Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JF > Rezensionen

Beiträge von JF
Top-Rezensenten Rang: 2.194.544

JF

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nichts für geruchsempfindliche Personen....., 22. Juni 2014
Die Lieferung des Produktes erfolgte schnell. Die Verpackung war in Ordnung.
Die Abmessung der bestellten Gummimatte betrug 667cm x 120cm.
Aus der Gummimatte wurden einzelne Antirutschmatten für Schränke in einem Hobbyraum geschnitten.
Beim Öffnen der Verpackung (starke Kunststofffolie) schlug uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Aufgrund dessen hatten wir die geöffnete Gummimatte ca. 1Woche draussen gelagert und im Anschluss 20 einzelnen Bahnen für oben genannte Schränke geschnitten. Beim Abwickeln der Gummirolle kamen talkartige Rückstände auf der Oberfläche zum Vorschein, die sich auch nicht vollständig entfernen ließen. Desweiteren waren im Randbereich einige Einrisse festzustellen. Wir lagerten die Zuschnitte für eine weitere Woche im Freien und haben diese nun am Wochenende in die Schränke eingebracht. Heute Morgen bin ich dann in den Hobbyraum gegangen, und trotz zweier gekippter Kellerfenster, kam mir ein penetranter Geruch entgegen, der nicht mehr ganz so heftig ist wie am Anfang. Er ist aber dennoch sehr unangenehm. Wir hoffen, dass sich dieser in den nächsten Wochen bzw. Monaten auf ein erträgliches Maß reduziert.
Fazit: Wir die Gummimatte für einen vergleichbaren Anwendungsfall kauft und kein Liebhaber einer penetranten, chemischen Duftnote ist, sollte sich die Anschaffung reiflich überlegen.

Freytag Berndt Wanderkarten, WK E2, La Palma - Maßstab 1:30 000: Walking Map (freytag & berndt Wander-Rad-Freizeitkarten)
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Gute Karte- aber überholungsbedürftig!, 6. August 2007
Wie haben uns die Wanderkarte La Palma von Freytag&Berndt aufgrund der aufgeführten Rezensionen(2004!)zugelegt. Wir waren im Juli 2007 auf La Palma und können die positiven Rezensionen nur bedingt teilen. Der Maßstab, die Legende und die eingezeichneten Wanderwege sind gut. Leider haben sich aber zwischenzeitlich einige Straßenbezeichnungen und -führungen geändert. Daher ist die Karte nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nach zwei Wochen normaler Nutzung haben sich auch im Falzbereich der Karte starke "Auflösungserscheinungen" bemerkbar gemacht. Neben der erforderlichen Aktualisierung würde eine bessere Papierqualität die insgesamt gut aufgebaute Karte weiter aufwerten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2015 5:54 PM MEST