Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.316.913

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1-10 | 11 | 12
Final Destination 1+2+3+4+5 DVD UNCUT FSK 18 Edtion Set
Final Destination 1+2+3+4+5 DVD UNCUT FSK 18 Edtion Set
DVD ~ Devon Sawa
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Final Destination - geballte Ladung, 16. Januar 2013
Über Sinn oder Unsinn von Final Destination bzw. der Fortsetzung der Reihe auf gesamt 5 Teile (und hoffentlich nicht mehr) kann man natürlich streiten. Der erste Teil ist ein Klassiker, die Themen sind gut gewählt aber die "Todesfälle" werden pro Film ansteigend immer unwahrscheinlicher und die Effekte sind nicht besonders toll gemacht. Darf trotzdem meiner Meinung nach in keiner DVD Sammlung fehlen, deswegen 5 Sterne.

Nofretete: Die Wahrheit über die schöne Königin
Nofretete: Die Wahrheit über die schöne Königin
von Hermann A. Schlögl

3.0 von 5 Sternen Nofretete, 16. Januar 2013
Wie eigentlich erwartet, werden in dem (sehr dünnen) Buch leider keine Geheimnisse um den Tod bzw. genauere Hintergründe über das Leben von Nofretete bekannt. Der Inhalt konzentriert sich eher völlig auf Echnaton und seine Regierungszeit. Hier hätte ich mir mehr erwartet, deswegen nur 3 Sterne. Das Buch ist aber gesamt gut geschrieben, wenn auch manchmal etwas zu trocken formuliert.

Live Evil (Deluxe Edition)
Live Evil (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath in Höchstform, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live Evil (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meiner Meinung nach eine super Live CD und professionell remastered. Dio als Sänger ist für mich absolut ok (da er zwar nicht Ozzy Osbourne ist aber technisch ein besserer Sänger), daher kann ich diese Platte wirklich nur empfehlen. Es ist auch eine "Mischversion" von 2 Songs drauf die man sonst nirgendwo zu hören bekommt. Klasse!

Die Klapperschlange
Die Klapperschlange
DVD ~ Kurt Russell

2.0 von 5 Sternen Kurt Russell..., 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Klapperschlange (DVD)
ist in seinen frühen Filmen natürlich kultig, aber die Arbeit von John Carpenter ist hier wirklich nicht überragend. Ich habe mir die Klapperschlange gekauft da ich von John Carpenter's "The Thing"- Das Ding aus einer anderen Welt - absolut begeistert war. Das ist ein echter Klassiker, wohingegen die Klapperschlange an Spannung und Story definitiv zu wünschen übrig lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 11:39 AM MEST

Get Behind Me Satan
Get Behind Me Satan

5.0 von 5 Sternen Get Behind Me Satan, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Behind Me Satan (Audio CD)
Jack White ist einfach genial, und das beweist er der Welt mit jeder einzelnen CD, mit jedem einzelnen Song. Einfach genial.

Überlebt!: 60 wahre Geschichten
Überlebt!: 60 wahre Geschichten

5.0 von 5 Sternen Überlebt, 10. Dezember 2012
Eine wunderbare Sammlung der besten Geschichten übers Überleben in oft schier ausweglosen Situationen. Vom Mittelalter bis zur Neuzeit!"- sehr spannend zu lesen!

Highlander - Es kann nur einen geben [DVD]
Highlander - Es kann nur einen geben [DVD]
DVD ~ Christopher Lambert

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur einen, 10. Dezember 2012
Dieser Film ist wirklich Kult. Von den anderen Teilen muss man keinen gesehen haben, der 1. Teil ist aber ein MUSS in jeder Filmsammlung. Nur für hartgesottene Fans der Fantasy Action der ersten Stunde!

WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party
WMF 0589884291 Schmorpfanne Ø 28 cm Party

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 10. Dezember 2012
Nach der ersten Verwendung kann ich nur sagen: Tolle Pfanne! Der hohe Rand ist sehr praktisch. Die Beschichtung wirkt durchwegs hochwertig - die Bemerkungen zum "Ablösen am Rand" nach einiger Zeit können natürlich hier nicht zum Thema gemacht werden. Für den Preis auf jeden Fall eine gute Leistung bis jetzt.

Drive
Drive
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Langeweile beim Autofahren, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Drive (DVD)
Die Erwartungen an den Film waren durch viele positive Rezensionen eher hoch und wurden doch bitter enttäuscht. Langeweile von vorne bis hinten: Bei einem Film der "Drive" heisst, könnte man davon ausgehen dass es durchaus einige ansprechende Szenen mit etwas Action gibt. Leider nein. Dafür gibt es elende sinnlose Dialoge oder einfach nur künstlerisch anmutendes Schweigen. Ich habe leider nur die erste halbe Stunde geschafft, dann war Schluss!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 12:23 AM CET

Blunderbuss
Blunderbuss

5.0 von 5 Sternen Blunderbuss, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Blunderbuss (Audio CD)
Eine tolle Scheibe vom Großmeister Jack White! Irgendwie White Stripes, und irgendwie doch was ganz Eigenes. Jeder Titel ein Genuss! Bester Song: Freedom At 21.

Seite: 1-10 | 11 | 12