Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolanba > Rezensionen

Beiträge von Wolanba

Wolanba

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Josef Seibel NEELE 06 Winterbooties Größe 38 Schwarz (Schwarz)
Josef Seibel NEELE 06 Winterbooties Größe 38 Schwarz (Schwarz)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 19. April 2016
Ich habe mir den Schuh schon vorsorglich für den nächsten Winter bestellt. Finde ihn sehr schön, er passt gut und ist schön warm gefüttert. Schuhe von Josef Seibel sind sehr bequem und von guter Qualität. Außerdem habe ich diesen Schuh zu einem sehr guten Preis bekommen.

Crocs Blitzen II Animal Print Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (Platinum/Black 0T1), 37/38 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs sind tolle Clogs., 5. April 2016
Die Clogs sind wie erwartet sehr gut . Sie passen einwandfrei. Das schönste daran ist, ich habe nie mehr kalte Füße. Einwandfrei ist die Lösung mit dem ausknöpfbaren Futter. Man kann es waschen, ganz toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Hosen!, 3. September 2015
Die MOCCA-Hosen sind wirklich einwandfrei in der Passform und in den Farben. Ich habe schon mehrere Farben und bin immer wieder begeistert.
Sie sind bequem, nichts trägt auf und im Sommer schwitzt man nicht. Nun habe ich etwas dunklere Farben für den Herbst bestellt. Auch diese gefallen mir sehr.

12 Entkalkungstabletten für KAFFEEMASCHINEN von Bosch Siemens Neff Gaggenau Nr.: 310967
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung., 30. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit den Entkalkertabletten. Sie wirken gut. Eine Freundin hat sie auch über mich bestellt. Der Preis ist in Ordnung.

Volkskrankheit Vitamin-B12-Mangel: Über die schwerwiegenden Folgen geringer Zufuhr, gestörter Aufnahme und Verwertung von Vitamin B12
von Thomas Klein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 25. Mai 2015
Wollte mehr über die Volkskrankheit Vitamin-B 12- Mangel wissen. Dieses Buch gibt einen Gesamteindruck darüber. Alles, was man wissen möchte und muss steht darin. Man kann es nur empfehlen.

Vitamin B12 hochdosiert, 1000 µg Methyl B-12 - 120 Lutschtabletten, Vitamin B 12 Komplex - 4 Monatsvorrat - made in Germany
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Vitamin B12, 25. Mai 2015
Wir nehmen dieses Vitamin jetzt 2 Monate, fühlen uns wohl damit und hoffen, dass es uns bei unserer Gesundheit unterstützt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 4:16 PM MEST

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 25. Mai 2015
Bin kein sehr guter Auskenner in Technik. Mit diesem Smartphone kam ich relativ schnell zurecht, finde es ganz toll. Ich finde, für einen Anfänger, wie ich es bin, gerade das Richtige. Ab und zu muss ich mir mal Hilfe bei einem Auskenner holen.

Ecoegg 720 Wäsche-Ei Soft Cotton
Ecoegg 720 Wäsche-Ei Soft Cotton

4.0 von 5 Sternen Gutes Waschergebnis, 2. März 2015
Habe mir Ecoegg auf Empfehlung einer Kollegin bestellt. Bin mit dem Waschergebnis zufrieden, nur der Wäscheduft fehlt. Auch darf man nicht zu viel Wäsche in der Maschine haben. Aber das steht auch in der Anleitung zum Gebrauch. Schade ist, dass die Anleitung nicht in deutscher Sprache dabei ist. Vielleicht könnte man dies nachreichen.

Schmuck-Pur Massive echt 925/- Silber Ankerkette 60cm Halskette
Schmuck-Pur Massive echt 925/- Silber Ankerkette 60cm Halskette
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, massive Kette., 9. Februar 2014
Die Kette hat meine Erwartungen voll erfüllt. Richtige Länge, tolles Aussehen, passt genau zu dem vorhandenen Anhänger.Trage sie sehr gern.

Runde Träume aus Keramik: Töpfern mit Lore Treder | Das Ideenbuch
Runde Träume aus Keramik: Töpfern mit Lore Treder | Das Ideenbuch
von Lore Treder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen, 19. Oktober 2013
In diesem Buch sind viele hilfreiche Anleitungen und Beispiele für schöne Arbeiten zu finden. Selbst Gipsformen kann man sich nach diesem Buch selbst herstellen und spart so einiges Geld. Sehr gutes, empfehlenswertes Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4