Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Balu > Rezensionen

Beiträge von Balu

Balu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy J5 Hülle, EnGive TPU Schutzhülle Case Tasche mit 3 pack Ultra Clear displayschutzfolie für Galaxy J5 ( SM-J500F ), ( Hülle + Schutzfolie set)
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Okay, 23. Juli 2016
Am Anfang ist die Hülle ganz schön und scheint das Handy zu schützen.
Sie ist sehr elastisch und lässt sich leicht anbringen und wieder entfernen.

Doch nach längerem Tragen der Hülle war mein Handy ganz verkratzt, da die Hülle meiner Meinung nach ZU elastisch war.Kleine Staubpartikel und Körnchen können zwischen Handy und Hülle rutschen, sodass der ganze Deckel verkratzt wird.

Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Tuneon Ladekantenschutz Carbonfolie 160µm Stark Carbon
Wird angeboten von arratis

4.0 von 5 Sternen Besser als Kratzer, 18. Juli 2016
Die Folie lässt sich gut nass verkleben und sieht auch gut aus.
Kann Sie weiterempfehlen.
Die YouTube-Anleitung ist sehr gut.

Foscam FI9900P IP Kamera, 1080P FHD IP-Kamera, 2.0 Megapixel mit 20m Nachtsicht, Überwachungskamera mit Zoomfunktion, mehr Sicherheit, Outdoor Überwachungskamera. IP66. wasserdicht

4.0 von 5 Sternen Kamera Gut --- Support Mangelhaft, 14. Mai 2016
Die Kamera als solches lässt keine Wünsche offen.
Man kann Bewegungsbereiche markieren, Farben anpassen, eine SD-Karte zur Aufnahme einstecken oder die Aufnahme via FTP konfigurieren. Auch gibt es die Möglichkeit, die Kamera mittels einer festen IP aus dem Internet anzusteuern.

Aber Achtung:
in Verschiedene Konfigurationsebenen kommt man nicht mit allen Browsern.
- IE hängt sich bei mir auf
- Chrome zeigt nicht alle Ebenen an
- Opera hängt sich auf
- Firefox zeigt alles an und lässt es auch konfigurieren.

Dies habe ich nach langen Probieren herausgefunden, da sich der Support auf meine Fragen hin nicht meldet.

Man sucht nach bestimmten Einstellungen da diese in der Youtube Hilfe erklärt werden und findet diese nicht.
Erst durch Zufall findet man heraus, dass die gesuchten Einstellungen nicht in allen Browsern angezeigt werden.

Anbei zur Verdeutlichung Bilder von Chrome und Firefox
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen Amazon Video APP, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die App als solches ist gut.

Positiv: Die Videos kann man auch Offline abspielen.

Negativ: Die Videos werden in internen Speicher abgelegt. Man kann dies auch nicht ändern.
Bei meinem I-Phone fehlte nach dem Download der Ton.

Die schlechte Bewertung gebe ich allein für die Ablage im internen Speicher. Dieser ist schnell voll und behindert dann auch andere Apps.

Edelstahlkugeln poliert 3 Stück je 1x Durchmesser 9cm, 13cm, 18cm
Edelstahlkugeln poliert 3 Stück je 1x Durchmesser 9cm, 13cm, 18cm
Wird angeboten von geloshop

3.0 von 5 Sternen leichte Kugeln, 25. Januar 2016
Die Kugeln sind auf den ersten Blick ganz hübsch anzusehen. Ich habe sie draußen zwischen kleine Stauden auf Rindenmulch gelegt. Leider rollen sie bei jedem Wind quer durchs Beet und man muss sie immer wieder "aufräumen" Das liegt einfach an dem dünnen und damit leichten Material.
Für den Preis aber ganz ok.

Rieker Z6743, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (basalt/nuss/orange-multi/45), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schöne Winterschuhe, 25. Januar 2016
Die Schuhe sehen wie auf den Fotos aus und meinen Erwartungen wurde entsprochen. Da ich öfter Riekerschuhe kaufe, passt auch die Größe wie immer. Durch den Reißverschluss muss man nicht jedes Mal umständlich den Schuh binden, sie lassen sich ganz schnell an- und ausziehen.

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

4.0 von 5 Sternen angenehme Fellpflege, 26. Dezember 2015
Habe den Striegel eigentlich für den Hund bestellt. Benutze ihn mittlerweile auch für den Kater. Mit dem kleinen handlichen Teil holt man jede Menge loses Fell raus. Dabei besteht auch keinerlei Verletzungsgefahr, weil die Striegelunterseite mit den Noppen aus gummiertem Material besteht. Das Bürsten ist angenehm für das Tier, gerade Katzen lassen sich nicht unbedingt gerne kämmen. Striegelt man im Haus, sollte man unbedingt ein Tütchen für die Haare bereitlegen. Das Gerät lässt sich gut reinigen und ist insgesamt gut zu handeln und effektiv, könnte aber für manche Hände etwas größer sein. Leider hat sich bei unserem Striegel eine Ecke des Gummiteils gelöst und wir mussten reklamieren.
Fazit: empfehlenswert für alle Fellnasen

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 Tablet (mit Auto Schlaf / Wach Funktion), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 2. August 2015
Die Huelle passt genau, das Tab rutscht nicht drin herum, sitzt sicher. Eine pregünstige Alternative zu Markenhuellen. Sauber verarbeitet und kein Geruch des Kunstleders. Auch zum Laden kann es drin bleiben.

Rick (Bd. 1) - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt (Kinder- und Jugendliteratur)
von Antje Szillat

5.0 von 5 Sternen Das ist was für Lesemuffel, 28. Juli 2015
Meinen Sohn - ein Leseverweigerer - konnte ich mit Mühe überreden wenigstens mal ins Buch reinzuschauen..... und siehe da: er legte es nicht mehr weg und liest gerade den zweiten Band und freut sich jetzt schon auf die weiteren Bände dieser Reihe.

Asmoduin: Nervensäge aus der Hölle
Asmoduin: Nervensäge aus der Hölle
von Jens Schumacher

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschichte, 15. Juli 2015
Sogar Lesemuffel haben diese Buch in einem Rutsch durch - weil es einfach mitreißend geschrieben ist. Eine lustige Geschichte über einen Jungen mit mehr oder weniger üblichen Alltagsproblemen und einen zunächst unsichtbaren Jungteufel mit nur Blödsinn im Kopf, der sich am Ende als liebenswertes Kerlchen entpuppt. Macht sofort Lust auf den zweiten Band.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6