Profil für klausi > Rezensionen

Beiträge von klausi

klausi

Tepro 1061 Holzkohlengrill "Toronto" - mit Trolley
Tepro 1061 Holzkohlengrill "Toronto" - mit Trolley

1.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - verbogene Einzelteile geliefert, 12. Oktober 2013
Das Gerät hat tolle Features/Funktionen und lässt sich in 1-2 Stunden aufbauen. Bei mir wurden jedoch zwei Teile geliefert, die völlig verbogen waren. Zum einen das Ascheblech (ok, sieht man eh nur beim Rausnehmen) und zum anderen das untere Gitter. Das untere Gitter ist ein sichtbares und tragendes Teil und damit kann der Mangel nicht hingenommen werden.

Schade Schade

Kontaktaufnahme zum Verkäufer nicht möglich - schlimm

Barbie Festmoden [Spielzeug]
Barbie Festmoden [Spielzeug]
Wird angeboten von TrendyMaker

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie Festmoden [Spielzeug] (Spielzeug)
Habe mich auch in die Irre führen lassen. Sowas passiert mir bestimmt nicht nochmal. Vier Kleider auf dem Bild abgebildet dazu der Text "Festmoden" (Mehrzahl).

Für diesen Preis nur ein Kleid, dass man sich nicht mal aussuchen kann, ist unverschämt.

Nicht weiter zu empfehlen.

Philips 42PFL4307K 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV, WiFi ready, USB Recording) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 7. September 2012
Habe mir das Gerät vor geraumer Zeit gekauft und konnte das Gerät jetzt intensiv unter die Lupe nehmen. Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Bild ist schön klar und scharf. Die Energiesparfunktion (das Bild schaltet sich ab, wenn man sich nicht bewegt) kann man zum Glück ausschalten. Die USB-Recording-Funktion geht nur mit einem Internetanschluss und einer USB-Festplatte (größer 250 GB). Laut Hersteller muss eine Platte mit externer Stromversorgung angeschlossen werden. Das stimmt aber nicht. Dank der vielen USB Schnittstellen ist das kein Problem. Die verknüpfte Stromversorgung hat den Vorteil, dass TV-Aufzeichnungen auch bei ausgeschaltetem Gerät (über die Funktion "Smart-TV; Programmzeitschrift") aufgenommen werden. Im Klartext, der Fernseher zeichnet automatisch auf und schaltet auch die Festplatte an.

Das was viele Rezensenten als negativ bewerten - die Programmeinstellung und Sendersortierung - musste ich drei Mal machen, weil ich zu viel an den Einstellungen rumgespielt habe. Aber nach dem dritten Mal wusste ich wie alles gut und schnell funktioniert. (wenn man eine halbe Stunde investiert, hat man alle seine 40-50 Programme nach vorne geholt und für immer Ruhe)

Ich habe auch das Gefühl, dass die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Lösung des Problems: nochmal drücken! Kein wesentlicher Mangel.

Alle anderen Features des Gerätes funktionieren einwandfrei. Die kleinen Nachteile ändern für mich nichts an den fünf Sternen. Ich finde damit kann man leben.

Das Gerät ist absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

90cm Rasensprenger Spritzwinkel von 30-360° Impulsregner Kreisregner Hebelregner
Wird angeboten von PINK AND BLUE GIFTS

1.0 von 5 Sternen Murx - verdiente NULL Sterne, 23. April 2012
Ich brauchte eigentlich einen ganz simplen Beregner. Der sollte nichts weiter tun, als Wasser auf meiner neu angelegten Wiese verteilen. Nach dem ich den Sprenger auf den Standfuß aufgeschraubt und den Gartenschlauch ausgelegt und angeschlossen hatte, erlebte ich die erste Überraschung. Kaum war der Wasserdruck am Gerät angekommen, flog auch schon die Mechanik von der Halterung. Mehrfache versuche, die Mechanik auf den Ständer zu bekommen folgten. Als ich die Mechanik mit Draht endlich "richtig" fest bekam und den Wasserdruck erneut aufgebaut habe ........ flog das Anschlussstück für den Gartenschlauch samt Dichtung (wie bei der Mechanik oben) raus.

Es ärgert mich einfach, wenn so ein Plunder angeboten wird.

Liebe Hersteller auch für wenig Geld müssen eure Produkte funktionieren. (Bei einem "Billigprodukt" erwarte ich keine lange Lebensdauer, aber doch bitte, dass das Produkt den Beschreibungen entspricht.)

Fazit:
absoluter Murx! rausgeschmissenes Geld! Nicht weiter zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 7:38 PM MEST

Einhandkabel Griff kurz mit drehbarem Griff BC-13
Einhandkabel Griff kurz mit drehbarem Griff BC-13
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen stabil und griffig, 30. November 2010
Das Teil ist stabil und griffig. Die Aufnahme für den Karabinerhaken ist sehr stabil und der Griff ist rutschfest, sodass man auch ohne Handschuhe gut trainieren kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen stabil und griffig, 30. November 2010
Gekauft, ausprobiert und für sehr gut befunden. Die Aufnahme des Karabinerhakens ist sehr stabil. Das geriffelte Metall ist sehr griffig, sodass man mit der Stange auch ohne Handschuhe trainieren kann.

LOREAL tecni.art fix max, 200 ml
LOREAL tecni.art fix max, 200 ml
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: LOREAL tecni.art fix max, 200 ml (Badartikel)
Habe mich bei meinem Frisör des Vertrauens beraten lassen, welches das beste Haargel für empfindliche Kopfhaut ist. habe vorher bereits alle Sorten durchprobiert. Alle anderen Haargels verursachten bei mir ständig Schuppen(-flechten). Sodass ich das Gel nach spätestens einem halben Tag wieder auswaschen musste, um dies zu vermeiden. Mit techni.art habe ich diese Probleme nicht mehr und ich kann es auch mal über Nacht drin lassen. Bei mir hält es, wenn es sein muss auch 48 Stunden. Absolut zu empfehlen.

Sony  BCG-34HH4FN  Power-Charger Ladegerät (inkl. 4 Zellen Ni-MH AA-Akkus, 2700 mAh, 110-240V)
Sony BCG-34HH4FN Power-Charger Ladegerät (inkl. 4 Zellen Ni-MH AA-Akkus, 2700 mAh, 110-240V)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut!, 30. November 2010
Brauchte eigentlich nur ein neues Ladegerät, hab mich dann aber für diese Variante entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist das kurze Ladekabel.

Xoro HRS 8500 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR Ready, Time-Shift) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 30. November 2010
Ich musste mir einen neuen Receiver kaufen, da der neue Fernseher keinen Scart-Anschluss mehr hat! Also musste einer mit HDMI-Anschluss her. Dann sollte es ja auch gleich einer für die "Zukunft" sein, also min. 1080i. Nach dem ersten Anschließen und einer kurzen Funktionsprüfung hat mich das Gerät begeistert. Die Bilder sind schön klar. Absolut überzeugt hat mich die PVR-Funtion. Auch technisch nicht versierte Menschen können ganz unkompliziert das laufende Programm aufnehmen. Mit der EPG-Funktion lässt sich der Recorder kinderleicht programmieren. Tolles Gerät, wenn man auf HD-Plus-Programme verzichten kann (z.B im Kinder- oder Schlafzimmer).

Zwei kleine Nachteile habe ich trotzdem gefunden.
1. Die Menüführung, vor allem bei spezialisierten Einstellungen, ist teilweise verwirrend. Auch die Bedienungsanleitung konnte nicht weiter helfen. Also heißt es ausprobieren.

2. Der SCART-Anschluss für den DVD-Player befindet sich direkt neben dem HDMI-Anschluss, sodass man nicht beide gleichzeitig anschließen kann. Das ist ärgerlich, da man nur den SCART-Anschluss von TV mit dem vom DVD-Player austauschen müsste. Konstruktionsfehler! Für mich aber nicht schlimm, da ich jetzt eh weniger DVDs schaue. Einfach den Stick mit AVI-Videos voll machen und schon gehts los. Ich brauche keine DVDs mehr wechseln und könnte stundenlang durchgucken.

Fazit:
Ich bin glücklich, da es ein schönes klares Bild macht und viele einfache und nützliche Funktionen bietet. Und das Beste, die Frau ist auch glücklich, da das Gerät unschlagbar günstig ist. Für mich ein klarer Preis-Leistungs-Sieger.