ARRAY(0xac025ef4)

Spigen SGP Argos Series für das Samsung Galaxy SII - White
Wird angeboten von Spigen Official Store

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ziemlich angetan von den vorhandenen Rezensionen habe ich mich für diesen Artikel entschieden, er sollte wunderbar zu meinem Galaxy S2 in weiß passen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell, die Tasche machte einen ziemlich wertigen Eindruck.

Das Handy passt perfekt und ich war zufrieden mit meiner Auswahl. Doch nach wenigen Tagen ging es los: trotz vorsichtigem und üblichen Gebrauch (entweder liegt so ein Handy zu Hause herum oder man hat es in der Tasche), nutzen sich sofort alle Ecken ab, es gab Verfärberungen die auch nicht mehr zu beseitigen waren. Nach wenigen Tagen löste sich das Leder an allen exponierten Stellen ab (Ecken und sonstigen hervorstehende Teile). Das kann und darf für diesen Preis nicht sein.

Also den Verkäufer kontaktiert & Problem geschildert. Der antwortete in englischer Sprache und so ging es ein paar mal hin und her, zu guter letzt wollte er dann Bilder haben. Kaum waren diese zugeschickt erhielt ich die Antwort, dass er nicht der richtige Ansprachpartner sei und mich an Amazon wenden soll.

Von mir eine klare Absage an dieses Produkt, viel zu teuer und nur schön, kurz nachdem es aus der Verpackung kommt.

Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz gesagt: die Akkus kommen schon teilaufgeladen an, sind also sofort einsatzbereit.

Sie zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer (Kapazität im Einsatz) aus und sind auch völlig kompatibel mit meinem Ladegerät Technoline BC 700.

Alles ohne Probleme, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Gerät, 9. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ausgiebiger Studie diverser Rezensionen habe ich mich für dieses Gerät entschieden - und wurde nicht enttäuscht. Ich nutze es in Verbindung mit Sanyo eneloop-Akkus und es funktioniert alles einwandfrei. Insbesondere die Einzelsteuerung jedes Ladeschachtes mit diversen Funktionen, die für mich völlig ausreichenden Anzeigen und sowie die diversen Funktionen haben mich überzeugt. Nun bin ich allerdings auch niemand, der eine Wissenschaft daraus macht und mit Stopp-Uhr und Referenz-Messgerät prüft, ob das Gerät nun auch alles in der vorgegebenen Zeit richtig macht.

Ich kann auch die vereinzelte Kritik an der Bedienungsanleitung nicht verstehen, da diese kurz, knackig und verständlich ist. Wenn man exakt der Bedienungsanleitung folgt, dann passiert auch genau das was man möchte - also völlig problemlos.

Absolute Kaufempfehlung ohne Abstriche.

Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 580EX II - Flash Bounce Softbox
Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 580EX II - Flash Bounce Softbox

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäss, 9. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach etwas Recherche habe ich mir diesen Diffusor für mein SIGMA EF-530 DG Super geholt - passt nämlich auch wie angegossen.

Der Diffusor macht das was er soll, ist also dahingehend auch empfehlenswert. Nur frag ich mich natürlich, was an so einem Stück Plastik so teuer ist.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 14. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladekabel macht einfach genau das, was es auch machen soll - in diesem Fall an einem SONY NWZ A816: Stecker in die Wand, Stecker ins Gerät und fertig; der Ladevorgang läuft. Absolut keine Beanstandungen und die Wertigkeit ist halt einfach so, wie sie bei Reiseladegeräten nun einmal üblich ist.

Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC LD ASL IF Macro Objektiv (72mm Filtergewinde) für Canon
Wird angeboten von ukbooks_de

4.0 von 5 Sternen Nahezu perfektes "Immer-drauf-Objektiv", 11. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu Beginn dieser Rezension möchte ich verdeutlichen, dass dieses Objektiv mit einer Canon EOS 450D getestet wurde und sich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des "ambitionierten Hobbyfotografen" bewegen. Das heißt im Klartext, dass ich Bilder machen möchte, die ich vor allem digital präsentieren kann und ggf. auch einmal in Postergröße entwickeln lassen möchte.

Das Objektiv ist natürlich etwas schwerer als das mitgelieferte Kit-Objektiv, kann aber natürlich deutlich mehr. Die Haptik gefällt, das Objektiv macht einen wertigen Eindruck. Eine Gegenlichtblende wird mitgeliefert.

Der Zomm arbeitet hörbar und ist auch etwas langsamer als der des Kit-Objektives. Der Bildstabilisator arbeitet sehr gut, es ist im "Life-View" erstaunlich lebendig zu erleben, wie das handeigene Zittern bei 270 mm Brennweite bei halb durchgedrückten Auslöser plötzlich verschwindet und das Bild stabil wird.

Für meine Ansprüche sind die erzielten Kontraste und Schärfen völlig ausreichend und von daher gehe ich da nicht weiter drauf ein.

Es gibt einen Stern Abzug für die bereits in anderen Rezensionen mitgeteilte Schwäche, dass sich das Objektiv bei senkrechter Haltung selbständig ein- oder ausfährt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2010 11:32 PM MEST

Hama Kamerastativ Star 63
Hama Kamerastativ Star 63
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 7. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Kamerastativ Star 63 (Zubehör)
Ich kann mich hier fast komplett meinem Vorredner anschließen mit einer Einschränkung: auch wenn das Stativ komplett ausgefahren ist, so ist dies keine zittrige Angelegenheit, sondern äußerst stabil => wenn man die vorgesehene Arretierung auch benutzt und festzieht. Ich kann wirklich nur sagen: Für den Preis ein tolles Stativ und genau richtig für den ambitionierten Hobby-Fotografen

Casio EXILIM EX-S770 Digitalkamera (7 Megapixel) in silber
Casio EXILIM EX-S770 Digitalkamera (7 Megapixel) in silber

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch und tolle Ergebnisse, 5. März 2008
Ich habe mir diese Kamera vor einiger Zeit gekauft - noch zu einem weit höheren Preis als er aktuell hier angeboten wird: Ich kann sagen, dass ich mit dieser Kamera mehr als zufrieden bin. Neben dem eleganten und hochwertigen Design sind alle Funktionen für den Alltagsgebrauch vorhanden. Die Menüführung ist fast selbsterklärend und sehr funktional gestaltet.

Man kann einfach drauf los fotografieren und bekomme super Ergebnisse. Aber eines sollte man natürlich nie vergessen: Auch die beste Kamera kann bei miesen Lichtverhältnissen kein absolutes Traumergebnis liefern. Insofern sollte man hier vielleicht einige Rezensionen nicht überbewerten. Schließlich geht es noch immer um eine kleine, handliche Kompaktkamera - für den Otto-Normal-Verbraucher und keine Pressefotografen oder andere.

Ob Urlaub, Freizeit oder im Privatleben: Mit den Fotos war ich stets zufrieden, auch einige Videos lassen qualitativ aufmerken.

Kurz gesagt: Ich kann diese Kamera wirklich sehr empfehlen.