Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Betzebraut > Rezensionen

Beiträge von Betzebraut
Top-Rezensenten Rang: 5.986.733

Betzebraut "Betzebraut" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unersätzlich, 25. März 2016
Für jeden Läufer unersätzlich!
Handy, Schlüssel, Geld und Taschentücher super untergebracht und überhaupt nicht störend beim Laufen...
Ein MUST-HAVE für jeden Läufer!

Empire - Staffel 1
Empire - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Empire - Staffel 1 (Amazon Video)
Eine meiner Lieblingsserien! Wenn auch typisches Klischee: Gute Musik...Tolle Charaktere...
Freue mich schon auf Staffel 2!
Ich liebe diese Serie!

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 25. März 2016
Anfangs war ich skeptisch aber jetzt kann ich sagen: Tolle Serie...Für Fans von "Herr der Ringe" ein MUST.
Sehr empfehlenswert!

ArcEnCiel(TM) Bluetooth Smart-Sync-Armband, Fitness-Tracker Armband, wasserdicht, Schlafueberwachung, Anti-Verlier-Funktion

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. April 2015
Super Teil. Ich habe keinerlei Synchronisationsprobleme und es tut genau das was es soll.
Ich bin mehr als begeistert. Toll

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
DVD ~ Dylan O'Brien

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zuletzt, 27. April 2015
Super Film. Undurchsichtig und spannend bis zuletzt. Endlich ein Film zum Mitdenken. Freue mich schon auf den 2. Teil. Toll

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (DVD)
Seit der 1. Minute bin ich begeistert von diesem Film. Ein echter Familienfilm, nicht nur für Weihnachten oder Ostern ;-)

Being Human US - Staffel 1 [dt./OV]
Being Human US - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Februar 2015
Ich bin eigentlich kein Mystery-Fan, aber diese Serie hat mich geflasht. Ab Folge 1 totaler Fan. Man leidet mit den Protagonisten. Sehr empfehlenswert.

Keinohrhasen
Keinohrhasen
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Mies, noch mieser, Keinohrhasen, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhasen (DVD)
Nach dem ganzen Hype der um diesen Film gemacht wurde konnte ich es kaum erwarten, bis er auf DVD raus kam. Umso enttäuschender war es, als ich ihn endlich erhalten hatte und ihn mir angeguckt habe. Außer dummen, ordinären Sprüchen die überhaupt nicht witzig sind glänzt nur Timbaland der das Lied "Apolozige" beisteuerte. Meine Kinder hätten den Film gerne angeschaut, aber ich will ihnen nicht erklären müssen, dass es nicht normal ist, wenn Kindergartenkinder sich so verhalten wie diese Kinder dort. Bitte keinen 2. Teil von dem Blödsinn.

Eisfieber
Eisfieber
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Eisfieber (Taschenbuch)
Dieses Buch ist super. Es ist spannend und man zittert mit den Hauptpersonen mit, die man mit der Zeit richtig lieb gewinnt. Auch ist etwas Romantik dabei - für uns Frauen - aber wirklich nur ein bißchen. Dieses Buch muss man unbedingt lesen!

Meteor (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Meteor (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Dan Brown

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. November 2007
Eigentlich bin ich ein großer Dan Brown-Fan, hatte mich auch total auf dieses Buch gefreut. Meiner Meinung ist es das Schlechteste, das er bisher geschrieben hat. Man muss sich bis über die Mitte durchquälen bis es richtig spannend wird. Enttäuschend.

Seite: 1 | 2