Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.461.294

Amazon Kunde

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 2. Februar 2014
Die Hülle passt sehr gut und schränkt die Funktion von Tasten und Touch-Screen in keiner Weise ein, ich habe sogar das Gefühl, dass die Oberfläche besser reagiert.

kwmobile Wallet Case Hülle für Samsung Galaxy S2 S2 PLUS - Cover Flip Tasche mit Kartenfach in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen an sich ganz schön, 2. Februar 2014
Die Hülle ist sauber verarbeitet und das Handy wird sicher gehalten. Seitdem ich die Hülle habe ist es schon zweimal heruntergefallen und es ist nichts passiert.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hülle sehr schmutzempfindlich ist.

Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Concealer Abdeckcreme Camouflage Palette Cover Abdeck Makeup mit 15 Farben Mode
Wird angeboten von greencolourful®

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 2. Februar 2014
Die Farbauswahl ist in Ordnung, auch über die Deckkraft kann ich mich nicht beschweren. Insgesamt ein gutes Produkt, besonders wenn man den Preis bedenkt.
Was mich besonders positiv überrascht hat war die schnelle Lieferung. Vom Händler wurde ein Zeitraum von drei Wochen angegeben, allerdings war der Artikel schon nach zwei Tagen bei mir.

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G510 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G510 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2014
Die Folie passt perfekt und schränkt die Funktion des Touch-Screen in keiner Weise ein. Kann die Folie nur empfehlen, würde sie wieder kaufen.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 2. Februar 2014
Das Kissen wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert. Die Form und das Polstermaterial sind sehr angenehm und auch die Saugnäpfe, die das Kissen an der Wand halten funktionieren einwandfrei.

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G510 Hülle
mumbi Schutzhülle Huawei Ascend G510 Hülle

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2014
Die Folie passt perfekt und schränkt die Funktion oder die Art und Weise wie der Touch-Screen reagiert in keiner Weise ein.

Deko Slim Case türkis für Huawei Ascend G510 Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Kunstleder
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 2. Februar 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck voll und ganz, auch die Verarbeitung der Nähte und das Material sind absolut in Ordnung.