Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Braun > Rezensionen

Beiträge von A. Braun

A. Braun (Hannover)

Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)
Honigtot: Roman (Honigtot-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich gutes Buch!, 8. Februar 2016
Rührend, schockierend, gefühlvoll, beängstigend, zum Lachen, zum Heulen, zum Lieben, zum Hassen... Es ist alles dabei. Ich habe 1,5 Tage gebraucht und es regelrecht verschlungen und es war an nicht einer Stelle langweilig oder unschlüssig. Es hat keine Fragen offen gelassen. Es ist wirklich zu empfehlen!

Come Away With Me
Come Away With Me

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 2. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Come Away With Me (Audio CD)
Ich hörte das erste Lied: "Don't know why" im Radio und war total begeistert. Dann kaufte ich hier die CD und mir verschlug es fast die Sprache.
Ich bin selbst Sängerin und liebe die Musik; ich legte die CD ein und mein Kopf war völlig frei. Die Kombinationen der Instrumente in Verbindung mit der Melodie und der Stimme der Sängerin Norah Jones machen diese CD zu einem Meisterwerk.
Ich bekam eine Gänsehaut nach der nächsten durch die jazzigen und bluesträchtigen Einflüsse; auch Tango ist dabei!
So viel Vielfalt und Harmonie zugleich genießt man bei jeder Tages- und Nachtzeit, bei einer schönen Tasse heißem Kakao auf der Fensterbank, man schließt die Augen und träumt einfach davon......