Profil für Sondi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Angels & Airwaves - Love
Angels & Airwaves - Love
DVD ~ Gunner Wright

4.0 von 5 Sternen Spezielle Story, tolle Bilder und geniale Musik, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Angels & Airwaves - Love (DVD)
Ich bin zufällig durch eine Vorschau auf diesen Film gekommen und habe erst nach dem Schauen durch die Extras auf der DVD erfahren, dass es sich um eine Art Film/Musik/Kunstprojekt handelt. Filme sind genau wie Musik immer Geschmacksache, aber einfach zu sagen, der Film sei langweilig, weil nichts passiert, wird dem Film nicht gerecht. Es spielt sich viel in unserem Kopf ab, man muss sich allerdings darauf einlassen. Es gibt ja auch Leute, die "Gravity" langweilig finden... Jedoch kann man keine Science Fiction Action im Mainstream-Sinn erwarten. Es ist nie richtig klar, was Realität, Fantasie, Wahnsinn oder Erinnerung ist, hier ist eigene Interpretation gefordert. Wie auch immer, neben den schönen Bildern ist die Musik genial und ich bin froh, dass ich durch die DVD endlich auf die Band "Angels and Airwaves" gekommen bin, die ich unwissenderweise schon aus einem Til Schweiger Film Soundtrack kannte (Epic Holiday) und die Stimme des "Blink 182" Sängers kam mir auch gleich irgendwie bekannt vor, von daher war der Film schon eine Offenbarung.

NEU! FOSSIL DAMEN UHR ES3202 ANALOG EDELSTAHLARMBAND QUARZWERK
NEU! FOSSIL DAMEN UHR ES3202 ANALOG EDELSTAHLARMBAND QUARZWERK
Wird angeboten von Timepieces & More

3.0 von 5 Sternen Schön, aber etwas klein!, 7. September 2014
Bin noch am überlegen, ob ich die Uhr behalte. Finde sie sehr schön, jedoch ist das Armband eng anliegend, es fehlt eigentlich ein Glied. Ich habe nicht gerade ein schmales Armgelenk, aber bei den meisten Uhren muss ich dennoch kürzen lassen. Das Gehäuse könnte auch nen Tick größer sein, dann würde das Verhältnis der eher wuchtig aussehenden Uhr wieder besser passen. Ich habe die Uhr für 77,- gekauft, Originalpreis war 119,-, mittlerweile gibt es sie bei Amazon für 71,-€. Für diesen Preis kann man überlegen, in einen Fossil-Laden zu gehen und ein Armbandglied für ca. 10-20€ zu bestellen. Der Händler ist in England, Versand durch Amazon, war kein Problem. Rücksendung an Amazon ist ja prinzipiell auch nie ein Problem, also mal sehen.

The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Awakening - Geister der Vergangenheit
DVD ~ Rebecca Hall

5.0 von 5 Sternen Spannend, gruselig und überraschend, 19. August 2014
Verraten will ich das Ende natürlich nicht, aber es ist sehr überraschend. Der Film ist genau nach meinem Geschmack, düster, gruselig, spannend, eine tolle Hauptdarstellerin. Ich wünschte es gäbe mehr solche Filme, die ohne viel Blut auskommen und solche Spannung erzeugen können.

Lieblingsgefühle: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 2)
Lieblingsgefühle: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 2)
von Adriana Popescu

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung ohne Lieblingsmomente, 3. August 2014
Der Vorgänger Lieblingsmomente gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, ich bin auch ein Fan von Adriana Popescu und habe alle ihre Bücher gelesen, aber diese Fortsetzung ist für mich einfach nur zäh und langweilig. Das liegt aber sicherlich an der Geschichte, eine Liebesgeschichte vom Verlieben bis zum Zusammenkommen ist spannend und schön, die Fortsetzung, die von den ersten Problemen in einer Beziehung, vom Alltag und viel zu viel von der Karriere erzählt, will ich eigentlich nicht lesen. Musste mich sehr durchquälen, echte Gefühle kann ich erst kurz vor Schluss erkennen, dann wird es endlich etwas spannend. Bitte nächstes Mal wieder eine neue Story Adriana, die drei Punkte sind nur für dich und deinen tollen Erzählstil!

Ice-Watch Armbanduhr Stone-Sili Unisex Schwarz ST.BS.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Stone-Sili Unisex Schwarz ST.BS.U.S.09

4.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, aber bitte beachten..., 3. Juli 2014
Ich finde die Uhr toll, habe das gleiche Modell auch in Weiß. Es bestehen jedoch kleine Unterschiede bzgl. 5ATM und 10ATM sowie beim Bandmaterial. Aber das hat wohl mit älteren oder neueren Ausführungen zu tun.
Habe ein super Schnäppchen gemacht bei Timeshop Deutschland, die Uhr funktionierte jedoch nicht als sie ankam. Ich wollte den Händler kontaktieren und stellte fest, der sitzt gar nicht in Deutschland wie der Name suggeriert! Kontaktieren wegen evtl. Batterie-Wechsel konnte ich ihn gar nicht! Jedoch hat Amazon alles geregelt und mir einen Preisnachlass für die Batterie gegeben. Danke an den tollen Kundenservice von Amazon!

RoboCop
RoboCop
DVD ~ Joel Kinnaman

5.0 von 5 Sternen Joel Kinnaman!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop (DVD)
Was erwartet man von einem Sci-Fi-Actionfilm? Unterhaltung, Spannung, coole Robo-Technik und einen toller Hauptdarsteller! An den Originalfilm der 80er konnte ich mich kaum noch erinnern, daher habe ich auch keinen Vergleich gezogen. Will ihn mir mal wieder anschauen, sobald die DVD einigermaßen günstig zu haben ist. Mir hat der Film super gefallen, ich gebe allerdings zu ein Fan von Joel Kinnaman zu sein. Ich finde aber auch, dass er allein mit seinem Gesicht, mehr ist von ihm ja nie zu sehen, sehr viel ausdrückt.

so80s (So Eighties) - Pres. By Blank & Jones
so80s (So Eighties) - Pres. By Blank & Jones

4.0 von 5 Sternen Achtung Download-Version enthält 13 Lieder weniger als CD!, 24. Mai 2014
Der Sternabzug ist dafür, dass die MP-Download-Version unvollständig ist. Dies hat schon ein Vor-Rezensent geschrieben, leider hatte ich das vor meinem Kauf nicht gelesen. Ich habe dies bei Amazon bemängelt und sie wollen es korrigieren. Ich möchte aus Platzmangel möglichst keine CD's mehr kaufen, daher war ich schon enttäuscht, als ich gesehen habe, dass man beim Download weniger bekommt, was bei Volume 8 zum Beispiel nicht so ist und die Preise sind vergleichbar.
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich relativ spät zu den so80ies Samplern gekommen bin, obwohl ich sowohl die 80er als auch Blank & Jones liebe. Jedoch war mir nicht klar, warum ich eine Compilation mehr mit 80er Songs kaufen sollte. Der Reiz liegt aber darin, dass die Zusammenstellung außergewöhnlich ist und die extended Versions kriegt man auf CD wohl sonst gar nicht. Richtig Spaß gemacht haben mir diese langen, tollen Remix-Versionen auf einer langen Autofahrt ins Ausland. Ansonsten hat man vielleicht keine Lust die Lieder bis zum Ende durchzuhören. Also Achtung, die CD enthält 34 Lieder, die MP3-Version derzeit nur 21. Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Paris-Manhattan
Paris-Manhattan
DVD ~ Alice Taglioni

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris-Manhattan (DVD)
Ich mag französiche Komödien und Liebesfilme. Bei diesem war ich mir nicht sicher, ob er was für mich ist, da ich mit Woody Allen nicht viel anfangen kann und die Bewertungen waren auch sehr unterschiedlich. Aber zum Glück hat der Film nur nebensächlich mit Woody und seinen Filmen zu tun. Gerne mag ich auch Filme, in denen (scheinbare) Außenseiter ihr Glück finden. Ich finde die beiden Hauptdarsteller sehr sympathisch und charismatisch. Für mich ist der Film ein absoluter Treffer gewesen.

Lost Place
Lost Place
DVD ~ François Goeske

2.0 von 5 Sternen Hatte es mir anders vorgestellt..., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Place (DVD)
...habe vorher einige Bewertungen gelesen und wollte mir trotzdem mein eigenes Bild machen, da Filme ja immer Geschmacksache sind. Von Spannung war bei mir aber leider keine Spur, stattdessen breitet sich schnell eine bedrückende, morbide Stimmung aus. Stellenweise fühlte ich mich an die Serie "Lost" erinnert, die ich jedoch wesentlich spannender fand. Bei Lost Place finden die Darsteller sehr schnell raus, was los ist und es scheint keinen Ausweg zu geben. Sehr schade auch, dass Josefine Preuss nur so eine kleine Rolle hat, sie war ein Hauptgrund für mich, den Film anzuschauen.

Esprit Damen-Armbanduhr XL marin Analog Plastik A.ES105102001
Esprit Damen-Armbanduhr XL marin Analog Plastik A.ES105102001
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Eine meiner neuen Lieblingsuhren, 12. April 2014
Sie ist sehr leicht, das Gehäuse ziemlich groß, schöner edler Chronograph, das Plastikband sieht nicht billig aus. Für Frauen, die große Uhren mögen, absolut der Hit. Trage sie jeden Tag zur Arbeit, aber auch gern mal zum Ausgehen. Reduziert für unter 50,-€ ein toller Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3