Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lutz Rexroth > Rezensionen

Beiträge von Lutz Rexroth

Lutz Rexroth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SanDisk microSDHC 8GB + SD Adapter 2
SanDisk microSDHC 8GB + SD Adapter 2
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen scan disk, 4. Februar 2014
ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht,meine Handyfotos zu entladen auf PC,dies ist die passende Antwort.DieLieferung
erfolgte Zeitnah,vielen Dank dafür,jederzeit wieder

Rollei Sportsline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) gelb

5.0 von 5 Sternen Rollei Sportline 60 Digitalkamera, 23. Januar 2014
Für Hobbyfotografen,die wie ich nicht hinter jeder Ecke auf Sensationen lauern,ist diese Kamera empfehlenswert,weil gute Bildqualität,auch unter Wasser möglich sind,Nahaufnahmen 11cm-18 cm und 8-fach zoom und relativ robust.Nachteil:Die Klappe zum einlegen der Batterien und der Micro SD läßt sich schwer öffnen,kann man aber hinbekommen

Exklusive Satteltasche, Fahrradtasche, super Design, Gr. XXL
Exklusive Satteltasche, Fahrradtasche, super Design, Gr. XXL
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Satteltasche, 19. Januar 2014
Sehr geräumig,läßt sich gut am Fahrrad anbringen,kein verrutschen oder ähnliches der Taschen bei vollster und schwerer Beladung,kann ich nur empfehlen

Burn
Burn

5.0 von 5 Sternen bum, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
für mich absolut überzeugend,als lied für jeden ein guter download,der es verdient,öfter gespielt zu werden.kann ich nur weiterempfehlen und viel spaß beim höhren

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen jubel, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
dieses lied von klingande ist sehr klangvoll und harmonisch,eine synphonie für das ohr und daher wärmstens zu empfehlen,auch nichtentschlossene überzeugt das lied

Hey Brother
Hey Brother

5.0 von 5 Sternen hey brother avici, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (MP3-Download)
avici ist für mich ein absolutes muß,hey brother sehr klangvoll und hat nach download viel als ohrwurm hinzuhalten,einfach nur suuper!

Wild Love
Wild Love

5.0 von 5 Sternen wild love, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Love (MP3-Download)
für meine frau ein absoluter renner und deshalb ist es verpflichtung für mich,dieses lied downzuloaden,zumal es auch mir recht gut gefällt

PEARL Armbanduhr mit 2 Kunstleder-Armbändern, schwarz & weiß
PEARL Armbanduhr mit 2 Kunstleder-Armbändern, schwarz & weiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen pearl armbanduhr, 18. Januar 2014
sehr guter service,Uhr wahr einen Tag vor der Vereinbarung bereits da,Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen,mit PEARL mache ich jederzeit wieder Geschäfte,weiter so

XLarge Nutrition L-Arginin Pulver, 500g Dose
XLarge Nutrition L-Arginin Pulver, 500g Dose
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen l-arginin, 18. Januar 2014
aufgrund von mangelnder bewegung haben meine muskeln nachgelassen,daher habe ich mit der kurmäßigen anwendung dieses produktes begonnen und dabei gewonnen

Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz
Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen logitech boxen, 18. Januar 2014
für meine bescheidenen 4 wände ein einzigartig guter sound,guter bass und sehr guter klang,sehr schnell und auch für technisch unbegabte gut anzuschließen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5