Profil für almarian > Rezensionen

Lavita Sandelholz 10ml - 100% natureines ätherisches Öl
Lavita Sandelholz 10ml - 100% natureines ätherisches Öl
Wird angeboten von SIDCO

1.0 von 5 Sternen Achtung! Kein echtes Sandelholzöl!, 6. Dezember 2014
Bei diesem Produkt handelt es sich leider nicht um Sandelholzöl, sondern wie in der genaueren Beschreibung auch angegeben um Amyrisöl (Öl aus der Pflanze Amyris Balsamifera gewonnen). Dieses hat mit dem eigentlichen Sandelholz nichts zu tun, sondern ist eine in der Karibik ansässiges Rautengewächs. Seine Bezeichnung als Westindisches Sandelholz ist mehr als irreführend, da die Pflanze weder aus Indien kommt, noch geruchlich oder sonst etwas mit dem echten Sandelholz zu tun hat.

Da echtes Sandelholzöl kostbar und daher sehr teuer ist, kommt es leider immer wieder zu solchen deutlich preiswerteren Fälschungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 8:45 AM MEST

OPI Nagellack Matte Top Coat - 15ml
OPI Nagellack Matte Top Coat - 15ml
Wird angeboten von Best - Beauty - Products

4.0 von 5 Sternen super matt, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OPI Nagellack Matte Top Coat - 15ml (Misc.)
Nachdem ich bereits von l'oréal einen matt-coat gekauft hatte, konnte ich als OPI-Fan diesem dann doch nicht widerstehen. Der Lack tut seinen Zweck: Er mattiert prima. Leider habe ich bei ihm das gleiche Problem wie bei den "normalen" Überlack von OPI: Der zuerst aufgetragene Farblack bleibt zum Teil am Pinsel hängen und muss entweder abgesteift werden, oder landet eben mit in der Flasche und verfärbt den übrigen Lack mit der Zeit. Auch ist es mir leider schon passiert, dass durch das "mitnehmen" eines Teils der Farbschicht leichte Streifen entstanden sind. Dies passiert mit mit dem mattierenden Überlack von l'oréal nicht.
Dafür hält der Lack von OPI besser - Trotzdem "nur" 4 Sterne von mir.

L'Oréal Paris Color Riche Les Top Coats, 915 Matte, 1er Pack (1 x 5 ml)
L'Oréal Paris Color Riche Les Top Coats, 915 Matte, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen mattiert prima und lässt sich gut auftragen, 2. November 2014
Ich hatte schon lange nach einem mattierenden Überlack gesucht und bin bei l'oréal endlich fündig geworden. Hatte bis dahin noch keinen Lack dieser Marke gekauft, bin aber positiv überrascht! Obwohl er einen relativ schmalen Pinsel hat, lässt er sich gut auftragen und das Ergebnis ist schön gleichmäßig matt.

50stk Nail Art Tips Präsentation Sticks Fächer Display
50stk Nail Art Tips Präsentation Sticks Fächer Display
Wird angeboten von wuiyepo

4.0 von 5 Sternen sehr günstig und von der Qualität okay, 27. Oktober 2014
Dieser Fächer ist zwar nicht besonders "fein" verarbeitet, tut aber seinen Dienst und ist sehr günstig. An manchen stellen habe ich leicht überstehende Plastikteile einfach abgefeilt.

Kreativbuch Nähen - Ideen für Mode- und Wohnaccessoires und kleine Geschenke: Inklusive Vorlagenbogen mit Schnittmustern in Originalgröße
von Rabea Rauer

1.0 von 5 Sternen Nette Ideen mit fehlerhaftem Schnittmuster, 7. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich beim durchblättern einige Ideen gefunden habe, die mir gut gefallen haben und nett umgesetzt waren.
Leider hat mich schon mein erstes Projekt in den Wahnsinn getrieben: Die runde Kosmetiktasche.
Schon beim ersten Blick auf das Schnittmuster kam es mir etwas komisch vor, aber ich dachte mir, das wird schon irgendwie hinkommen. Tat es aber nicht. Und zwar nicht nur knapp, sondern einfach gar nicht. Hab also erstmal n Haufen Stoff zerschnitten, den ich hinterher nicht verwenden konnte. Leider ist das Schnittmuster für den Außenring der runden Tasche viel zu kurz (trotz anzeichnen im Stoffbruch) um auch nur ansatzweise um den Boden und Deckel zu passen. Da ich schon alles für die Tasche eingekauft hatte, habe ich mir selbst einen Schnitt erstellt und es dann frei nach Schnatze auch sehr gut hinbekommen.
Leider ist noch nichtmal die Anleitung wirklich gut geschrieben. Ich habe einige Nähbücher und nie Probleme damit gehabt, aber in diesem Buch finde ich einzelne Schritte wirklich schlecht erklärt.
Schade.

Der Kuss des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 1)
Der Kuss des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 1)
von Lynn Raven

1.0 von 5 Sternen Oh man...., 8. Februar 2013
Selten so eine unkreative Edward&Bella-Nachmache gelesen. Es sind kaum eigene Ideen eingebracht, fast der gesamte Plot wurde leicht verändert von Twilight übernommen:
Er, ein musikalischer Vampir versucht sich von ihr (unscheinbar aber hübsch) fernzuhalten, ohne es zu schaffen. Er rettet sie vor einem sie fast zerquetschenden Etwas, fährt ein tolles Motorradt etc....
Wirklisch schade, dass ich hierauf meine Zeit ver(sch)wendet habe.

LogiLink Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
LogiLink Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 8. Februar 2013
Prima Maus, die sich super mitnehmen lässt. Dank des Kabeleinzugs gibt es keine Knoten oder ausgerissene Kabel, wie ich es sonst so oft habe.

Philips BDP7700/12 3D-Blu-ray-Player mit Full HD (Smart TV Plus, WiFi, 7.1 Surround Sound), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Anfängliche Kinderkrankheiten sind mittlerweile (hoffentlich) Geschichte, 8. Februar 2013
Wie auch bei vielen anderen Käufern auch, hatte ich zunächst immer wieder (bei fast jeder DVD nach spätestens 50 Minuten) ein eingefrohrenes Bild, bei dem nur noch das Steckerziehen half. Nach zwei Firmwareupdates hat sich dies zum Glück scheinbar erledigt.
Der Player spielt wunderbar leise meine DVDs und Blue-rays ab, auch das Abspielen von Medien auf meiner Festplatte gelingt ohne Probleme. Leider ist er manchmal etwas langsam in der Reaktion, aber ich gebe die Hoffung nicht auf, dass auch dies durch weitere Firmwareupdates behoben wird.
Alles in allem momentan sicherlich der beste Player auf dem Markt, schade dass es mit der Software etwas hapert.

File Art - Design Etiketten - Motiv Elephant - breit
File Art - Design Etiketten - Motiv Elephant - breit
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht sehr klebestark, 8. Februar 2013
Die Etiketten gefallen mir wirklich sehr gut - optisch. Leider haften sie nicht besonders stark an den Ordnern - an manchen Stellen begannen sie bereits sehr schenll sich abzulösen, sodass ich mit UHU nachhelfen musste.

Make Love: Ein Aufklärungsbuch
Make Love: Ein Aufklärungsbuch
von Ann-Marlene Henning

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Jungendliche, 8. Februar 2013
Ich habe das Buch für den Unterricht gekauft und bin ehrlich begeistert. Ein Buch, dass Jugendliche ernst nimmt und unverkrampft über alle relevanten Aspekte spricht.
Anders als viele anderen Bücher ist es weder betont cool, noch angestrengt witzig. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4