Profil für Waltraud > Rezensionen

Beco Latexbadekappe 7344
Beco Latexbadekappe 7344
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

5.0 von 5 Sternen latexbadekappe, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Latexbadekappe 7344 (Sports Apparel)
sehr gute ware für den preis gut würde sie weiter empfehlen es ist gut und günstig !!passt auf jeden kopf

Wilton Color Mist Farb Spray Perlmutt
Wilton Color Mist Farb Spray Perlmutt

4.0 von 5 Sternen spray, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilton Color Mist Farb Spray Perlmutt
sehr gute und einfache anwendung würde ich jeder zeit weiter empfehlen bin sehr zufrieden !deckt einwandfrei ab egal bei welchem untergrund !

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset

5.0 von 5 Sternen ausstecher, 2. Oktober 2014
die ausstecher sind gut in der handhabung leicht und gefallen mir sehr gut ! viele teile für wenig preis sehr gut !! würde ich jeder zeit weiter empfehlen !!

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)

5.0 von 5 Sternen gelfarben, 2. Oktober 2014
die farben von wilton kann ich nur jedem empfehlen sie sind intensiv kräftig und super schön anzu sehen einfach klasse mein letzter kuchen wurde super gut damit kam sehr gut an und alle staunten !! sehen gut

Jouets Ecoiffier SAS 542 - Schubkarre mit 2 Rädern
Jouets Ecoiffier SAS 542 - Schubkarre mit 2 Rädern
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen schubkarre, 11. Juni 2014
super teil wurde mit freuden angenommen ! sehr handlich genau für das alter richtig !würde es sehr empfehlen !!jeder zeit gern wieder sehr genau beschrieben

PRETTYSHOP Haargummi Haarteil Zopf Haarverdichtung Scrunchie Hochsteckfrisuren diverse Farben
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen haarteil, 11. Juni 2014
würde den artikel weiter empfehlen farbe passt genau sitz wie angegossen prima qualität für den pries gern wieder danke !

Schmuck Damen und Herren Religiöser Schmuck Anhänger David Stern aus Silber 925 ca. 23 x 17 mm
Wird angeboten von UNBESPIELT

5.0 von 5 Sternen super, 24. November 2013
das ist ein sehr schöner schmuck die kette passt wunderbar und wie beschrieben alles toll das geschenk ist wirklich gut angekommen und die freude war auf beiden seiten optimal "!! vielen dank noch mal !!

Triologie-the Best of
Triologie-the Best of

5.0 von 5 Sternen musik, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Triologie-the Best of (Audio CD)
liebe den sänger und seine musik würde es jedem empfehlen die musik ist außergewöhnlich toll ich kann super entspannen !

HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB,  4800x1200)
HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen toll, 22. September 2013
der drucker ist toll einfach im gebrauch und klein im platzverbrauch sehr zu empfehlen !! würde ihn jederzeit wieder kaufen !! vielen dank noch mal !

Vtech Baby 80-127004 - Tut Tut Baby Flitzer - Hubschrauber
Vtech Baby 80-127004 - Tut Tut Baby Flitzer - Hubschrauber
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen weihnachten, 1. Januar 2013
mein enkel hat sich sehr gefreut über das schöne auto das hat ihm noch gefehlt in seiner sammlung !danke!alles ok

Seite: 1 | 2