Profil für Sonia > Rezensionen

neutrale Eigenschaften:
-Wände aus massiver Kiefer
-Bodenplatte lackiert aus Pressspahn
-Montageanleitung mit Bildern

positiv:
-schnelle Montage (alleine ca. 50 Min.)
-sehr groß (Wände + Plexiglas sind hoch genug, dass die Meerschweinchen keine Ambitionen haben, rauszuspringen)
-hochwertige Verarbeitung (stabil, Löcher genau an der richtigen Stelle, Holz schön abgeschliffen, daher keine Verletzungsgefahr)
-freundlichere Wohnatmosphäre Dank der Materialien und insb. des Plexiglases
-sehr schnelle Lieferung
-zuvorkommender Service seitens des Verkäufers (Rückmeldung am selben Tag)
-Paket ist schwer, aber kompakt, daher u. U. auch Packstation möglich

negativ:
-keine vorgesehene Möglichkeit handelsübliche Wasserspender anzubringen

Wir haben uns noch eine Plastiktischdecke gekauft und diese unten reingelegt, darüber Zeitungen und dann das Einstreu, so dass das Holz und auch die darunterliegenden Möbel geschützt sind.
Der Käfig ist wirklich sehr geräumig und eine richtige Augenweide.

Philips CD2952W/DE Duo Schnurlostelefon (5,1 cm (2 Zoll) Display, ECO+ Mode, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) weiß

5.0 von 5 Sternen Philips CD2952W/DE Duo Schnurlostelefon, 13. Oktober 2013
Einfach zu bedienendes, leichtes und stromsparendes Telefon. Positiv aufgefallen sind mir zudem die vielen angenehmen Klingeltöne. Wer nicht viel Schnickschnack braucht, hat hier ein funktionales und optisch schönes Telefon.

Leifheit 45110 Wandkleiderlüfter Airette
Leifheit 45110 Wandkleiderlüfter Airette

5.0 von 5 Sternen Wandkleiderhalter Leifheit, 13. Oktober 2013
Der Kleiderhalter hängt bei uns auf dem Balkon und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Dadurch, dass man die Kleiderbügel richtig einhaken kann, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie schnell runterfallen oder ähnliches.

Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600
Tefal GC 3050 Kontaktgrill Ultra Compact 600

5.0 von 5 Sternen Top Grill !, 13. Oktober 2013
Das Gerät wird sehr schnell heiß, eignet sich sowohl für Fleisch als auch für Toasts jeglicher Art und lässt sich sehr gut reinigen, da man es in mehrere Teile zerlegen kann, die dann in die Spülmaschine kommen.

FRANK Papierkorb
FRANK Papierkorb
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Papierkorb FRANK, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FRANK Papierkorb (Haushaltswaren)
Der Papierkorb ist sehr schön und für ein gelegentlich benutztes Arbeitszimmer ausreichend. Wenn man jedoch viel Papiermüll hat, ist er ggf. zu klein.

Logitech cordless Laser Mouse LX8
Logitech cordless Laser Mouse LX8

5.0 von 5 Sternen Logitech schnurlose Laser-Maus, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech cordless Laser Mouse LX8
Die Maus hat einen guten Empfang, ließ sich problemlos konfigurieren und kann sowohl mit rechts als auch mit links verwendet werden, da sie eine vollkommen symmetrische Form hat.

CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech
CHG 98006-47 Pflaumenkuchen-Backblech

5.0 von 5 Sternen Großes, praktisches Backblech, 13. Oktober 2013
Das Blech passt wunderbar in die Spülmaschine, lässt sich aber auch leicht von Hand reinigen. Für einen normal-großen Belchkuchen ist die Größe genau richtig.

Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm
Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm
Wird angeboten von Holzbackofen-Welt

5.0 von 5 Sternen Birkmann 430617 Auskühlgitter rund, verchromt, ø 32 cm, 13. Oktober 2013
Über die Qualität habe ich mich sehr gefreut. Das Gitter ist stabil und die Füße bieten genügen Abstand zum Boden, so dass Kuchen gut und zügig auskühlen. Zudem ist das Gitter spülmaschinenfest.

Fackelmann 61162 Schwammhalter, 15 x 7 cm
Fackelmann 61162 Schwammhalter, 15 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Fackelmann Schwammhalter, 13. Oktober 2013
Praktisch, aber leider nur a.) für große Schwämme und b.) für Leute mit viel Geduld, da die Haftung (zumindest am Küchenschrank) zu Wünschen übrig lässt.

itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 grün
Wird angeboten von tronik-store

1.0 von 5 Sternen Flip Cover S3 groß grün, 13. Oktober 2013
Das Flip Cover ist nach kürzester Zeit an einer Stelle kaputt gegangen und sieht mittlerweile (nach nicht mal drei Monaten) total unmöglich aus. Bei dem Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16