Profil für Fairness > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sony MDRRF865RK Kabellose Kopfhörer
Sony MDRRF865RK Kabellose Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder, 12. März 2014
Der Sony klingt sehr gut und die Technik funktioniert eigentlich auch sehr gut... wenn der Transmitter Kanal die Quelle gecheckt hat.
Es kann eben vorkommen, dass man am Anfang mal kurze Zeit einen Radiosender auf dem Hörer hat- das wars aber dann auch schon und das Gerät läuft super.
Der Akku hält auch erstaunlich lange- mehrere Stunden oder vielleicht auch Tage- konnte die Grenzen noch nicht austesten- zu wenig Zeit.

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2013: Ausgewählt: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen
von Mathias Weber
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ...obs die Wichtigsten sind?, 12. März 2014
Es sind wirklich viele Adressen enthalten, aber ob das wirklich die Wichtigsten sind, man würde sich auch ohne dieses Buch zurecht finden im WWW- Dschungel...

Olympia 9167 Laminierfolien, 80 Mic, DIN A5, 100 Stück
Olympia 9167 Laminierfolien, 80 Mic, DIN A5, 100 Stück

3.0 von 5 Sternen für Gelegenheit ok, 12. März 2014
Für private und gelegentliche Folierung ganz in Ordnung.
Wenn es etwas stabiler und vielleicht im Freien sein soll würde ich aber eine dickere Folie empfehlen.

Olympia A 2040 Laminator, Anzahl der Rollen, 4
Olympia A 2040 Laminator, Anzahl der Rollen, 4

1.0 von 5 Sternen Achtung Achtung- Finger weg!, 12. März 2014
Das Gerät zieht bzw. wickelt schon beim ersten Benutzen die Folie in die Rollen rein.
Natürlich wurden alle Bedienungsanweisungen eingehalten; wie Folienstärke und Themperatureinstellung.
Völlig ungeeignet und auf keinen Fall das Geld wert!
Ich kann das Produkt niemanden empfehlen- leider; schließlich macht der Laminator zunächst ja einen ganz guten Eindruck und hört sich super an- das mit den 4 Rollen...

Obsession
Obsession

5.0 von 5 Sternen Zurück in die 80er, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Obsession (MP3-Download)
Wunderbar und perfekt produziert- kann ich nur weiter empfehlen.
Mirko hats echt drauf- vielen Dank und weiter so- ich kaufe die nächste CD

Panasonic KX-TG8562GW Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Anruferkennung (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 28. Dezember 2013
Tja, das ist unser drittes Panasonic Telefon und die Qualität wurde dabei immer schlechter.
Vor allem die Akkus halten nicht lange oder das Gerät zieht einen Fehlerstrom!
Auch die Menueführung ist nicht richtig durchdacht- nach all der jahrerlanger Erfahrung von Panasonic kann man das nicht nachvollziehen.
Ich werde den Hersteller endgültig wechseln.

V-TAC 6123 LED Röhre T8 G13 120cm kaltweiß 6000K 18Watt 270° Abdeckung 1600Lumen Thermoplastik matt inkl. LED Starter ersetzt 36W Gasröhre
Wird angeboten von ZONE LED

4.0 von 5 Sternen sehr hell, 28. Dezember 2013
Die Röhre geht sofort an, allerdings ist ein leises Brummen oder Summen zu vernehmen aber ansonsten haben ich mir das genau so vorgestellt- ein gleichmäßiges weißes und sehr helles Licht- kann ich nur weiterempfehlen:)

adidas Sporttasche Performance Essentials Teambag, Schwarz, 50 x 25 x 25 cm, 35 Liter, 0053240133200000
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

4.0 von 5 Sternen Gurte nicht abnehmbar, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Sporttasche Perf ESS TB (Ausrüstung)
Die Tasche ist eignetlich sehr gut- leider kann man den Tragegurt icht abnehmen oder praktisch verstauen; das läuft auf ein Kuddel muddel hinaus

Bizarre Love Triangle (Extended Dance Mix)
Bizarre Love Triangle (Extended Dance Mix)

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Dezember 2013
Für alte Freaks und Sammler ein muß- da kommt man nicht dran vorbei... noch sieben Wörter, weiß gar nichts mehr zu sagen:)

Leifheit 3146 Knobi-King ProLine
Leifheit 3146 Knobi-King ProLine

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht super, 17. Dezember 2013
Tja, mann muß bei dem Teil doch ganz ordentlich drücken damit was geht.
Desweiteren bleiben doch einige Stückchen in den Löchern hängen und Unten hängt die Haut noch dran; die man bei mehrmaligen Benutzen erst entfernen muß.

Seite: 1 | 2