Profil für Schnucki > Rezensionen

Ameise Amelie
Ameise Amelie
von Rosa Schaub

3.0 von 5 Sternen Süße Geschichte-dünnes Büchlein, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ameise Amelie (Taschenbuch)
Wir haben das Buch allein schon wegen dem Titel als Geschenk gekauft. Die Geschichte ist wirklich niedlich, die Bilder sind schön, die Seiten sind nicht zu überladen. Leider sind wir von der Qualität des Buches nicht sehr begeistert. Wir halten nun ein Buch in Broschürenqualität in der Hand. Für ein Kinderbuch wären vielleicht Pappblätter (wenigstens als Einband) oder etwas stabileres Papier besser geeignet. Da das Buch für Kleinkinder bestimmt ist, werden wir wohl nicht lange Freude daran haben.

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner

1.0 von 5 Sternen leider ein Fehlkauf, 3. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Leider war der Kauf der Kasse der totale Flop. Sie sollte ein Weihnachtsgeschenk zum Kaufmannsladen sein. Als wir am 23.12. die Batterien einlegen wollten, war es echt schon unheimlich aufwendig, die Kasse aus der Verpackung zu befreien. Als wir dann neue Batterien eingesetzt haben, kam das böse Erwachen. Auch bei uns funktionierte das Display und das Mikophon nicht. So mußten wir am 24.12. für Ersatz sorgen. Sehr schade. Nach dem dieses Probleme auch bei anderen Käufern aufgetreten sind, können wir diese Kasse nicht empfehlen.