Profil für jinno > Rezensionen

jinno

488298 313|Nike Air Force 1 Turbo Green|42 US 8,5
488298 313|Nike Air Force 1 Turbo Green|42 US 8,5

5.0 von 5 Sternen letzte paar nr 42 HEHE, 24. September 2014
sehr geil und vor allem fallen die auf sogar bei freunden ihr müsstet mal die augen sehen sie waren ganz erstarrt

Cordon "Bronx" Jacke schwarz (limited)Gr.M
Cordon "Bronx" Jacke schwarz (limited)Gr.M

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 2. Juli 2014
ich werde nur noch gefragt und alle bewundern die Jacke LOL naja ich hatte die Nummer M die ärmel passen super jedoch der Hüften teil ist zu eng also beim verschlissen der Jacke sonst geil

THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen echt riesig, 25. März 2014
hätte niemals gedacht das das teil so groß is lol zum glück gings rein lohnt sich würd ich mal sagen

Sharkoon Tauron PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 extern, 1x 3,5 extern, 2x USB 3.0) grün

5.0 von 5 Sternen sehr geil, 25. März 2014
hammer teil aufjedenfall hat sich gelohnt 4 lüfter schon drinnen geile farbe gute durchlüftung was will man mehr haha ???

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WOW nicht mehr normal, 25. März 2014
achtung so ein pump könnte zu sucht werden ich will garnicht mehr ohne jack3d haha das haut übels rein nach 30m bise wach und bereit

mitchell and ness CHICAGO BULLS XL LOGO 2 TONE rot
mitchell and ness CHICAGO BULLS XL LOGO 2 TONE rot
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen nr1 cap, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chigago Bulls Xl Logo 2 Tone Snapback (Misc.)
sehr geile cap die farbe habe ich sehr lange gesucht passt optimal zum kopf dank snapback also kein problem haha

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 6. Oktober 2013
Als erstes war ich mir nicht sicher ob es wirklich starbuzz war weil es ja ohne die dose geschickt wird jedoch schmeckt es sehr sehr gut und richt brutal gut

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 24. Juli 2013
also die tasten sind sehr fein und der preis stimmt auch es hat einfach alles was man benötigt für eine tastatur

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen leider stört es mich, 24. Juli 2013
also die Maus liegt zwar gut in der Hand jedoch muss ich ehrlich gestehen das mich die kleinen tasten seitlich sehr stören sie kommen mir immer um den Daumen somit klick ich sie ausversehen

Paco Rabanne One Million Homme / men, Eau de Toilette, Natural Spray 200 ml 6.8 FL OZ 1er Pack.

5.0 von 5 Sternen leider geil, 24. Juli 2013
also für den preis ist das sehr gut außerdem gibt es Beispielweise in Douglas keine 200 ml wenn man die preise vergleicht ist der Artikel hier sehr günstig kann ich nur weiter empfellen