Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karin Babian > Rezensionen

Beiträge von Karin Babian

Karin Babian

Seite: 1 | 2
Lass dich nicht behexen - Meditations-CD: Geführte Meditationen zum Aufbau eines energetischen Schutzschilds. Mit Musik von Sayama
von Lumira
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hex Hex, 7. Februar 2016
Sehr gute CD, um zu lernen seinen energetischen Schutzschild aufzubauen. Sehr wichtig..... den niemand sollte ungeschützt durch die Straßen laufen.

Antworten der Engel-Orakel: 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Antworten der Engel-Orakel: 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
von Doreen Virtue
  Karten

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kartendeck, 7. Februar 2016
Intuitiv habe ich wieder einmal das richtige Kartendeck rausgesucht. Ich habe schon einige kleine Legungen gemacht und bin immer wieder erstaunt. Es hat sehr schöne Bilder und inspiriert mich sehr.

DIE 12 SIEGEL: Die Meisterbriefe aus Atlantis - Kartenset mit 12 Karten und Begleitbuch
von Ulrike Koller
  Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Vitamin 3-L, 7. Februar 2016
Dieses Vitamin habe ich schon langen bei meinen Mediationen mit aufgesagt, wusste aber nicht dass es zu meinen Atlantischen Wurzeln gehört.

Drachenkraft-Energien. Aktiviere die reine schöpferische Kraft in dir.
Drachenkraft-Energien. Aktiviere die reine schöpferische Kraft in dir.
von Gaby Shayana Hoffmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Drachenfeuer, 7. Februar 2016
Ich bin immer wieder erstaunt, wie durch einfaches Kartenlegen man die richtigen Antworten bekommt. Ich bin begeistert von dem Kartendeck, obwohl ich lange gezögert habe mich mit den Drachen-Energien auseinanderzusetzen.

Meditation: Heile deine Ahnenreihe: Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
von Georg Huber
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen gute Heilarbeit, 7. Februar 2016
nach langer Suche habe ich eine Meditation gefunden, die perfekt auf mich zugeschnitten ist.
Ich fühle mich warm und geborgen während der Meditation. Habe es auch einer Freundin geschenkt.

Candle In The Wind
Candle In The Wind

5.0 von 5 Sternen einzigartige Variante, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Candle In The Wind (MP3-Download)
Ich hatte schon den Song von Lady Di, aber diese Cover fühlt sich bei meiner derzeitigen Trauer vom Rhytmus her besser an.
Es passt besser zu meinem kürzlich verstorbenen Bruder.

Down By The Salley Gardens
Down By The Salley Gardens

5.0 von 5 Sternen Herzen, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Down By The Salley Gardens (MP3-Download)
Die Stimme der Sängerin trifft mich voll in mein keltisches Herz. Ich schmelze regelrecht dahin bei dieser einzigartigen Klangfarbe und bekomme nie genug davon.

Stór Mo Chroi
Stór Mo Chroi

5.0 von 5 Sternen timbre, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stór Mo Chroi (MP3-Download)
die Stimme von der Sängerin hat eine ganz besondere Klangfarbe, dieses rauchige tiefe ist einfach herrlich und ich genieße sie immer wieder gern..

Massageringe Yin Yang - zur Fingermassage oder Zehenmassage - Wellnessmassage zur Entspannung
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen TCM, 9. Mai 2014
Ich hatte schon nach einer einmaligen Anwendung kribbel und Wärmegefühle in den Fingern und die Schmerzen und Steiffheit waren in den Fingern nach einer Woche weg.
Während der Anwendung an meinen Zeh'n hatte ich große Schmerzen, da die Ringe zu eng waren, allerdings war anschließend auch spürbar, das Wärme und Kribbeln einsetzte, also alles wieder in den Fluß kommt.

Süßer Backzauber: Verwöhnrezepte für Kuchen, Torten, Kekse und mehr - Weight Watchers
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Verführungen, 5. März 2014
Schon beim durchblättern bekommt man Appetit auf den Sonntagskuchen. Nun diesen auch noch ohne Reue genießen, das ist einfach wunderbar.

Seite: 1 | 2