Profil für H. M. > Rezensionen

Sylvania Feuchtraum-Wannenleuchte Sylproof Superia T8 2x58 Watt EVG
Sylvania Feuchtraum-Wannenleuchte Sylproof Superia T8 2x58 Watt EVG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Feuchtraum Lampen, dass ich nicht Lache, 15. Mai 2014
Die Lampen wurden mit defkten Gläsern angeliefert. Mein Sohn hat die Lampen ausgepackt und natürlich keine Fotos von der Originalverpackung gemacht. Nach meiner Beschwerde hat man dann Fotos von der unversehrten Originalverpackung von mir verlangt um den Fall zu kären. Ich habe daraufhin die Lampen mit Tesafil repariert und in der Garage aufgehängt. Sie Leuchten wirklich toll. Ich kann nur empfehlen, die Pakete mit der Aufschrift "Nicht werfen, Nichts drauf Stapeln, Ware ist zerbrechlich" zu versehen. Dann haben die nächsten Kunden eventuell Freude an den Leuchten.

Blutdruckmanschette XL für Einschlauch Blutdruckmessgerät 1 Stück Oberarm Einschlauchgerät (für starke Arme - Armumfang 32 bis 48cm!)
Wird angeboten von Tigazon

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 15. Mai 2014
Für diese Manschette benötigt man eine zweite Person um sie anzulegen.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben um beim Blutdruckmessen nicht zu verzweifeln.

Schutzhülle Strandkorb aus 420 D Oxford Gewebe
Schutzhülle Strandkorb aus 420 D Oxford Gewebe
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Strandkorbhülle entsprich voll und ganz den Anfoederungen, 15. Mai 2014
Diese Strandkorbhülle ist schon aus dem Grunde sehr gut, weil Sie unten einen Gu'mmizug hat, dass bedeutet, dass Nachbars Katzen nicht in unserem Strandkorb übernachten.

Black Masquerade (Rockpalast)
Black Masquerade (Rockpalast)

1.0 von 5 Sternen Da hatte ich mir aber wirklich besseres vorgestellt, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Masquerade (Rockpalast) (Audio CD)
Das Album hört sich wirklich scheiße an! Der Klang ist bes*******, Musik von Rainbow kann sich eigentlich nicht wirklich so grausam anhören. Solche Aufnahmen habe ich früher mit dem Kassettenrekorder, vor dem Radio sitzend besser hinbekommen.
Musikalisch ist das auch eine glatte 6! Diese CD hört man wirklich nur einmal im Leben.
H.M.

Perfect Strangers Live
Perfect Strangers Live

4.0 von 5 Sternen Ein Muß für Deep Purple Fans, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers Live (Audio CD)
Wirklich empfehlenswert, mehr muß man dazu nicht schreiben. Hier kann man das Highlight aus dem Jahr 1984 noch einmal erleben.
H.M.

Dremel Kreissäge DSM20-3/4
Dremel Kreissäge DSM20-3/4

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dremel Kreissäge DSM20-3/4 (Werkzeug)
Genau, wie ich es in den Rezessionen gelesen habe, ist das Gerät. Es fällt nicht ständig aus, es staubt ganz schön, man sollte einen Sauger anschließen.

Maria Callas - Best Of
Maria Callas - Best Of

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Maria Callas - Best Of (MP3-Download)
Das ist ein muß für alle Maria Callas Fans. Alles drauf, alles drin! Mehr Worte fallen mir dazu leider nicht ein!

Brille die die Augen vergrößert Idiot Scherzartikel
Brille die die Augen vergrößert Idiot Scherzartikel
Wird angeboten von PARTY NATION

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. August 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Bügel sind viel zu kurz, einmal aufgestzt, Bügel abgebrochen. Schlimmer gehts nicht.
Das Geld kann man lieber gleich in den Müll schmeissen.