Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3
The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox 360]
The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen TOP SPIEL !, 26. November 2014
Endlich mal wieder ein super gelungenes Spiel ! DANKE dafür vorweg. Ich muss zugeben es gab bei mir einige Frust Momente.... z.b. bei einigen Bossen die nicht Tod bleiben wollten *g aber irgendwann lagen Sie dann doch. Es gab viele Momente wo ich echt leichten grusel empfand und ich zum glück nicht nachts gespielt hatte. Die Grafik ist zwar nicht die beste ( xBox 360 ) aber dieser Kritikpunkt wird durch die ganzen anderen Positiven Punkte überspielt.
5 Sterne für ein Super Spiel.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Super Film =), 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Auch wenn mir die Zeichentrickfilme von "früher" immer noch mehr gefallen und ich es schade finde, dass keine mehr kommen, ist es ein sehr gelungener Film. Wenn man nur die Story sieht, hat mir Rapunzel mehr gefallen aber dafür super geile Lieder und auch gut gesunden :)
5 Sterne !

Schutzengel
Schutzengel
DVD ~ Luna Schweiger

1.0 von 5 Sternen Geld UND Zeitverschwendung . . ., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (DVD)
Mir ist völlig unklar warum dieser Film hier fast 4 Sterne hat. Denn er verdient gerade mal einen!
Nach schauen des Trailers dachte ich mir "Ok könnte nicht schlecht sein" aber dann? Enttäuschung Pur...
Total schlechte schauspielerische Leistung von Schweiger und BESONDERS von dessen Tochter ( Die man gar nicht versteht, die Zähne kaum auseinander bekommt und in meinen Augen kein bisschen Schauspielern kann! ). Selbst Herr Schweiger hat in diesem Film nicht seine beste Leistung gezeigt, vielleicht um vom schlechten schauspielern seiner Tochter abzulenken? Man weiß es nicht. Einzig Moritz Bleibtreu hat mir sehr gut in seiner Rolle gefallen, leider haben diese 15 Minuten den Film auch nicht gerettet.
Till Schweiger sollte lieber bei seinen Liebes-Komödien bleiben! Die Rolle passt besser zu ihm und schlecht sind diese dann auch MEISTENS nicht. Sorry aber mehr als 1 Stern ist nicht drin.

Rosewood Lane
Rosewood Lane
DVD ~ Rose McGowan
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosewood Lane (DVD)
Ein wirklich sehr guter Film!
Jedoch nur wenn man Ihn auch verstanden hat.
Es bleibt zwar die Frage offen warum die Jungs das machen, aber um einige Ecken gesehen,kann man eigentlich darauf kommen bzw sehr gut erahnen weshalb und wieso.
Es wird auch noch aufgeklärt was nun mit dem Freund ist, aber wie der Polizist bereits sagte, nach 3 Stunden ist er so gut wie Tod - Also? Er ist Tod.
Der Film ist von beginn an spannend und das Ende ist sehr genial gemacht, man denkt sich nur noch " das erklärt alles ".
Ich könnte jetzt einzelne Abschnitte aufklären und Kommentieren aber ich mag es nicht gern zu viel zu verraten.
Der Film ist die 5 Sterne Wert und ich kann nicht verstehen wie man dem Film weniger als 4 Sterne geben kann!

Einigen mag vielleicht zu wenig Blut vorhanden sein was MICH jedoch nicht gestört hat!
Ich denke viel eher das viele den Film einfach nicht verstanden haben, ganz besonders das Ende.
Sei's drum 5 Sterne,Super Film - Top!

Mega Monster Movie (Von den Machern von Scary Movie)
Mega Monster Movie (Von den Machern von Scary Movie)
DVD ~ Leslie Nielsen

2.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 11. März 2013
Ein Wort das diesen Film beschreibt, SCHLECHT ! Dieser Film ist ein beispiel dafür , dass man Filme drehen kann, die nicht einen Lacher enthalten. Er ist einfach nur schlecht. Ein würdiger 1 Sterne Film, warum dieser von mir 2 Sterne bekommt? Weil ich leider zugeben muss das der Karaoke Song doch recht gut gelungen ist. Abgesehen davon ist er keines Blickes würdig! Das einzig Positive, nach schauen des Films kann man sich wieder über Scary Movie amüsieren.

Awake
Awake
DVD ~ Hayden Christensen
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super Idee und Sehr gut umgesetzt, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Awake (DVD)
Nach schauen des Trailers hatte ich erst zweifel ob der Film das wirklich so gut wiedergeben kann, und siehe da, WOW. Der Film ist sehr gut gemacht und man staunt sehr oft, weil man gewisse Dinge einfach nicht gedacht hätte. 5 Sterne für einen Super Film !!

Fear Dot Com
Fear Dot Com
DVD ~ Stephen Dorff
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Netter Film mit Guten Effekten, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fear Dot Com (DVD)
Mich hat der Film sehr überrascht, als ich mir die Rezensionen durchgelesen hatte, habe ich kurz gezweifelt ihn mir anzuschauen. EIN GLÜCK bild ich mir lieber eine eigene Meinung.... denn der Film war echt super! Gute schauspielerische Leistung trifft auf sehr gute Effekte. Die Story des Films ist recht leicht zu verstehen und ein wenig Grüsel kommt das ein oder andere Male gut rüber.
Von mir erhält der Film 4 Sterne weil er mir einfach gut gefallen hat und AUF KEINEN FALL 1 Stern wert ist!

Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Multiplayer rettet das Spiel..., 19. Februar 2013
Als großer Alien-Fan habe ich mich riesig gefreut als ich gelesen hatte, dass es ein neues Alien Spiel geben soll. Natürlich direkt vorbestellt und co...
Jedoch war ich echt enttäuscht. Den Solo-Mode kann man direkt weghauen. Die Grafik ist leider nicht die beste. Das wirklich einzige was an dem Spiel echt spaß macht ist der Multiplayer. Dank diesem Modi bekommt das Spiel 3 Sterne anstatt nur 2 von mir.
Wenn man das Spiel mit Alien vs Predator vergleicht, zieht es ganz klar den kürzeren!

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super !!, 11. Dezember 2012
Auch wenn meiner Meinung nach diese Box eher als Collection 2 verkauft werden sollte, ist Sie einfach nur Top! Bild und Ton sind super, die DVD's befinden sich gut geordnet in der Box und sehen Optisch sehr schick aus. Wer jedoch denkt das man mit dem kauf dieser Box auch die ersten 5 Folgen ( Ihr größter Fall 1 - 5 ) besitzt, liegt falsch. Diese befinden sich jedoch auf Collection 2 mit 19 weiteren Folgen. Die Box erhält von mir 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 4:24 PM CET

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 2 [3 DVDs]
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 2 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Endlich :), 11. Dezember 2012
Na endlich geht es weiter! Hoffen wir das Collection 3 auch noch kommt. Aber zur 2. Collection, 3 DVD's ordentlich in der Box verstaut. Bild und Ton sind super. Was mich Persönlich etwas Wundert das die eigentlich ersten Folgen ( Ihr Größter Fall 1-5 ) erst am Anfang der Collection 2 kommen und nicht in der 1 Vorhanden sind. Was einen aber nicht wirklich stören sollte, da man locker mit Collection 2 anfangen kann und die restlichen Episoden keinen wirklichen Zusammenhang mit einander haben. Für mich ist diese Box ein muss, allein schon weil ich Chip & Chap als Kind sehr gerne gesehen hab. Also 5 Sterne und hoffen das Collection 3 & Darkwing Duck endlich noch kommen.

Seite: 1 | 2 | 3