Profil für A. Lisiewitsch > Rezensionen

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. September 2014
Kurz und knapp.....
PS3 hat die Tastatur sofort erkannt, funktioniert einwandfrei. Verarbeitung geht so, speziell der On/Off-Schalter ist sehr wackelig.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von m-kom

3.0 von 5 Sternen Für Spiele nicht zu 100% geeignet, 5. November 2013
Ich hatte mir den Digital AV Adapter zugelegt, damit ich meine Spiele vom iPhone auch auf dem Fernseher spielen kann.
Leider wurde ich hier enttäuscht. Die Verzögerung bei schnellen Spielen, z.B. RealRacing 3.
Man hat normalerweise seinen idealen Bremspunkt vor einer Kurve. Wenn man sich am TV orientiert, bist du eigentlich im Spiel am Bremspunkt vorbei und landest im Graben. Mein Gefühl......1-1,5 Sek verzögert.

Aber um Videos vom iPhone auf dem Fernsehr zu kriegen oder für Präsentation ideal geeignet.

Für Zocker-Freunde 3 Sterne, für Video-Gucker und Präsentierer 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 1:26 AM CET

edc by ESPRIT Herren Sweatshirt Regular Fit 112CC2J009, Gr. 50/52 (L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Januar 2013
Ich habe es nicht für mich selbst gekauft, sonder war ein Geschenk. Der Beschenkte auf jeden Fall war sehr begeistert und hat sich riesig gefreut!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent

5.0 von 5 Sternen Neues IPhone, neue Hülle, 5. Januar 2013
Habe ich mir zugelegt, um Kratzer und Fingerabdrücke vorzubeugen. Liegt gut in der Hand, alle seitlichen Knöpfe sind ausgespart und man kommt auch super ran.

mumbi Nano SIM Adapter für iPhone 5 / Nanosim Adapter auf Micro Sim und normale SIM-Karte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Januar 2013
Solltest du deine SIM-Karte mal kurzzeitig in einem anderen Handy benutzen, oder dein IPhone ist zur Reparatur, etc.... dann hilft dir dieser Adapterset, damit du weiterhin erreichbar bist

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2013
Verschließt beide Öffnungen im Iphone und schützt so vor Staub und andere.... Fusseln aus der Hosentasche oder so.
Aber passt auf. Nimmt ihr die Stöpsel raus, um zum Beispiel das Ladekabel anzuschließen, lasst den Stöpsel nicht einfach so liegen, wenn ihr eine putzfreudige Frau, Freundin, etc. habt. So schnell kann man(n) gar nicht reagieren, und es liegt im Müll.... Mülltonne..... die Müllabfuhr war auch schon da.
Selbst wenn, es ist so klein, den findest du nie wieder.

Intenso Micro Line 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Viel Platz für wenig Geld, 5. Januar 2013
Habe mir den USB-Stick zugelegt, um meine MP3-Sammlung im Auto zu hören. Da kleine Bauform, fällt er auch nicht weiter auf.
Das eigentliche Manko, deswegen nur 3 Sterne, die langsame Geschwindigkeit beim Bespielen des Sticks.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 9:24 PM CET

Sunshine Live Vol. 44
Sunshine Live Vol. 44

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol. 44 (MP3-Download)
Habe die Folge als Downlaod gekauft, heruntergeladen, auf meinem USB-Stick kopiert und höre sie jetzt immer im Auto.
Besser gehts nicht

Original Rydges® RMT-DSW1 Apple USB Dockingstation in weiß adapter USB Datenkabel Connector für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G

4.0 von 5 Sternen Nur 4 Sterne, 5. Januar 2013
4 Sterne deswegen, das dass Iphone nur über den Lightning-Connector gehalten wird, weil die Aussparung fürs Iphone-Gehäuse zu groß ist.

Sony MDR-XB20 In-Ear-Kopfhörer (Earpolster, 100 mWatt, 103 dB/mWatt, Stereo-Mini-Klinkenstecker) schwarz/titan

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2010
Mit dem Kauf von Sony MDR XB 20 In-Ear-Kopfhörer bin ich sehr zufrieden.
Die Ohr-Hörer liegen gut im Ohr und dank verschiedener Größen haben sie einen optimalen Halt.
Der Klang ist sehr gut, die Bässe sind auch optimal.
Positiv zu erwähnen ist noch die beigefügte Tasche, somit kein Kabelsalat in irgendeinen Rucksack.

Seite: 1 | 2