Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fairness > Rezensionen

Beiträge von Fairness

Fairness

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Rot
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juni 2016
Die Maus ist voll ok, sie schaltet sogar von selbst ab.
Im Umkehrschluß, es befindet sich kein Ein- und Ausschalter an der Maus...

Auto Kamera TaoTronics Auto DVR Recorder Dashcam Blackbox 2.7" Full HD 1080P
Auto Kamera TaoTronics Auto DVR Recorder Dashcam Blackbox 2.7" Full HD 1080P

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 5. Juni 2016
Preis Leistung ist gut
Macht ordentliche Aufnahmen.
Ist leicht zu bedienen und einzustellen.
Man könnte sich bei dem Preis gleich noch eine Zweite für die Heckscheibe zulegen...

4X Neverland E14 5W 2835 SMD LED Lampada Lampadina Candela Bulbo Xmas Spot Luce
4X Neverland E14 5W 2835 SMD LED Lampada Lampadina Candela Bulbo Xmas Spot Luce
Wird angeboten von NEVERLAND TIMES

1.0 von 5 Sternen Technische Angaben stimmen nicht!, 17. Februar 2016
Leider stimmen auch bei diesem Produkt die technischen Angaben nicht! Man muss mal wieder alle Birnen zusammenzählen um auf die genannten LUMEN zu kommen- das kann es doch so nicht sein:(
Aber viel schlimmer ist, dass der Händler in China sitzt und ein sehr unkooperatives Verhalten zeigt, was den Umtausch oder die Rückerstattung anbelangt. Er weigert sich hartnäckig und schreibt dafür lieber viele eMails auf englisch mit schlechter deutscher Übersetzung.
Finger weg, Finger weg, Finger weg!!!

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation und PLR 15, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät, 2x1,5 V Batterien (AAA) 060398100N
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

1.0 von 5 Sternen Hat sich nicht zu besseren gewandelt!, 3. Februar 2016
Leider, leider hat sich die neue Generation der kleinen Bosch Akkuschrauber nicht zum Besseren gewandelt.
Mit der ersten Generation konnte man wenigstens noch die Geschwindigkeit regeln, heute geht es nur noch "digital"- also voll Gas oder Stop.
Desweiteren, ist er sehr langsam.
Darüberhinaus ist der beigelegte Laserentfernungsmesser, für meine Verhältnisse, viel zu ungenau, bzw. unzuverlässig- so kann man das ja nicht gebrauchen:/

Stuco trends textile 9842-7 2er Pack Topflappen mit Eingriff, Newspaper schwarz, circa 20 x 20 cm, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Januar 2016
Sehr guter Kauf, hält schön die Hitze ab und man kann sie anziehen und waschen, was will man mehr- weiter so.

Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
Garen bei Niedrigtemperatur (Trendkochbuch (20))
von -
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen naja, 27. Januar 2016
Naja, da hab ich mir doch einiges mehr davon versprochen...aber was solls- ein wenig Infos hat das Büchlein.
Ich würde es aber NICHT weiter empfehlen...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 27. Januar 2016
650 Lumen, ha klar, aber nur wenn ich alle Birnen zusammen zähle, was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?!
Nein Danke, der gesunde Menschenverstand bezeichnet dies im übrigen als eine ausgewachsene Verbrauchertäuschung!
Oder kaufen sie DREI Autos zu je 50 PS; wenn sie aber eigentlich nur EIN Fahrzeug mit 150 PS kaufen möchten- nee oder??!

There She Goes
There She Goes

5.0 von 5 Sternen alte Gefühle, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: There She Goes (MP3-Download)
alte Gefühle weckt der Sound bei mir.
wie schaffe ich es nur noch ganze acht wörter zu schreiben, so ein Mi...

Breathe
Breathe

5.0 von 5 Sternen auch sehr schö, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Breathe (MP3-Download)
würde ich auch wieder kaufen, aber jetzt hab ich ja schon:)
So ein Jammer, noch immer muss ich mittlerweile zwei Wörter schreiben.

Where Are You Now?
Where Are You Now?

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Where Are You Now? (MP3-Download)
würde ich wieder kaufen, aber jetzt hab ich ja schon:)
So ein Jammer, noch immer muss ich mittlerweile zwei Wörter schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5