Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Laci > Rezensionen

Beiträge von Laci

Laci "Laci" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
The Structure of Scientific Revolutions: 50th Anniversary Edition
The Structure of Scientific Revolutions: 50th Anniversary Edition
von Thomas S. Kuhn

5.0 von 5 Sternen Ein klassiker !, 11. Juni 2016
Ein großartiges, wegweisendes , schon klassisch gewordenes Buch das erlaubt einen richtigen Blick auf die Wissenschaft und seine Geschichte zu verschaffen. Dieses Buch war und ist sehr hilfreich nicht nur für Wissenschaftlern, sondern auch den Laien um eine falsche Vorstellung über die Rolle und "Wahrhaftigkeit" der wissenschaftlichen Theorien zu vermeiden. Dabei spielt der vom Kuhn eingeführter Begriff der "Paradigma" eine wesentliche Rolle.

TeckNet® PowerEx 1 6000mAh Externer Akku - Einbau-Ladekabel - 2-Port 3.4A Output Power Bank Ladegerät - Tragbare und externe USB-Akku-Aufladeeinheit mit BLUETEK Smart Charging Technology für Samsung Galaxy, HTC, Nokia, Google Nexus, LG, Android-Smartphones und Tablets

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 30. Mai 2016
Ich habe den Power Akku wegen seinen kleinen flachen Format, seiner für mich ausreichender Kapazität
und der Klugen Einbau der Verbindung-Kabel gekauft.
Ich habe den Power Akku getestet. Man konnte relativ schnell voll laden und damit den Smartphone aufladen.
Seit zwei Wochen hält die Ladung im Power-Akku ohne Verlust. Also, bin ich zufrieden.
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.

Karcher UR 1040-G Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/grün
Wird angeboten von We Will Shop You

4.0 von 5 Sternen Nicht für ständig ändernde Weck-Zeiten zu empfehlen., 3. Mai 2016
Man kann die Weck-Zeit in verschiedene Modi einstellen, aber die Einstellung-Prozedur ist unheimlich aufwendig.Eifach nicht durchgedacht! Für Leute die mindestens während der Woche immer die Gleiche Weck-Einstellung brauchen ist OK. Wir verwenden stattdessen noch einen alten Wecker zum aufwecken!
Ansonst ist schön, gut lesbar, praktisch.

Western Digital 1TB wildkirsche My Passport Ultra tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBGPU0010BBY-EESN

3.0 von 5 Sternen Nach Anfangsproblemen, jetzt OK., 3. Mai 2016
Der ganz neuer HP Computer unter Win 10 konnte diese externe Festplatte überhaupt nicht sehen. Ein zweiter, auch nicht! Mein Linux Laptop hatte damit doch keine Probleme und nachdem ich den auf WD-Passport Platte befindlichen Backup-Software gelöscht habe, wurde auch unter Win 10 erkannt und funktioniert einwandfrei. Dank auch der USB 3 Verbindung ist die Platte sehr schnell. Ein 120 GB Backup Image mit Acronis dauert weniger als 30 Minuten, was der alte WD-Elements nur in anderthalb Stunden schaft.
Ob es ein Virus darauf war, oder einfach der geschenkter Backup Software fehlerhaft ist und unaufgefordert startet, weiß ich nicht. Also, falls man mit dieser externen Platte Schwierigkeiten hat, sollte man entweder unter Linux ausräumen, oder falls diese Möglichkeit nicht vorhanden ist, einfach zurückschicken.

HP Pavilion (550-174ng) Desktop-PC (AMD A10-7800 APU, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 1 TB HDD, AMD Radeon (TM) R7, Win 10) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr leise und sehr schnell, 24. März 2016
Der HP Pavilion (550-174ng) is ein modernes PC, dessen Betriebssystem liegt auf eine schnelle SSD-Platte. Dadurch ist der auch sehr leise. Die Daten könne auf eine 1TB Fetsplatte bequem verteilt werden. In Vergleich zu meinem früheren HP Pavilion bin ich mit dem neuen sehr zufrieden.
Leider, hatte ich zuerst Ärger mit dem Motherboard, aber der Amazon hat den Rechner binnen 24 Stunden ausgetauscht. Äußerst zufriedenstellend!
Bleibt noch ein Konfigurationsfehler, der aber mit Hilfe von HP-Service schnell aufgehoben wurde : Nämlich, die Bios sind ab Werk nicht auf die standard Legacy Geräte (sondern auf UEFI) konfiguriert und damit ohne umkonfigurieren kann man keine standard Boot-Medien verwenden.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Preis/Wert =sehr gut, 10. Februar 2016
Der Kindle Fire hat einen guten Bildschirm, der die Augen nicht strapaziert. Wäre ideal zum Lesen, falls nicht so schwer wäre. Leider, kann man nicht für längere Zeit ungestützt in die Händen halten. Als Tablet is es durch den fehlenden Mobil-Verbindung (nur WLAN) eingeschränkt. Zwar bietet der Amazon viele nützliche Apps, aber der Zugang zu den riesiegen Angebot der Android Apps ist gesperrt.

Davita 30036 Mobiles EKG-Gerät Cardio24
Davita 30036 Mobiles EKG-Gerät Cardio24

3.0 von 5 Sternen Vernünftiges Gerät, mangelhaftes Software, 28. November 2015
Das Gerät selbst ist vernünftig, obwohl oft sind Störungen vorhanden, also widerholte Messungen sind nicht zu vermeiden. Der PC Software ist intelligent durchgedacht, aber sehr-sehr schlampig ausgeführt.
-Die Ergebnisse sind in dem veralteten "bmp" - Format exportiert, den der Windows nicht immer automatisch darstellen kann und deswegen muss man auf "Paint" zurückgreifen. Der Speicherort kann man nicht für immer festlegen. Die Darstellung der gespeicherter Kurve ist in der A4 Breite und deswegen sehr klein.
-In der Einleitung ist die Bedeutung der Rubrik "IHB" überhaupt nicht erwähnt ("irregular heart beat") und kann seine Anzeige am PC vom Anwender geändert werden.
-Manchmal werden korrekte Kurven mit absurden Ergebnis-Werten versetzt. So zeigte die PC Darstellung bei Regulären offensichtlich 69 Puls-Raten mal eine durchschnitliche Pulsrate von 882, mal sogar eine negative Pulsrate -74 !
Ich habe beim Hersteller diese Kritiken gemeldet, aber nur eine vages Versprechen, der Sache nachzuschauen, bekommen.
Mir war das Gerät trotzdem nützlich, obwohl mit viel Ärger verbunden.
Andere Geräte habe ich nicht ausprobiert.

CARCHET® CREE Q5 1600LM LED Taschenlampe Handlampe 3 Leuchtmodi zoombar 7W Wanderung
Wird angeboten von smartvisionde

1.0 von 5 Sternen Ramschware, 14. Oktober 2015
Keine Beschreibung für den ungewöhnlichen Einsatz der AAA Batterien. Eine zusätzliche Röhre (?) zwecklos liegt dabei. Danach leuchtet doch überhaupt nicht. Zurückgeschickt.

DeLonghi EN 125.S Nespressomaschine (1260 Watt, 0,7 Liter, Pixie Electric Aluminium) silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juli 2015
Nach einigen gescheiterten Versuchen unseren defekten alten Saeco zu ersetzen sind wir bei Nespresso-Maschinen gelandet.
Wegen seinen kleinen Dimensionen passt genau in die Küche. Dessen Verarbeitung ist perfekt. (Made in der Schweiz! ) und funktioniert prima mit Nespresso-Kapseln verschidener Firmen. Ausser der Originalen Nespresso -Kapseln haben wir noch Menges und Bellarom ausprobiert. Beide letztere, trotz niedrigeren Preisen schmecken sehr gut, aber nur bei Bellarom (Lidle) fliesst der Kaffee zügig.

6x Displayschutzfolie für Garmin nüvi 2595LMT Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Gute, schützende Folie, 13. August 2014
Die Folie passt genau zur Navi und obwohl relativ dick ist stört die Touch - Funktion überhaupt nicht. Sehr nützlich.

Seite: 1 | 2 | 3