Profil für peraw > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Coole Japaner Es Kanji
Coole Japaner Es Kanji

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coole Japaner Es Kanji (Kindle Edition)
Wieder reicht ein Blick ins Buch um zu wissen, dass man dieses Werk nicht kaufen muss, weil die Übersetzung die Haare zu Berge stehen lässt.

Die Legende der Peter Borka
Die Legende der Peter Borka

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Peter Borka (Kindle Edition)
Schade, wieder eine automatische Übersetzung. Sonst wäre das Buch sicher interessant für mich.

So kann ich leider keine Empfehlung geben.

Libyen und ändern: Wie es passiert ist
Libyen und ändern: Wie es passiert ist

Auszug:
"Bei den Kämpfen, die vor Kurzem passiert im Nahen Osten haben, würde man anfangen zu wandern, was soziologisch in der Gegend kam diese Änderung auswirken. "

Ohne Worte.

Martin Luther und die Reformation
Martin Luther und die Reformation

Kurzbeschreibung
Vor dem 15. Jahrhundert die römisch-katholische Kirche unglaubliche politische, geografische und finanzielle Macht über die Mehrheit der Europa ausübte, sowie weit darüber hinaus. Die Hierarchie der Kirche kamen überwiegend aus dem Adel und war im Wesentlichen korrupt, leeching Geld und Einfluss aus ihrem Körper der Gläubigen. Martin Luther als der Mann, der für den Beginn einer Reihe von Veranstaltungen, die die absolute Kontrolle der Kirche brechen immer, würde den Beginn einer Reihe von Fragmenten in der Macht der Kirche in anderen Kirchen und Konfessionen durch die verschiedenen Ansichten und Philosophien geleitet gehalten das war nicht erlaubt worden, sich vor zu behaupten. Diese kurzen Texte deckt den Eingang des Martin Luther in der katholischen Welt und wie sein Handeln verändert die Kirche und die Welt für immer.

Ohne Worte

Hinter den Augen des Wahnsinns: Briefe aus dem Rand der Vernunft
Hinter den Augen des Wahnsinns: Briefe aus dem Rand der Vernunft

Kurzbeschreibung:

Hinter den Augen der Wahnsinn, liegt verletzt, Schmerz, Wut und Erinnerungen, die an den Stoff einer Person zu reißen. In diesem Buch findet man eine Sammlung von Briefen und Gedichten von Einzelpersonen am Rande der Vernunft Durch die Worte in den Briefen und über die Verse der Gedichte geschrieben mit Tinte zu finden, kann man einen klaren Zusammenhang mit Verletzungen und Schmerzen machen, dass der Schriftsteller der Briefe und Gedichte, die in diesen Seiten enthalten sind. Viele der Briefe und Gedichte wurden bestimmt zu erreichen, um Lieben, während der Schriftsteller war auf dem Rand. Sie waren ein Schrei nach Hilfe oder Trost oder Erinnerung. Vielleicht wollen die Empfänger könnten Lesen sie jetzt sein und erkennen, die Nachricht, dass in dieser dunkelsten Stunde ihres Lebens vermittelt werden sollte.

Ohne Worte

Die Internationale Zombie Defense Vorschlag: ICOPU
Die Internationale Zombie Defense Vorschlag: ICOPU

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 27. Juni 2014
Hmm - die Buchvorschau und die Kurzbeschreibung haben es geschafft, mich davon zu überzeugen, dass ich dieses Buch tatsächlich nicht benötige. Die Zeilen haben es - dank der schlechten Übersetzung - nicht geschafft, mich aufzuklären, worum es hier tatsächlich gehen könnte. Selbst eine Suche mittes Suchmaschine bringt keine anderen Ergebnisse als zu Amazon führende.

Eine Kaufempfehlung kann und mag ich hier nicht geben.

Wie jemand in Sie verliebt  Techniken zum Erfolg Liebe
Wie jemand in Sie verliebt Techniken zum Erfolg Liebe

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 11. Juni 2014
Aus der Kurzbeschreibung:

Wenn die meisten Leute sahen diesen Titel zum ersten Mal, sie dachte, ich wurde von meinen Hut !

Ohne Worte.

Die Geometrie der Hausbau
Die Geometrie der Hausbau

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Geometrie der Hausbau (Kindle Edition)
Kurzbeschreibung:
Jetzt können Sie Geometrie in Stil!

Hausbau ist geometrisch aufwendigen!

In diesem Arbeitsbuch können die Studierenden der Mathematik üben Messung der Winkel in den Hausbau gefunden.
-------
- Ohne Worte -

BANANEN FÜR SPORT
BANANEN FÜR SPORT

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BANANEN FÜR SPORT (Kindle Edition)
Wieder ein Meisterwerk der unverständlichen Art, die auch heute wieder in hoher Anzahl den Amazon- Markt im kostenlosen Sektor überschwemmen. Ich wünsche mir von Amazon sowie vom Autor wirklich mehr Qualität als Quantität.

5 Möglichkeiten zur Entlastung Migräne Kopfschmerzen Natürlich
5 Möglichkeiten zur Entlastung Migräne Kopfschmerzen Natürlich