Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun
Top-Rezensenten Rang: 2.333.959

Heidrun

Seite: 1 | 2
Lobe den Herren, den mächtigen König
Lobe den Herren, den mächtigen König

5.0 von 5 Sternen Lobe den Herrenn, 16. März 2014
ich kann nur schreiben das die CD sehr gelungen ist, höre sie sehr gern eine CD die ich nur empfehlen kann.

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Fester Einband / Rot (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein superteil, 15. Dezember 2013
Ich kaufe diesen Kalender schon einige Jahre immer wieder, weil er für meine Termin optimal ist und die rote Ausführung kaufe ich, weil ich den in meiner Tasche und Rucksack super schnell finde.

Von Herzen alles Gute: Mit herzlichen Segenswünschen zum 90. Geburtstag
Von Herzen alles Gute: Mit herzlichen Segenswünschen zum 90. Geburtstag
von Dorothee Simon

5.0 von 5 Sternen Seniorin, 18. April 2013
Das Geschenk hat die 90jährige Dame sehr gerührt gute Texte schöne Aufnahmen das Buch ist lesenswert ich finde meinen Text ausreichend

Lego Duplo Steine und Co. 6760 - Flieg mit! Fahr los!
Lego Duplo Steine und Co. 6760 - Flieg mit! Fahr los!

5.0 von 5 Sternen wird noch verschenkt, 18. April 2013
Enkelkind hat erst Geburtstag aber auch dieses Produkt findet sicher großes Interesse na da fällt mir nix mehr ein Rezetion hin oder her

Lego Duplo Steine und Co. 6758 - Die Regenbogen-Raupe
Lego Duplo Steine und Co. 6758 - Die Regenbogen-Raupe
Wird angeboten von ssm-trend

5.0 von 5 Sternen alles top, 18. April 2013
Enkelkind hat sofort das Geschenk angenommen und zusammen gebaut spielt gern damit warum nicht kurz und bündig alles ist geschrieben

Eastpak Koffer Spins, 70 cm, 88 Liter, chumbawumba blue, EK14354B
Eastpak Koffer Spins, 70 cm, 88 Liter, chumbawumba blue, EK14354B

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. Januar 2013
Die Tasche ist super, Farbe fällt am Gepäckschalter und Gepäckband gleich ins Auge Aufteilung ist gut durchdacht Eastpak eben. Rollen stabil und belastbar

Die schönste Zeit ist heut 2013. Eschbacher Jahres-Kalender 2013
Die schönste Zeit ist heut 2013. Eschbacher Jahres-Kalender 2013
von Claudia Peters
  Kalender

4.0 von 5 Sternen die schönste zeit, 7. Dezember 2012
habe diesen kalender verschenkt und habe damit eine große Freude bereitet, werde ihn vielleicht noch mal verschenken obwohl er vom Preis her für meinen geldbeutel etwas zuteuer ist, wred dann auf etwas anders verzichten müssen

Best of
Best of
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Best ofFlippers, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Werde diese CD morgen verschenken und ich mach damit dem Beschenkten ein große Freude alle erfolgreichen Titel der Flippers auf einer CD eine gelungen Arbeit.

Giesswein Kramsach 32/10/10035, Unisex - Kinder Hausschuhe, Grau (schiefer 17), EU 27

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 28. November 2012
Mit den Giesswein Hüttenschuhen habe ich einen Glücksgriff gemacht sind super warm und leicht mein Enkel hat nun schon das 2. Paar Hüttenschuh der Firma Giesswein bekommen und wird weiter diese Hüttenschuhe tragen.

Bauknecht WAT PLUS 512 DI Toplader Waschmaschine / A-20% AB / 5.5 kg / 1200 UpM / 0.85 kWh / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 5. November 2012
Super Gerät, da ich die Waschmaschine verschenkt habe an meinen Sohn, ist dieser ganz begeistert von der Waschmaschine bedienungsfreundlich, leise und die Waschergebnisse sind optimal, die richtige Waschmaschine für wenig Platz und für einen Single Mann super geeignet aber auch für die junge und ältere Familie

Seite: 1 | 2