Profil für Betzebraut > Rezensionen

Keinohrhasen
Keinohrhasen
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Mies, noch mieser, Keinohrhasen, 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhasen (DVD)
Nach dem ganzen Hype der um diesen Film gemacht wurde konnte ich es kaum erwarten, bis er auf DVD raus kam. Umso enttäuschender war es, als ich ihn endlich erhalten hatte und ihn mir angeguckt habe. Außer dummen, ordinären Sprüchen die überhaupt nicht witzig sind glänzt nur Timbaland der das Lied "Apolozige" beisteuerte. Meine Kinder hätten den Film gerne angeschaut, aber ich will ihnen nicht erklären müssen, dass es nicht normal ist, wenn Kindergartenkinder sich so verhalten wie diese Kinder dort. Bitte keinen 2. Teil von dem Blödsinn.

Eisfieber
Eisfieber
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Eisfieber (Taschenbuch)
Dieses Buch ist super. Es ist spannend und man zittert mit den Hauptpersonen mit, die man mit der Zeit richtig lieb gewinnt. Auch ist etwas Romantik dabei - für uns Frauen - aber wirklich nur ein bißchen. Dieses Buch muss man unbedingt lesen!

Meteor
Meteor
von Dan Brown

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Meteor (Taschenbuch)
Eigentlich bin ich ein großer Dan Brown-Fan, hatte mich auch total auf dieses Buch gefreut. Meiner Meinung ist es das Schlechteste, das er bisher geschrieben hat. Man muss sich bis über die Mitte durchquälen bis es richtig spannend wird. Enttäuschend.

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Macht total Spaß, 8. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
Meine Kinder und wir spielen das immer am Wochenende, da haben wir am meisten Zeit, denn eine Spielrunde sollte schon über mindestens 15 Runden gehen, damit es richtig lustig ist. Wir lachen uns immer total krumm und es macht total Spaß. Ist echt zu empfehlen-sollte jeder Wii-Besitzer im Schrank haben.

Das Regentagebastelbuch. 50 Gute-Laune-Ideen für jedes Wetter
Das Regentagebastelbuch. 50 Gute-Laune-Ideen für jedes Wetter
von Jane Bull

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 5. Oktober 2007
Dieses Buch ist eine super Idee - und nicht nur für Regentage geeignet. Alles ist leicht nachzubasteln und das Meiste hat man sowieso zu Hause. Ein Muss für einen Haushalt mit Kindern.

Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. April 2007
Ich finde es besser als der erste Teil "Die Chirurgin", nur das beim Finale ging alles ziemlich schnell, dass man glaubt es sollte fuer die Autorin schnell zu Ende gehen. Im Grossen und Ganzen trotzdem besser als der erste Teil und super spannend.

Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles
Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 1. April 2007
Ich war von Beginn an gefesselt und konnte es nicht mehr weglegen. Immer neue Wendungen sind Spannung pur und lassen das Buch nie langweilig werden.

Animal Crossing - Wild World - [Nintendo DS]
Animal Crossing - Wild World - [Nintendo DS]
Wird angeboten von ElectroPop

5.0 von 5 Sternen Nicht nur fuer Kids, 2. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Anfang an war meine komplette Familie begeistert von dem Spiel. Jeder von uns hat seine eigene Figur und jeder arbeitet in unserer Stadt vor sich hin. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken und selbst wenn man alles rausgefunden und ereicht hat, wird das Spiel nie langweilig.

Unbedingt spielen

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Oje, 2. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Oje, wenn man das spiel die ersten Tage spielt, merkt man erst mal wie sehr das Gehirn eingerostet ist. Aber es ist total lustig und mit der Zeit wird man immer besser.

Sehr zu empfehlen

Die Liste: Roman
Die Liste: Roman
von John Grisham

3.0 von 5 Sternen Na ja, 2. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Liste: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein grosser Grisham-Fan aber dieser Roman ist nicht gerade das Beste das er geschrieben hat. Ich finde der Anfang zieht sich und das Ende ist sehr vorhersehbar.

Allerdings gab es einige Stellen darin ueber die ich herzhaft lachen musste. Ein grosses Mass an Komik ist in DIE LISTE schon enthalten.

Seite: 1 | 2