Profil für Laura Hinz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, 75ml
Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, 75ml

5.0 von 5 Sternen Beste Pflege für Mischhaut, 19. Februar 2015
Habe das Produkt nun seit 5 Tagen im Gebrauch und benutze es vor meinem Make up sowie vor dem schlafengehen. Ich bin absolut begeistert!! Ich habe Mischhaut und meine T-Zone, besonders die Nase, waren nach weniger als 3 Stunden mit Make up glänzend. Mit dieser Creme vor dem Schminken komme ich über den ganzen Tag ohne nachzupudern! Außerdem fühlt sich die Creme sehr leicht und frisch auf der Haut an und zieht schnell ein. Ich vertrage sie auch sehr gut und meine Unreinheiten sind nicht schlimmer geworden aber auch nicht soviel besser. Ich denke nach ein paar Wochen kann ich schon mehr dazu sagen. Die Haut braucht eben seine Zeit. Für diese 4 € bekommt man 75 ml was ich sehr großzügig finde da es Gesichtscremes häufig nur in kleineren Tuben zu kaufen gibt. Ich hatte vorher die Mattierende Gesichtspflege von Vichy Normaderm die ca. 13 € kostet mit weniger ml und die hat mir leider gar nicht geholfen. Also klare Kaufempfehlung für Garnier Hautklar Anti Nachfettung!

Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot
Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot

3.0 von 5 Sternen Okay, 16. Dezember 2014
Die Verarbeitung der Ausstechformen ist ziemlich schlecht ... überall kleine Kanten .. ich möchte keinen Kunststoff in meinen Plätzchen :-(

L'Oréal Serie Expert Vitamino Color Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
L'Oréal Serie Expert Vitamino Color Shampoo 500ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von haare-verwoehnen

5.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, 16. Dezember 2014
Habe mir das Shampoo aufgrund der sehr guten Rezensionen und meinem kaputt gefärbten Haar (blond) gekauft und war vorerst enttäuscht - eigentlich selber schuld, bei kaputten Haar hätte ich eher ein Shampoo für trockene, beschädigte Haare kaufen sollen. Nun habe ich mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen, um mein Haar endlich wieder gesund aussehen zu lassen. Habe das Shampoo danach wieder angefangen zu nehmen und es ist einfach super!

Fazit: Für kaputt gefärbte Haare nichts, für gefärbte gesunde Haare optimal!

KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot
KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2014
Sehr gute Qualität, Farbe ist ein Hingucker und natürlich öffnet der Dosenöffner auch so wie er soll - ohne scharfe kanten.
Die Dosen kann man danach wieder verschließen.

Jack Wolfskin Herren 3in1-Jacke Montero Jacket Men, Dark Steel, XXL, 1106471-6032006

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Jacke, 16. Dezember 2014
Die Jacke sitzt bei Größe XXL perfekt, ist bequem und sieht gut aus :-)
Die Farbe "Dark Steel" weicht etwas von dem Artikelbild ab... sie ist viel dunkler (schwarz-grau)
Aber das gefiel meinem Freund gerade gut.
Würde ich weiterempfehlen!

Neewer Einziehbares 3,5 mm Aux-Hilfskabel für 3,5-mm-Kopfhörerbuchse Gerät schwarz
Wird angeboten von New Harbor Sales

1.0 von 5 Sternen Schade...., 9. Dezember 2014
Ich habe mir das Kabel für mein Autoradio gekauft um Musik vom Smartphone abspielen zu können.
Beim ersten mal dranstecken hat es die ganze zeit im Lautsprecher geknackt, nach nen paar Versuchen durch drehen des Anschlusses usw. kam endlich ein Ton raus. Allerdings ist die Qualität der Musik grottenschlecht!! je lauter man es stellt umso schlechter. An sich ist diese Einziehfunktion nicht schlecht weil das Kabel nicht im Auto rumhängt, aber wenn ich meine Musik damit nicht ordentlich hören kann bringt mir das Kabel nichts....

Jack Wolfskin Damen 3in1-Jacke Crush'n Ice Women, Dark Steel, XXL, 1103921-6032006

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!!!, 28. Oktober 2014
Ich wollte eine Jacke die Wasserdicht ist und habe mich gleich für diese 3 in 1 Jacke entschieden, da ich sie dann auch gleich bei kalten Temperaturen tragen kann.
Ich muss sagen das Jack Wolfskin seine Versprechungen hält.
Sie ist absolut Wasserdicht und hält total warm. Auch die Innenjacke macht was her.
Die Größe XXL fällt normal bis etwas größer aus. Aber so kann man immer noch was unter die Jackenkombi drunter ziehen.
Farbe ist auch wie abgebildet :-)
Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen!

Loreal SE Intense Repair Shamp. 500ml
Loreal SE Intense Repair Shamp. 500ml
Wird angeboten von friseureinkauf

4.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo, ABER, 18. August 2014
es schäumt nicht so gut wie andere Shampoos. Außerdem merke ich schon während des waschens wie sich die Haare verknoten. Nach dem waschen fühlen sich meine Haare stumpf an und ich muss beim kämmen aufpassen das ich sie mir nicht raus reiße. Ist das aber erledigt und die haare sind geföhnt, fühlen sie sich superweich und gepflegt an! Ich habe mir jetzt noch das Loreal Intense Repair Hydra Spray gekauft und hoffe das ich damit meine haare nach dem waschen besser gebändigt bekomme :-) Ansonsten riecht das Shampoo total gut nach Banane..tropischen Früchten... Habe übrigens feines, gefärbtes Haar.

The Factory
The Factory
DVD

3.0 von 5 Sternen 2 Sterne für das katastrophale Ende abgezogen, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Factory (Blu-ray)
Wirklich sehr gut gelungener, spannender Film.. Bis eine halbe Stunde vor Ende habe ich gedacht, Warum habe ich von dem Film vorher noch nichts gehört? Die Schauspieler waren sehr gut in ihrer Rolle, man war die ganze Zeit voll dabei und hofft das die Tochter gerettet werden kann. Doch dann das Ende.. einfach nur enttäuschend.. total unerwartet schlecht. Deshalb 2 Sterne Abzug.

QS by s.Oliver Damen Jacke 49.309.51.8680, Gr. 44 (XXL), Schwarz (9999)
QS by s.Oliver Damen Jacke 49.309.51.8680, Gr. 44 (XXL), Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Warm und bequem!, 12. Dezember 2013
Endlich eine Jacke die passt und warm hält.
Kalter Wind hat hier keine Chance. Die Jacke geht leicht über den Po und hat dort drunter noch einen breiteren Bund.
Wie die anderen schrieben ist sie relativ schwer aber das merkt man nicht wenn sie getragen wird.
Ich habe Größe XXL bestellt und meine relativ große Oberweite passt ohne Probleme rein :)
Bin total glücklich und werde sie natürlich behalten.

Seite: 1 | 2 | 3