöne Unterhaltung, sehr zu empfehlen!

Thor - The Dark Kingdom  (+ BR) (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom (+ BR) (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Thor, Klappe die Zweite, 26. September 2014
Man ist immer wunderbar überrascht, wenn ein zweiter Teil so gut ist und man schon überlegt, ob er nicht besser ist als der Erste. Das ist bei Thor - The Dark Kingdom auf jeden Fall Programm. Über weite Teile könnte der Streifen kürzer sein, verliert aber nichts an Spannung, guten Effekten und auch humoristischen Einlagen die man nicht erwartet. Neben Chris Hemsworth (mit noch dickeren Oberarmen - wobei, wie macht er das überhaupt?) und seinem bösen Bruder (der einem jedoch auch irgendwie sympathisch wird) überzeugen auch Natalie Portman und die anderen Darsteller aus dem ersten Teil wieder bestens. Das Konzept Thor funktioniert!

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Riddick, Teil 2, 26. September 2014
Vin Diesel könnte es schaffen, ebenso wie Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willis, niemals aus der Action Mode zu kommen - auch wenn es ihm sicher durch seine eher einseitigen Rollen etwas schwerer fallen wird. Dieser Folgeteil von Riddick war eher ein Glücksgriff, da ich ihn im Kino versäumt hatte und mir gedacht , naja was solls, so schlimm wird es nicht sein. Mit dieser Einstellung war der Film daher um einiges besser als ich erwartet hatte. Eine solide Leistung, auch mit gewohnt coolen Sprüchen von Riddick und Zurschaustellung von Überlebensmethoden auf fremden Planeten und gesichtslosen Monsterbewohnern, vielleicht etwas zuuuu lange in die Länge gezogen - aber alles wunderbar. Durchaus empfehlenswert, wobei "Pitch Black" immer noch nichts schlagen kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18