holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andy2 > Rezensionen

Beiträge von Andy2

Andy2 (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DeLonghi EDG 605.B Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (1500 Watt, automatisch) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste Kaffemaschine der Welt, 22. Mai 2016
Würde Sie immer wieder kaufen ein optischer Hingucker für meine Küche absolut praktisch für jeden in sekundenschnelle der richtige Tee oder
Kaffee zubereitet. Ein Lob an Amazon für die schnelle Lieferung.

Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

5.0 von 5 Sternen Leifheit Pico, 14. Mai 2016
Endlich mal ein Sprühwischer für kleinere Menschen für schnelles Wischen wenn mal gekleckert wurde. Da kann man sich getrost den Eimer Wasser sparen. Super Sache.

Vileda 10907 UltraMat Reinigungsystem - mit Teleskopstiel - mit hochwertigem Mikrofaserbezug - entfernt hartnäckigen Schmutz - auch für Laminat und Parkett - bekannt aus TV

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wischsystem, 14. Mai 2016
Wollte eigentlich das Ultramat Set mit der Presse kaufen. Aber leider hätte ich da keinen Teleskopstiel bekommen und den brauch ich unbedingt da ich nicht recht gross bin und Rückenprobleme habe vor allem wenn dann noch der Stiel viel zu lang ist. Dieser hier ist genau richtig ich kann ihn auf meine Grösse einstellen. Er wischt streifenlos ohne Schlieren. Bin begeistert.

WMF 1288026040 Müslilöffel BISTRO
WMF 1288026040 Müslilöffel BISTRO

3.0 von 5 Sternen Müslilöffel Bistro, 14. Mai 2016
HAtte mich schon so sehr auf diesen Müslilöffel gefreut aus der Bistroserie da ich davon schon mehreres habe aber leider bekam ich hier kein WMF sondern es stand ein anderer Name auf dem Löffel. Ausserdem war er viel zu klein für einen Müslilöffel. Schade musste ich zurücksenden. Hatte aber nach ein paar Tagen mein Geld wieder auf dem Konto. Ein Pluspunkt.

MelodySusie® Zerfifizierte UV-Schutz Handschuhe Anti-UV-Handschuhe für Gel Maniküre mit UV Lampen & LED Lampen (Rein Weiss)
Wird angeboten von Neuschwansteinshop

5.0 von 5 Sternen Toller UV HAndschutz, 14. Mai 2016
Habe mir diese Handschuhe für draussen als Sonnenschutz bestellt da im Hochsommer durch das Schwitzen die Sonnencreme nicht hält und ich immer sofort eine Sonnenallergie und braune Altersflecken bekomme. Mit diesen Handschuhen ist man dagegen gut gewappnet.

Emsa myCOLOURS Rührschüssel 2.0 L rot
Emsa myCOLOURS Rührschüssel 2.0 L rot

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität, 14. Mai 2016
HAbe mich gottseidank für die richtige Grösse entschieden. Zwei Liter sind voll ausreichend um mal einen Obstkuchenteig zu backen. Schöne Farbe gute Qualität sehr empfehlenswert.

WMF 1288316040 Kiwilöffel BISTRO
WMF 1288316040 Kiwilöffel BISTRO
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Mai 2016
Endlich mal was praktisches. Dieser Löffel ist sein Geld wert. Mit normalen Löffeln den Kiwis her werden ist nicht so einfach aber mit diesem Teil geht das auslöffeln ganz leicht durch die Zacken auf den Seiten. Sehr zu empfehlen.

WMF Latte Macchiato Löffel 6-teilig Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

4.0 von 5 Sternen Qualität super, 16. April 2016
Wollte eigentlich zu meinem WMF Bistro Set die dazugehörigen Latte Löffel aber es gab nur noch diesen Nachfolger. Qualität ist natürlich spitze wie beim Bistro aber diese sind leider viel breiter als die alten daher gingen sie zurück.

LAMY Tintenroller AL-star BLACK PURPLE NEU 329
LAMY Tintenroller AL-star BLACK PURPLE NEU 329
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Toller Tintenroller, 16. April 2016
Da ich demnächst eine Umschulung machen werden habe ich mir diesen gutaussehenden Tintenroller gekauft. Lamy wurde mir als sehr gutes Qualitätsprodukt empfohlen was auch wirklich stimmt. Er liegt gut in der Hand und man schreibt ganz leicht damit. Tinte trocknet auch sehr schnell.

Westmark Sieger® Dosenöffner Siegerboy
Westmark Sieger® Dosenöffner Siegerboy
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Markenprodukt, 16. April 2016
Hatte zuvor so ein Billigprodukt von Fackelmann der fing nach 6 Monaten zu rosten an und ging nur noch schwer zum bewegen. Dieser hier ist eine klare Kaufempfehlung geht auch wirklich sehr leicht ohne viel Kraftaufwend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20