Profil für M. Moch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Moch
Top-Rezensenten Rang: 2.706.522
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Moch
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sagem D23XP Schnurlos-Telefon, DECT
Sagem D23XP Schnurlos-Telefon, DECT

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen..., 8. März 2010
Also das Telefon wurde ausgepackt, installiert, programmiert und läuft seit dem ohne Probleme.
Die Lautstärke ist auch für meine 83-jährige Oma völlig ok und die Freisprechqualität sehr gut. Dem Siemens Gigaset S450 steht es nichts nach.
Man hört ein ganz leichtes brummen im Hintergrund, aber auch nur wenn keiner etwas sagt während des telefonierens.
Das Display ist nicht so top, aber man kann es ablesen. Und durch die Kurzwahltasten wird es sowieso überflüssig.
Also ich kann das Produkt weiterempfehlen!


Kings Of Leon - Only by the Night/Live at the O2 London, England [Blu-ray]
Kings Of Leon - Only by the Night/Live at the O2 London, England [Blu-ray]
DVD ~ Kings Of Leon
Preis: EUR 8,97

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen DVD wird wohl nicht schlechter sein..., 8. März 2010
Die Musik gefällt mir natürlich, sonst hätte ich sie nicht gekauft.
Ich glaube aber das es eine DVD auch getan hätte.
Also Bild+Soundqualität ist nicht unbedingt eine bluray würdig...


Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von TICÁ
Preis: EUR 22,90

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, doch von der Grafik enttäuscht, 24. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Videospiel)
So, ich habe das Spiel ca.50% durch und es fesselt einen immer weiter zu machen.
Es ist eindeutig NOCH besser und um einiges umfang-, und abwechslungsreicher als der erste Teil.
Was mich nur ein bisschen enttäuscht ist die Grafik. Ich finde, das hätte man etwas detaillierter gestalten können.
Wer "Uncharted2" gespielt hat, weiß wovon ich rede...
Ansonsten ein sehr gelungenes Spiel, was in der PS3 Sammlung nicht fehlen sollte...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 5:34 PM CET


Seite: 1