Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.984.450

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
The Walking Dead - Walker Hunter Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Large
The Walking Dead - Walker Hunter Herren T-Shirt - Schwarz - Größe Large
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Walker Hunter, 10. Januar 2015
Qualität und Aufdruck sehr zufriedenstellend, nettes Geschenk für The Walking Dead Fans und besonders für jene von Daryl Dixon Superstar. Sehr zu empfehlen, und der Preis ist auch sehr ok!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen King of Queens Superbox, 10. Januar 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Sammlung der besten Serie der Welt, auf Blu-ray und digitally-remastered sieht man wirklich auf einem guten Fernseher, dass Bild und Farben eindeutig verbessert wurden und kommen wirklich gut zur Geltung. Die Box ist nett gestaltet und es ist einfach praktischer, jede Staffel in einer Hülle verpackt zu haben- anstatt wie bei den Dvds auf mindestens 4 davon pro Staffel. Zu diesem Preis auch sehr zu empfehlen, da die bereits erschienenen Komplettboxen auf Dvd meist gar nicht mehr erhältlich sind, oder zu einem Preis deutlich über 100 €! Da zahlt sich diese Box wirklich doppelt aus!

Passion
Passion

5.0 von 5 Sternen Passion Christi- Soundtrack, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Passion (Audio CD)
Als große Peter Gabriel- Fans durfte dieses Werk in der Sammlung nun natürlich nicht fehlen. Doch auch für Nicht-unbedingt-Fans ist diese schwermütige und emotional komponierte Musik sehr angenehm fürs Ohr und passte auch gut als Soundtrack für Weihnachten. Eine wunderbare CD und auch als Geschenk für Peter Gabriel Fans sehr geeignet! Mal was anderes!

Violetta - 2 - Disney Kalender 2015 - Größe 30x30 cm
Violetta - 2 - Disney Kalender 2015 - Größe 30x30 cm

5.0 von 5 Sternen Violetta Kalender, 10. Januar 2015
Für unsere Teenager-Nichte, auch wenn wir schon offensichtlich zu alt sind um diese Serie aus dem Tv zu kennen, war der Violetta Kalender eine tolle Überraschung. Mit Stickern versehen, wo die Mädels sich wichtige Ereignisse im Kalender selber markieren können, und einem Poster in der Mitte wirklich ein gutes Paket für Violetta Fans. Preis etwas hoch; war aber vor Weihnachten österreich- und deutschlandweit fast nirgends mehr verfügbar! Also top, dass wir die Ware noch unterm Christbaum haben konnten!

I love 9Gag_weiss_L_Herren T-Shirt
I love 9Gag_weiss_L_Herren T-Shirt
Wird angeboten von Dream-Arts

5.0 von 5 Sternen i love 9Gag- T-shirt, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: I love 9Gag Herren T-Shirt (Textilien)
Als Weihnachtsgeschenk für den 9Gag-begeisterten Bruder die optimale Lösung, kam gut an und passte auch gut, obwohl die L-Größe etwas klein ausgefallen ist. Qualität vom T-shirt scheint ok, Aufdruck ist auch in Ordnung. Für den Preis absolut ok!!

Pferdefreunde: Mein erstes Pferdewissen: Pferdesprache
Pferdefreunde: Mein erstes Pferdewissen: Pferdesprache
von Cornelia Panzacchi

5.0 von 5 Sternen Pferdesprache, 10. Januar 2015
Unsere neunjährige Pferdefanatikerin hat dieses Büchlein "vom Christkind" bekommen und gleich begeistert unterm Weihnachtsbaum begonnen zu lesen. Leicht verständlich, hübsch gestaltet und mit vielen tollen Bildern ist das sicher das Richtige, um kleinen und jugendlichen Reiterinnen die Pferde und ihr Verhalten etwas näher zu bringen! Sehr zu empfehlen und toller Preis!

Geomag 722 - Mechanics, 146-teilig
Geomag 722 - Mechanics, 146-teilig

5.0 von 5 Sternen Geomag mechanics, 10. Januar 2015
Haben dies als Weihnachtsgeschenk für unseren Sechsjährigen angeschafft und er war sehr zufrieden mit dem System und begeistert von den vielen verschiedenen Varianten und möglichen Bauweisen! Sehr zu empfehlen! Qualität ist auch völlig in Ordnung.

UVEX p1us Helm für Skihelm Snowboardhelm, black met mat, 55-59 cm
UVEX p1us Helm für Skihelm Snowboardhelm, black met mat, 55-59 cm
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Uvex p1us Helm, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX Skihelm P1US (Ausrüstung)
Ich habe nun in Kopfschutz fürs Snowboarden investiert, und da ich bereits einen ausgezeichneten Motorradhelm von Uvex besitze, kam für mich eigentlich wieder nur diese deutsche Wertarbeit in Frage. Und es hat sich ausgezahlt: 1A Preis-Leistung, schneidige Optik, coole Farbauswahl, Helmbelüftungssystem ähnlich super gut wie beim Motorradhelm (mit stufenlos verschiebbarer Regelung), zusätzlich hinten verstellbare Weite, angenehm weiche Kinnhalterung, unkomplizierter Verschluss den sogar ein invalider Affe im Dunkeln mit Links leicht bewältigen würde (also perfekt für mich). Danke Uvex! und danke Amazon für den super Preis!

Die Maske [Blu-ray]
Die Maske [Blu-ray]
DVD ~ Jim Carrey

5.0 von 5 Sternen Die Maske, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Maske [Blu-ray] (Blu-ray)
Jim Carrey in einer seiner besten, komischsten und verrücktesten Rollen und eine blutjunge Cameron Diaz als überzeugend natürliche und faszinierende Sexbombe, die zusammen mit einer merkwürdigen Maske und einer Gaunerbande einem langweiligen Bankangestellten das Leben auf den Kopf stellt... immer wieder wunderbar und furchtbar witzig!

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs]
Mr. Bean - Die komplette TV-Serie [3 DVDs]
DVD ~ Rowan Atkinson

5.0 von 5 Sternen Mr. Bean Total, 5. Dezember 2014
Habe die Serie schon als Teenager im Tv immer gern gesehen und irgendwann muss es mal sein, dass man solche Klassiker auf Dvd für die Kinder oder langweilige Nachmittag zu Hause hat!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17