Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars (Bottrop)

Seite: 1 | 2 | 3
WENKO 16752100 Universalablage Ragusa  - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl rostfrei, 22.5 x 10.5 x 10 cm, Glänzend
WENKO 16752100 Universalablage Ragusa - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl rostfrei, 22.5 x 10.5 x 10 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Schlicht und hält, 12. Oktober 2013
Schlicht und hält wofür es wirbt. Durch die 3 Saugnäpfe, Fliesen und Näpfe vorher gereinigt, bleibst bombenfest an den Fliesen , auch bei schweren großen Flaschen kleben.

Mustang 4058-305-841, Herren Sneakers, Blau (841 jeansblau), 43 EU
Mustang 4058-305-841, Herren Sneakers, Blau (841 jeansblau), 43 EU
Wird angeboten von dowado

3.0 von 5 Sternen Sehen top aus aber, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-305-841 Herren Sneakers (Schuhe)
Bei dem Preis kann man übers aussehen nichts sagen. Wie in der Abbildung. Grösse passt auch, nur die Schuhe Quietschen was sehr nervig ist.

Franklin & Marshall Herren Jacke JKMR626S13, Gr. 48/50 (S), Blau (NAVY)
Franklin & Marshall Herren Jacke JKMR626S13, Gr. 48/50 (S), Blau (NAVY)
Wird angeboten von checkmode

4.0 von 5 Sternen Super Collegejacke, 12. Oktober 2013
Sehr schöne Übergangsjacke.
Beim Stöbern habe ich diese Jacke entdeckt und direkt zugeschlagen.
Die Collegejacke ist sehr bequem hat 2 Taschen und sieht gut aus. Durch das Polyamid kommt man bei etwas wärmeren Tagen ab 20°C dann doch ins schwitzen. Die Größe 48/50 ist normal gross, aber die Jacke könnte ein paar cm länger sein. Das die weißen ärmel schnell dreck annehmen, war abzusehen ansonsten top Jacke.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 20. Mai 2013
Die Halterung hält was sie verspricht. Meine Handy ist nicht einmal ausgefallen, gerutscht..auch bei etwas zügiger Fahrweise und hartem Sportfahrwerk. Einfache Montage und ist stabil. Einzige negative ist: dass sich beim anbringen etwas von den Plastikschlitzen abschaben kann, aber bei vorsichtigem Einbau verhindert man das.

VAUDE Herren Hose Bike Inner II, Black, M, 09017
VAUDE Herren Hose Bike Inner II, Black, M, 09017

5.0 von 5 Sternen super angenehm!, 24. Februar 2013
Fahre mit meinem Crossfahrrad jeden Tag 25 km und habe mich dann für eine gepolsterte Short entschieden und nicht bereut. Der Hintern bleibt angenehm weich auf dem Sattel. Größe M ist auch M. Trägt den Schweiß, wie gewohnt von Vaude, sehr gut vom Körper weg. Die Short rutsch nicht hoch oder runter. Werde mir noch weitere zulegen.

Warmies Beddy Bears Bär Der Ausgeschlafene Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Bär Der Ausgeschlafene Lavendelduft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen super geil!, 24. Februar 2013
Sehr kuschelig weich, nach 2 min in der Mikrowelle angenehm warm, der anfangs starke Lavendel Geruch lässt nachdem 3 mal aufwärmen nach. Meine Freundin ist Hellauf begeistert.

ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, M, 325001
ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, M, 325001

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ERIMA Herren Fussball Tight (Sports Apparel)
Benutze diese fürs Krafttraining sowie beim Radeln. Trägt den schweiß gut nach außen. Die Beine sind zwar etwas lang, dies stört aber nicht. Als alternative kann ich auch die Jako Tight Basic empfehlen, ist genauso gut und noch ein paar Euros billiger.

Under Armour Herren T-Shirt HG Compression Longsleeve, blk, M
Under Armour Herren T-Shirt HG Compression Longsleeve, blk, M

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 6. Februar 2013
Habe das Compressionshirt nun beim Krafttraining sowie beim Radeln ausgiebig testen können. Trägt den schweiß sehr gut nach außen , die Haut bleibt auch bei längerem Krafttraining trocken. Einzige Kritikpunkt: Das Shirt rutscht gerne mal Hoch, deswegen ab in die Hose damit.
Lässt sich auch gut waschen und ist wie bei Funktionskleidung üblich wieder sehr schnell trocken.

Hanes Slim Fit-T Long Sleeve T-Shirt - Black, Olive, Camel, White or Blue M,Black

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Februar 2013
Naja, für den Preis brauch man nicht allzu viel erwarten. Lieber eine Nummer größer bestellen da sei doch ziemlich klein ausfallen. Die ärmel sind außerdem zu kurz.

VAUDE Herren Jacke Men's Kuro Softshell Jacket
VAUDE Herren Jacke Men's Kuro Softshell Jacket

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Jacke, 4. Februar 2013
Ich habe diese Jacke über eine Familienmitglied bestellt.

Sehr gute Jacke, fahre am Tag ~50 km (zur Arbeit hin und zurück). Habe diese Jacke nun seit 2 Wochen, bin bei -5°C bis 10°C von starkem Wind sowie leichten Dauerregen gefahren und bin vollstens zufrieden. Mir wurde nicht einmal kalt (Compressionsshirt und Trikot drunter). Bei dem angesprochenen Dauerregen kam nicht ein Tropfen durch die Jacke. Trägt den Schweiß sehr gut nach außen, die Fronttasche mit einer Öffnung nach innen für Mp3-Player und oder Handy ist sehr praktisch ( Passt auch ein sehr großes Smartphone wie zb. S3 problemlos hinein). Ein angenehmes Tragegefühl ist vorhanden. Schließt den Hals gut ab und schnürt ihn nicht ein. Die Größe ist normal. Die Reflektoren an den armen und am Rücken, lassen einen in der Dunkelheit schnell erkennen,dies wurde mir von meinen Arbeitskollegen bestätigt.
Verarbeitung meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Würde diese Jacke wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3