Profil für Dine211 > Rezensionen

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
Toll verarbeitet und genau die richtige Größe für unsere Kleinen! Das auch, wie ich finde, zu einem noch angemessenen Preis.

Hexe Trixi mit dem Zauberbesen CD-ROM für Windows 95/98/2000/Me/XP. Schauen, Hören, Lesen. 1. und 2. Schuljahr (Lernmaterialien), Basicversion Einzellizenz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 8. September 2012
Ich habe diese CD bestellt, da mir eine Freundin davon erzählt hat. Wenn sie auf dem PC läuft scheint sie tatsächlich gut zu sein... Leider geht sie auch auf meinem PC (Windows 7) trotz der Hilfen auf der Homepage nicht. Ich musste sie leider zurück schicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 9:13 PM MEST

Bench Damen Jacke mit Kapuze MANIK, magenta, S, BLKA1248, PK004
Bench Damen Jacke mit Kapuze MANIK, magenta, S, BLKA1248, PK004

5.0 von 5 Sternen Eine super tolle Jacke, 15. Juni 2012
Ich hatte wegen der Farbe länger überlegt ob ich sie mir bestellen soll. Aber als ich es dann doch tat sollte ich nicht enttäuscht werden! Sie sitzt super, ist nicht zu dick,mega warm und auch noch wasserdicht! Jederzeit wieder!!!

Is On London Blusen-Kleid EMMA TOP T182 red-blue M
Is On London Blusen-Kleid EMMA TOP T182 red-blue M

4.0 von 5 Sternen Super Qualität aber lieber etwas kleiner bestellen, 15. Juni 2012
Die Bluse ist aus einem wirklich schönen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Den Aussergewöhnlichen Schnitt muss man mögen oder nicht. Ich mag ihn ;) aber hatte mich zunächst in der Größe vertan. Ich bestellte M und das war mir deutlich zu groß. (Obwohl ich in Tops häufiger M trage) Jetzt habe ich sie mir in S bestellt und hoffe das die Bluse dann besser passt!....

Treibball für Hunde, 1 DVD
Treibball für Hunde, 1 DVD
DVD ~ Jan Nijboer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Treibball für Hunde, 1 DVD (DVD)
Die DVD ist eine gute Anleitung um seinem Hund Treibbal in kleinen Schritten bei zu bringen. Ein guter Grundgehorsam ist aber absolute Vorraussetzung! Dazu kann ich auch ein kleines Heftchen (mit gleichem Namen und Autor) empfehlen, um die einzelnen Schritte nochmal nachschlagen zu können. Da es hier sehr auf Feinheiten ankommt! Guter Lernstoff für Hund und Halter!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh!, 15. Juni 2012
Zu Beginn sitzt der Schuh etwas zu straff. Da ich das aber schon wusste, ließ ich mich nicht irritieren. (Sonst hätte ich ihn evtzl. zurück geschickt!) Nach kurzer tragedauer passt er sich aber optimal an und ist jetzt einer meiner absoluten Lieblingsschuhe!

Lies mal! Hefte 3 und 4: Das Heft mit dem Hund / Das Heft mit dem Kraken
Lies mal! Hefte 3 und 4: Das Heft mit dem Hund / Das Heft mit dem Kraken
von Jan Debbrecht
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Gute Leselernhilfe, 15. Juni 2012
Mein Sohn nutzt diese Bücher in der Schule. Er ist grundsätzlich ein Lesemuffel, aber mit diesen Büchern fällt es ihm deutlich leichter dabei zu bleiben! In jedem Fall Empfehlenswert!

Ein Fohlen von der eigenen Stute: Eine Anleitung für Hobbyzüchter
Ein Fohlen von der eigenen Stute: Eine Anleitung für Hobbyzüchter
von Karin Kattwinkel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 15. Juni 2012
Ich kannn dieses Buch nur weiterempfehlen! Ich habe es gekauft, da ich mir nicht sicher war ob ich meine Stute decken lassen soll. Es ist sehr übersichtlich und klar geschrieben! Für das Geld wirklich ein gutes Buch!