Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa "Kaladin"

Seite: 1 | 2 | 3
Mustang 1146-503-203, Damen Hohe Sneakers, Elfenbein (203 ice), 41 EU
Mustang 1146-503-203, Damen Hohe Sneakers, Elfenbein (203 ice), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Bequem und Sportlich, 13. November 2014
Der Schuh passt super und sieht wirklich gut und sportlich aus. Er ist sehr leicht und drückt nirgendwo. Die Sohle ist stabil und die Nähte qualitativ sehr sehr gut verarbeitet.
Leider färbte nicht nur meine dunkle Jeans auf dem Schuh ab, sondern auch die rote Schrift auf die Schnürsenkel. Ziemlich ärgerlich.

Puma Icra Trainer SD, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-limestone gray 03), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Gutaussehend, leicht und bequem, 13. November 2014
Der Schuh ist qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Die Nähte fransen nirgendwo und auch nach längerem Tragen löst sich die Sohle nicht.
Ein wirklich gutaussehender Alltagsschuh.

Verwesung (David Hunter, Band 4)
Verwesung (David Hunter, Band 4)
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Becketts vierter Teil, 8. April 2011
Seit dem ich gehört hatte, dass noch ein vierter Teil mit David Hunter erscheint war ich Feuer und Flamme. Den Preis habe ich nicht bereut. Es ist zwar alles ein bisschen anders, als die anderen drei Teile, aber es ist nicht negativ. Man erfährt ein bisschen mehr über David Hunters Familie, da es mit einem Rückblick in die Zeit vor acht Jahren beginnt.
Die forensische Anthropologie steht diesmal nicht im Vordergrund, da der Fund der Leiche nur im Rückblick eine Rolle spielt. Man lernt dort sehr viel über den Zustand einer Leiche in einem Moor und auch ein wenig über Polizeipsychologen, die die Verhaltensmuster eines Mörders erklären. Trotz dieser nur relativ kurzen Zeit ist das Buch nicht langweilig, da es bis zum Ende hin immer mehr Fragen aufwirft. Wo eine Sache den Leser langsam skeptisch werden, lässt eine andere Szene die Darstellung kippen.

Jeder, der von den ersten drei Teilen begeistert war, sollte um den vierten Teil auf keinen Fall einen Bogen machen. Es ist sein Geld wert. Allerdings sollte man das Buch nicht gen Abend lesen, da es ab einer gewissen Zeit schwer wird, es wieder aus der Hand zu legen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nichts für Swarovskiliebhaber, 26. Januar 2011
Der Anhänger ist nett verarbeitet, doch lässt die Größe etwas zu wünschen übrig. Es ist sehr klein und daher nicht an jedem Handy zu empfehlen. Der Swarovskikristall wirkt nicht wirklich und die Augen des Delphins sehen mehr gewollt als gekonnt aus.
Das Band ist sehr stabil und hat die passende Länge und muss nicht gekürzt werden. Der Anhänger ist belastbar und zeigt auch nach längerer Zeit keine Gebrauchsspuren.

Nett anzusehen, doch man sollte nicht viel erwarten, obwohl es Swarovski ist.

MOSCH Luxusherz
MOSCH Luxusherz

4.0 von 5 Sternen Schöne Handyverschönerung, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: MOSCH Luxusherz (Elektronik)
Das Herz ist schön verarbeitet und die Steine gewohnte Swarovskiqualität. Es sieht sehr schön aus und ist größenteschnisch (an einem Smartphone) in Ordnung.
Leider sollte man es vor der Benutzung mit Haarspray behandeln, da schnell mal ein Stein verloren gehen kann und Swarovski sich dessen nicht annimmt.

Goldmaid Damen-Charm Herz Liebe-Glaube-Hoffnung 925 Sterlingsilber Ch C3964S
Goldmaid Damen-Charm Herz Liebe-Glaube-Hoffnung 925 Sterlingsilber Ch C3964S

4.0 von 5 Sternen Klein aber hübsch anzusehen, 26. Januar 2011
Der Anhänger ist größenmäßig nicht aufdringlich, doch geht er auch nicht unter. Gute Verarbeitung. Trotz täglichen tragens keine Kratzer oder Randabnutzungen.
Bei Wollpullovern empfiehlt sich das Tragen nicht wirklich, da es, wie es schon andere erwähnten, häufiger zum hängen bleiben an den Ärmeln kommt.

ZEEme Charms-Anhnger Fsse 925 Sterlingsilber 360241154R
ZEEme Charms-Anhnger Fsse 925 Sterlingsilber 360241154R

4.0 von 5 Sternen Passt gut an jedes Armband, 26. Januar 2011
Der Anhänger fällt kleiner aus, als man auf den ersten Blick vermutet und ist vielleicht nichts für ein sehr "vollgehängtes" Armband, da es sehr schnell übersehen werden kann, doch trotz des geringeren Preises wirkt es nicht "billig" und ist sehr gut verarbeitet.
Für eine Kette wegen der geringen Größe nicht geeignet.

Tagebuch eines Vampirs, Band 6: Seelen der Finsternis (TAGEBUCH EINES VAMPIRS (Vampire Diaries), Band 6)
von Lisa J. Smith

3.0 von 5 Sternen Steigerung, 7. Januar 2011
Band sechs ist wirklich besser zu lesen als der fünfte...Naja das ist auch eigentlich keine Kunst. Das Damon jetzt mehr in den Vordergrund gestellt wird macht es wirklich erträglicher. Elena hat sich nicht wirklich verbessert. Ich frage mich ständig, was sich Frau Smith dabei gedacht hat, eine Protagonistin zu erschaffen mit der man sich in keinem Punkt auch nur ansatzweise identifizieren kann, aber naja, schlimmer kann sie ja nicht mehr werden, oder?^^ Aber man sagt besser niemals nie

Kaufen würde ich es mir trotzdem nicht. Leihen reicht voll und ganz. Noch einmal lesen ist nicht wirklich nötig.

Märchenmonds Erben
Märchenmonds Erben
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Abschluss, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Märchenmonds Erben (Gebundene Ausgabe)
Gleich zu Anfang erkennt man, dass Kim nun an der Schwelle des Erwachsenwerdens steht. Zwar wurde auch dieses Buch im typischen Hohlbeinstil geschrieben, jedoch sind Kims Gedanken in keinster weise mehr mit dem ersten Teil zu vergleichen und ist aus manchen Gründen kein Kinderbuch mehr.

Dieses Mal scheint es für unseren Helden fast unmöglich Märchenmond ein weiteres Mal zu retten, doch mit viel Witz und neuen/ alten Gefährten gibt Kim nicht auf.

Besonders die zwei neuen Gefährten, die große Spinne und Elfe Twix nehmen dem Buch das ein oder andere Mal an der richtigen Stelle die Ernsthaftigkeit. Diese beiden erinnerten mich ab und an wirklich an Tom und Jerry. Obwohl ich Spinnen wirklich verabscheue, ist gerade sie mir ans Herz gewachsen mit ihren ab und an sehr sarkastischen Bemerkungen.

Was zu diesen Büchern gehört und diesmal wieder erfolgreich eingestzt wurde, sind die versteckten und auch nicht versteckten Vergleiche zu jedem Menschen der nach und nach erwachsen wird und früher oder später (leider) seine kindlichen Träume "begraben" muss.

Ein muss für jeden Märchenmondfan. Ich bin sozusagen fast mit den Büchern selbst erwachsen geworden und würde sie niemals missen wollen.

Märchenmonds Kinder
Märchenmonds Kinder
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Märchenmonds Kinder (Gebundene Ausgabe)
Direkt am Anfang des zweiten Teiles merkt man, dass ein wenig Zeit vergangen ist und Kim ein wenig älter. Auf jeden Fall eine gelunge Fortsetzung des beliebten "Märchenmond".
Da es recht unabhängig vom ersten Teil ist, kann man es unabhängig lesen, doch es erleichtert einem bei manchen (relativ wenigen) Punkten das Verständnis. Gerade bei der Wiederverinigung der einstigen Freunde.

Besonders Bröckchen war ein gelungener Gefährte, der in vielerlei Hinsicht eine Metapher zu manchen Klischees darstellt.

Seite: 1 | 2 | 3