Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Mattel Y9598 - Scrabble Original Kreuzwortspiel
Mattel Y9598 - Scrabble Original Kreuzwortspiel

5.0 von 5 Sternen Scrabble, 15. Dezember 2013
Ich habe mich aus Kostengründen für diese neue Version entschieden und bin sehr zufrieden mit Qualität und Look des Spieles. Meiner Meinung nach braucht es keine Holzsteine bzw. Holzbrett o.ä., da die Materialien sehr gut verarbeitet sind und hochwertig aussehen. Und für den Preis ist es sicher die beste Variante, da auch der Beutel für die Steine mit dabei ist (was anscheinend bei der Jubiläumsversion mit Holzsteinen NICHT der Fall ist). Top Spiel, kann man nur weiterempfehlen!

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Das moderne Schneewittchen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
Ich finde die moderne Version des Schneewittchens durchaus sehr gelungen, auch wenn das Gesamtwerk über manche Strecken vielleicht durch einige Szenen etwas langatmig wirkt. Charlize Theron brilliert als die böse Hexe und auch Chris Hemsworth überzeugt als furchtloser Huntsman. Meine persönliche Abneigung gegen Kristen Stewart (die unglaublich schlecht in Twilight spielte und hier leider nicht besser) bleibt bestehen und ich bin der Meinung, dass der Film viel besser mit einer Darstellerin mit mehr schauspielerischem Können (und mehr als EINEM Gesichtsausdruck im Repertoir) bedient gewesen wäre...

Fortress
Fortress

3.0 von 5 Sternen Fortress, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Leider kommt von Alter Bridge mit dem neuen Album nichts Neues und man hört nichts wirklich Aufregendes auf der Platte. Als Fan der ersten Stunde bin ich der Meinung, dass die musikalischen Leistungen tatsächlich von Album zu Album abgebaut haben. War die erste Platte noch ein absoluter Kracher und die zweite "Blackbird" nicht viel schlechter, ließ die ABIII bereits zu wünschen übrig. Mit diesem Werk haben sich Miles Kennedy und seine Jungs keinen Gefallen getan, auch wenn das nicht heißt das die Musik schlecht ist... deswegen 3 Sterne.

Lockruf Saudia: Meine Erlebnisse im Hostessen-Camp
Lockruf Saudia: Meine Erlebnisse im Hostessen-Camp
von Teresa Fortis

4.0 von 5 Sternen Lockruf Saudia, 2. Dezember 2013
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen über dieses Buch nicht ganz nachvollziehen... Teresa Fortis erzählt ihre arabische Geschichte mit Ehrlichkeit und ohne falsche Dramatik. Das Buch ist angenehm zu lesen und sehr unterhaltsam, deswegen auch durchaus weiterzuempfehlen.

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2

4.0 von 5 Sternen Part 2, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
In guter, solider und bewährter Manier liefern Stone Sour auf dieser Platte einige gute Sachen ab - auch wenn das Album gesamt nicht mit "Come whatever May" etc. mithalten kann. Trotzdem gut anzuhören und empfehlenswert.

Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie
Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie
von Lemmy

4.0 von 5 Sternen White Line Fever, 2. Dezember 2013
Lemmy ist wirklich einer der letzten Rockgötter (noch dazu bis dato unter den Lebenden), was angesichts seiner Historie keine Selbstverständlichkeit scheint. Gewitzt und schlagfertig erzählt der Meister aus seinen knapp 50 Jahren Rock- und Bühnenerfahrung. Für meinen persönlichen Geschmack, da ich nicht Absolut-Fan bin, sogar manchmal etwas zuviel Information über die einzelnen Alben und Songs, aber für wahre Lemmy-Fans sind diese detaillierten Infos natürlich super zu Lesen.

Eraser
Eraser
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Eraser, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eraser (DVD)
Nicht sein bester, aber fällt doch in die Rubrik "guter alter Klassiker" mit einem Arnie in Topform mit üblich grimmiger Miene und den passenden Sprüchen zur rechten Zeit. Keinesfalls vergleichbar mit Terminator oder Predator, aber ganz unterhaltsam.

Lightning Bolt
Lightning Bolt
Wird angeboten von A2Z Entertains

4.0 von 5 Sternen Lightning Bolt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
Wie immer ist auf Pearl Jam und Frontman / Stimme Eddie Vedder Verlass, was die Ablieferung solider, eingängiger Rocksongs betrifft. Eindeutig Pearl Jam und doch wieder etwas Neues mit drin... Sehr angenehm anzuhören, wechseln schnellere Nummern auch mit einigen langsameren im guten Mix. Gesamtfazit: kann die alten Kracher nicht schlagen, aber gut mithalten!

The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll
The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Mötley Crüe - The Dirt, 14. November 2013
Wer glaubt, nach Genuss der Biographie von Ozzy Osbourne oder ähnlichen Kalibern des Rockbusiness schon die härtesten Geschichten zu kennen, der wird hier eines Besseren belehrt. Mötley Crüe lebten während ihrer Glanzzeit ein wirklich unglaubliches Leben, das den Begriff "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" neu definiert. Mick Jagger war wahrscheinlich ein braves Bübchen dagegen. Bin kein Fan der Musik, aber lese gerne Rockstar Biographien, von daher... 100 Punkte für diese von Neil Strauss witzig geschriebene und abwechslungsreiche Bandbibel.

My Week With Marilyn
My Week With Marilyn
DVD ~ Michelle Williams
Wird angeboten von Movie-Panel

4.0 von 5 Sternen Ode an die Göttin, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Week With Marilyn (DVD)
Eine wirklich unglaublich agierende Michelle Williams verkörpert hier ihre meiner Meinung nach schwierigste, aber glanzvollste Rolle: Marilyn Monroe. Filmstar, Ikone, gefeiertes Idol und gleichzeitig schüchtern, liebesbedürftig und sensibel - alles was Marilyn ausmachte, wird hier in liebevoller und würdiger Weise von den Darstellern umgesetzt. Wundervoller Film als Erinnerung und Andenken an eine wundervolle Frau.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18