Profil für Jessica > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wanted on Voyage
Wanted on Voyage

5.0 von 5 Sternen Zusammengefasst ein wunderbares Album, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Audio CD)
MIt erstem Hören von "Budapest" war ich positiv überrascht. Mit 21 eine solche ungewöhnliche wie schöne Stimmfarbe zu haben, Respekt. Zudem echt tolle Texte.
Durch meinen Napster-Account kannte ich dann auch bereits die "Cassy O'" und "Did You Hear The Rain?" EPs. Aufgrund dieser 8 Songs habe ich mich zur Vorbestellung entschlossen und war schon einmal überrascht: 16 Songs, davon 4 von den EPs bekannte Songs (Gut, das eine ist Budapest, das musste halt mit drauf ;) ). Also wer schon mal damit rechnete, zum großen Teil alte Songs aufgewärmt zu bekommen, nachdem er mit seinem Song durch die Decke geschossen ist, wurde eines besseren belehrt.
Alles in allem ist auf dem Album eine bunte Mischung verschiedener Einflüsse. Jeder, der ihn schon als weichgespülten Folkbarden abgestempelt hat, wird hier enttäuscht - denn George Ezra kann weitaus mehr!
Die einzelnen Lieder sind toll arrangiert und es entsteht nicht der Eindruck, dass an einer Stelle zu viel oder zu wenig gemacht wurde. Es ist sehr ausgewogen, authentisch und wunderschön.
Ein grandioses Debütalbum, dass die Messlatte für weitere sehr hoch legt. Sollten zukünftige Songs an diese Qualität ranreichen oder sogar übertreffen können, dann freue ich mich sehr darauf, was die Zukunft von George Ezra uns allesamt bescheren wird.

Whispers (Deluxe Edition)
Whispers (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Album kommt von Anfang an mächtiger und gewaltiger daher. Die Lieder ist mit größerem Aufwand produziert und man findet wesentlich mehr Instrumente in den einzelnen Liedern wieder. Allerdings wirkt es nie überladen oder ähnliches. Es ist stets wunderbar arrangiert und nimmt einen schon mit dem Intro zum ersten Lied mit auf eine phantasievolle Reise.
Die Lieder sind wie gewohnt gefühlvoll und authentisch. Passenger ist sich auf ganzer Länge treu geblieben ohne seine Weiterentwicklung in den Stillstand zu treiben.
Fantastisch finde ich auch, dass du 2 Liedern die Geschichte im Booklet erzählt wird. So wird auch noch einmal der Hintergrund beleuchtet und man fühlt tatsächlich ein wenig mit. Zumindest geht es mir so, gerade bei "Bullets".
Das Artwork ist einfach nur genial, wunderschön und absolut stimmig.
Es ist ein rundum tolles Werk, dass jetzt schon Lust auf mehr von ihm macht. Jeder Fan des Künstlers oder der Singer-Songwriter-Genre sollte dieses Album im Regal stehen haben.
Dafür sollte eigentlich eine 6-Sterne-Wertung eingeführt werden, denn sowohl die Musik als auch das Artwork hebt sich deutlich vom Rest ab.

X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"
X (Deluxe Edition) inkl. "I See Fire"

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. Juni 2014
Fans von Ed Sheeran und/oder der Singer-Songwriter-Genre kommen hier voll auf ihre Kosten.
Dennoch hört man stark, dass er sich weiterentwickelt hat. Das Album ist wesentlich vielfältiger und die einzelnen Lieder bleiben stärker im Ohr hängen als bei seinem Debütalbum.
Zur Deluxe Edition: Im Vergleich zur Standard-Edition hat dieses Ablum 5 Lieder mehr. Für mich persönlich ist das eine ziemlich gute Ausbeute, liegt damit über den Durchschnitt. Zumal die zusätzlichen Lieder (inkl. I See Fire) durchweg mit der Qualität des gesamten "Standard"-Albums mithalten kann und es sich nicht mit minderwärtige B-Sides handelt.

Timberland Birchmont FTW_EK Birchmont Lace Chukka 8626R, Damen Chukka Boots, Grau (Warm Grey), EU 36 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Tolle, bequeme und gut aussehende Schuhe.
Meine Füße und Beine ermüden doch recht schnell in hohen Schuhen. So war ich persönlich sehr überrascht, dass diese Anti-Fatique-Innensohle scheinbar tatsächlich wirkt. Ich kann deutlich besser darin lange unterwegs sein. Die Schuhe haben mich absolut überzeugt!

Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2014
Passt, lässt sich gut aufkleben und geht auch schnell wieder ab. Alles prima und wie man sich das wünscht :)

Der böse Ort: Roman
Der böse Ort: Roman
von Ben Aaronovitch

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der böse Ort: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe diese Buchreihe schon seit dem ersten Buch.
Nachdem das letzte Buch doch erst recht spät an Fahrt aufgenommen hat, ist dieses von Anfang an fesselnd. Und am Ende ist eben doch alles anders. Ich liebe es :)

BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867
BIC Vierfarb-Kugelschreiber "4 Colours", M, nachfüllbar, 801867
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Guter Kuli, 4. Juni 2014
Dieser Kuli hat mich schon durch eine Meetings begleitet. Praktisch ist die 4 Farbenfunktion besonders fürs Protokoll schreiben. Der Kuli liegt angenehm in der Hand und schmiert nur selten. Bin sehr zufrieden.

JV Cosmetics, Dry24 balance Deodorant, aluminiumfrei, 50 ml
JV Cosmetics, Dry24 balance Deodorant, aluminiumfrei, 50 ml
Wird angeboten von koerperpflege-com (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juni 2014
Nutze das Spray als Back-Up und verwende sonst AHC20 Sensitiv (2-3 Mal in der Woche). Wenn ich aber mal AHC 20 vergessen habe, ich absolut nicht in Gefahr laufen möchte Schweißflecken zu produzieren oder unterwegs bin, greife ich schon seit 2 Jahren auf dieses Produkt zu. Auch zum "kurz Frischmachen" habe ich es ein paar Freundinnen oder Kolleginnen ausgeliehen. Bisher habe ich immer gutes Feedback erhalten und ich persönlich lasse es niemals ausgehen.
Das i-Tüpfelchen wäre noch, wenn es einen schöneren Duft hätte. Aber der Duft ist alles andere als unangenehm. Habe nur eine Vorliebe für gutduftende Deos ;)
Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

Colmans Mint Sauce Classic 250ml
Colmans Mint Sauce Classic 250ml
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Juni 2014
Die Lieblings-Minzsauce von meinen Eltern. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und so ein Glas hält trotz der Größe dann doch nicht sehr lange bei Ihnen.

Glengettie Tee, 80 Beutel
Glengettie Tee, 80 Beutel
Wird angeboten von The English Shop

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glengettie Tee, 80 Beutel (Misc.)
Super leckerer Tee, tolles Aroma. Die Qualität überzeugt in ganzer Linie. Werde mit Sicherheit von PG Tips auf Glengettie wechseln!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4