Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mag Werner Cejnek > Rezensionen

Beiträge von Mag Werner Cejnek

Mag Werner Cejnek (Wien Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Universal Dreh-Dimmer für dimmbare LED Leuchtmittel, 0-100W DPI-01/N (Stift Ø 4mm/ 6mm)
Wird angeboten von SSC-LUXon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Dimmer dimmt, 30. April 2016
was ja seine Aufgabe ist. Er dimmt sehr weit herunter, bis zu einem recht traulichen Licht, Ich nehme an, dass ich mit der Programmierung bis zum Minimum gelangt bin. Noch weniger Licht kann man erzielen, wenn man nach dem Einschalten langsam, Stufe für Stufe, hochdreht und nach dem ersten Licht wieder zurückregelt. Reine Spielerei.
Kein Flackern, kein Geräusch. Also alles bestens.
Wenn man die Metallplatte anschrauben muss - bei mir auf Holz - sieht man es als Nachteil, dass die Löcher für Schrauben keine Versenkung haben, das kann bewirken, dass die Abdeckung - der Schraubhals für die Schraubmutte ist relativ kurz - sich nicht befestigen lässt.
Problem lösbar, daher kein Grund für Sternabzug. Wäre kindisch.
Die angegebenen Abmessungen sind genau richtig, was für die Montage sehr wichtig ist.
Kaufempfehlung !

Moscow Nights
Moscow Nights

5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Moscow Nights (Audio CD)
ich halte Hvorostovsky für den besten Bariton der Welt. Alle Opernsänger singen hervorragend, doch nur bei wenigen wird man so stark berührt wie bei ihm. Für mich nur von Pavarotti. Jeder Musikliebhaber kennt die Emotion, wenn man, ob man will oder nicht, den Tränen nahe ist oder ein paar ins Auge bekommt. Das passiert bei russischen Liedern, die man gar nicht verstehen muss, besonders leicht.

Dimitri Hvorostovsky singt Verdi
Dimitri Hvorostovsky singt Verdi

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dimitri Hvorostovsky singt Verdi (Audio CD)
schön, ich halte Hvorostovsky für den besten Bariton der Welt. Alle Opernsänger singen hervorragend, doch nur bei wenigen wird man so stark berührt wie bei ihm.

DeLonghi ESAM 4200 S Magnifica
DeLonghi ESAM 4200 S Magnifica
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen zur Kaffeebereitung bestens, 15. April 2016
- und was sonst soll ein Kaffeeautomat tun ? Wir pflegen bei Anschaffungen nicht zu sparen, doch wozu soll man sein Geld hinausschmeißen, um bei einem teuren Modell etwa ein Display zu haben ?
Der Kaffee ist sehr gut, wir trinken ausschließlich Espresso, schöne Crema, gutes Aroma. Bedingt sehr gute Bohnen, wenn man die im Pennymarkt kauft, ist um die beste Kaffeemaschine schade. Wir verwenden Lavazza.
Anmerkungen zur Geräuschentwicklung finde ich lächerlich, Natürlich ist das Gerät nicht lautlos, es ist etwas leiser als das Vorgängermodell (ESAM 3200 Magnifica), doch wird ja wohl niemand in Anwesenheit Schlafender Kaffe bereiten (oder vielleicht doch bei einer faden Sitzung ??), und die kurze Zeit, in der das Gerät guten Kaffee bereitet, kann man ja den Mund halten.
Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der Unterschied zwischen leichtem und starkem Kaffee größer, was man am Unterschied im Verbrauch von Kaffeebohnen sieht. Kann man als Vorteil betrachten.
Haltbarkeit, Störungsfreiheit usw. kann man natürlich erst nach längerer Zeit beurteilen. Derzeit kann ich nur 5 Sterne geben, alles andere wäre ungerecht, ich hoffe, ich muss das nicht später korrigieren.

Canwelum Wiederaufladbare 3.7V Lithium-Ionen 18650 Akku und Ladegerät, Leistungsstarker Li-ion 18650 Batterie, Zuverlässig Li-ion 18650 Akku mit Schutz Vorstand und größere Leistungskapazität - Anwendbar für Taschenlampen, nicht für Elektronische Zigarette (Ein Set aus 2 x Akkus & 1 x Ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen Akkus und Ladegerät o.k., 15. April 2016
daher fünf Sterne. Es ist zwar problematisch, nach so kurzer Zeit eine Rezension zu schreiben, da bei Akkus wichtig ist, wie lang sie bei Verwendung und bei Nichtverwendung die Kapazität bewahren, doch ich behalte mir einfach vor, später Ergänzungen oder Korrekturen zu machen.
Die Firma hat jedenfalls superschnell geliefert und dei Ware war perfekt verpackt.

Transcend TS128GJF790K JetFlash 128GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 schwarz
Transcend TS128GJF790K JetFlash 128GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen der Stick ist o.k., 9. Oktober 2015
die Datenübertragung ist deutlich schneller als bei meinen anderen USB Sticks. Die Angabe von Übertragungsgeschwindigkeiten halte ich für obsolet, da diese Werte vom verwendeten Computer abhängen.
Der Stick kommt formattiert in exFAT, da man angesichts des Speichervolumens wohl auch sehr große Dateien speichern will, wird man wohl auf NTFS formatieren, was (unter Windows 7) problemlos geht.
Auch mit meinem TV - Gerät harmoniert der Stick.
Aus meiner Sicht somit makellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 7:54 PM CET

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen gute Schutzfolie, 24. Juli 2015
leicht anzubringen, was nicht bei allen Schutzfolien der Fall ist, habs auf Anhieb mit nur einer winzigen, praktisch unsichtbaren Luftblase geschafft. Die Funktion des Touchscreen bleibt einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 2:06 PM CET

Badematte & Nackenpolster Cats Katzen 36cm breit x 91cm lang, 25cm breit x 34cm lang Vinylschaum

3.0 von 5 Sternen nettes Design, 24. Juli 2015
das Kopfkissen hält sehr schlecht bis gar nicht. Klar, dass dies von der Wannenform abhängt, doch bisher haben Kopfkissen immer gut gehalten. Die Matte in der Wanne ist mäßig bequem, da sie kleine Erhöhungen hat und nicht eben weich ist.
Ich habs wegen des Designs gerkauft, werde aber nächstes Mal ein anderes Produkt wählen.

US Robotics USR5637 - Modems (USB, 0 - 50 °C, 20 - 80%, CD-ROM USB, 98,6 x 38,1 x 22,4 mm, Pentium 3)

5.0 von 5 Sternen fürs Faxen gekauft, 22. Juli 2015
und genau das tut das Modem. Installation einfachst, danach faxen. Habs mit WinFax und einer anderen, besseren Software getestet.
Was man sonst noch mit diesem Modem machen könnte, interessiert mich nicht, also bitte keine Fragen !

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

5.0 von 5 Sternen reinigt wie der Teufel, 22. Juli 2015
ist handlich und zu dem Preis geradezu geschenkt. Die Entleerung ist kinderleicht (ich schätze ab 8 Jahren) und ich kann die von einigen Rezensenten geäußerten Probleme überhaupt nicht nachvollziehen.
Für wertvolle Teppiche empfehle ich das Gerät nur bedingt: stellt man sich nicht beidbeinig auf den Teppich, wird dieser vom Boden abgehoben und klebt am Devil. Auch bei kleinster Saugkrafteinstellung. Zudem verdächtige ich den Sauger, dass er nicht nur den Staub absaugt..Allerdings ist für solche Teppiche ein milder Klopfsauer angebracht oder zumindest ein schwaches Beutelgerät.
Ideal für glatte Böden und Spannteppiche (die gut am Boden haften <g>). .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10