Profil für fas > Rezensionen

Beiträge von fas

fas

Seite: 1 | 2
XINTE UV-Filter-Objektiv-Protector für GoPro HD Hero 3 / 3 + Kamera FPV wesentliche Gopro Zubehör
Wird angeboten von XINTE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2014
Habs nauch grobem Ausmessen für meine ActionPro X7 gekauft, sitzt fest und passt perfekt! Ideale Ergänzung zum original Skeleton Gehäuse.

1,5m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 25. April 2014
Habe das Kabel zur Videoübertragung von meiner Actionpro gekauft. Leider habe ich das gleiche Problem wie einige meiner Vorgänger, dass das Kabel anscheinend nicht funktioniert. Die Stecker passen zwar wackelfrei, jedoch zeigt der Fernseher lediglich "kein Signal". Auch die Kamera reagiert nicht auf das Kabel.

Obs ein Defekt ist, oder das Kabel nur die Spezifikationen zu stark "ausreizt" kann ich nicht sagen. Rückgabe war jedoch problemlos und schnell.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 1:12 PM MEST

Guns N' Roses Anthology (Tablature Included)
Guns N' Roses Anthology (Tablature Included)
von Guns N' Roses

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Werk, 25. April 2014
Sehr umfangreiches Buch mit Noten, Tabulatur, Akkordangaben und Songtexten.

Die Lieder haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass für die meisten Gitarristen etwas dabei ist. Sehr schön ist, dass sowohl für Rhythmusgitarre als auch Leadgitarre alle nötigen Noten abgedruckt sind - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Songauswahl beinhaltet die meisten bekannten GnR-Songs.

RAM MOUNT ATV/UTV LARGE DIAMETER RAIL MOUNT W/ 1" BALL
RAM MOUNT ATV/UTV LARGE DIAMETER RAIL MOUNT W/ 1" BALL
Wird angeboten von skyfoxhalter-de

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt..., 25. April 2014
Wie zu erwarten, erhält man ordentliche und stabile RAM-Mount Qualität zum soliden Preis. Die mitgelieferten Bänder und Bügel erlauben die problemlose Montage an verschiedensten Stellen.

Negativ zu bemerken ist lediglich, dass die Montage am Schlauchschellenhalter (wie auf dem Bild zu sehen) nicht ideal ist - die selbstsichernden Muttern, mit denen die Kugel auf das Gehäuse geschraubt werden, drehen im Kunststoffgehäuse teilweise mit und können aufgrund der begrenzten Platzsituation nicht richtig festgehalten werden - entsprechend ein ziemliches Gefrickel bis man es montiert hat.

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Rock me ;), 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Genialer Sound mit unverwechselbarer Stimme. Das Album enthält eine super Auswahl der besten Joan Jett Lieder, nur eins fehlt mir persönlich: die Cover-Version von Dirty Deeds Done Dirt Cheep (AC/DC)

ACTIONPRO X7 Sport- und Actionkamera
ACTIONPRO X7 Sport- und Actionkamera

5.0 von 5 Sternen Die ersten Tests sind abgeschlossen, 20. März 2014
Habe nun seit ein paar Tagen eine Actionpro X7, und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.

Sie hat grundsätzlich natürlich Stärken und Schwächen, aber um einfach mal meine wichtigsten Eindrücke festzuhalten:
+ GoPro-Kompatible Halterungen, dadurch nochmal deutlich erweitertes Zubehör
+ Super Menüführung, sehr intuitiv
+ Ausgezeichnete Bildqualität, insbesondere was Farbe und Schärfe angeht. Auch die Probleme mit der Helligkeitsregelung die noch in diversen älteren Testvideos zu sehen sind, scheinen gelöst (eine Motorradrunde mit vielen Hell/Dunkel-Wechseln lässt keine Wünsche übrig)
+ Display, um schnell ausrichten zu können und auch unterwegs kurz mal durchzusehen was man aufgenommen hat und ob man irgendwas ändern muss
+ Exzellente Akkulaufzeit: 1080p 60FPS hat nach 1 Stunde aufnehmen (Display auto-aus) und ein bisschen rumspielen gerade zwischen 2 und 3 Balken (von 3) - da ist minimum nochmal 1 Stunde aufnehmen drin, wenn nicht noch mehr
+ recht umfangreiche Ausstattung schon in der "Basisvariante"
+ Anscheinend hat die aktuelle Hardwarerevision (zumindest die die ich hab) einen kleinen Schlitz für die SD-Karte an der Seite, sodass man das Akkufach nicht öffnen muss um die Karte herauszunehmen

- Tonqualität ist nicht die Beste (oder mein Motorrad ist zu laut?) - jedenfalls relativ starkes Clipping. Werde die Tage nochmal mit verringerter (30%) Mikrofolautstärke und anderem Gehäuse testen
- leichtes Aliasing bei 1080p mit 60FPS und beliebigen FOV zu sehen, für mich persönlich allerdings nur zu erkennen wenn man drauf achtet
- Bedinungsanleitung ist sehr spärlich - nicht dass ich sie wirklich bräuchte, aber wenns um Details geht fehlt doch hier und da was (Beispiele: Kein Überblick über den Lieferumfang - hab lange gerätselt was das seltsame USB-auf-Klinke-Kabel soll bis google es mir verraten hat; WLAN-Einstellungen - Keine Erklärung von App/RC/Exit, kein Hinweis auf PC-Software zur Veränderung des Passworts)

Sonstige Anmerkungen:
* App/Wifi wurde nicht getestet
* Dichtigkeit des Unterwassergehäuses habe ich nicht geprüft, es macht jedoch einen sehr soliden und dichten Eindruck (ich würde allerdings grundsätzlich mit der als Zubehör erhältlichen Silikonpaste die Dichtung elastisch halten, dann sollte das nochmal besser sein)
* Display ist leider spiegelnd, was es im Außenbereich etwas schlechter "ablesbar" macht, aber idr noch genug um zu wissen was man filmt
* Schön wäre, wenn bei der Basisausstattung ein HDMI-Kabel, das Silikon zur Pflege der Dichtungen und wenigstens eine Sicherungsschlaufe (Stichwort "Tethers") - die 3 Teile Kosten nicht die Welt und würden das Paket "vollständig" machen.
* Ebenfalls schön wäre eine Software wie das Gopro Studio (die man übrigens auch ohne Gopro kostenlos bekommt und auch mit einer Actionpro verwenden kann....)

Für mich jedenfalls die Richtige Entscheidung, meine Alternative wär die Hero 3 Black gewesen, aber ich denke da fahr ich mit der Actionpro besser.

HooToo Professional WiFi WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera
HooToo Professional WiFi WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2013
Natürlich kann man die Kamera nicht mir hochpreisigen Profi-Kameras vergleichen, aber angesichts des Preises ein super Produkt.

FTP-Upload funktioniert genausogut wie der Bewegungsmelder oder die (leider nur mit IE verwendbare) Tonübertragung. Bewegung funktioniert hervorragend, Bildqualität ist absolut in Ordnung für Überwachungszwecke.

Kann nur 2 Mankos entdecken:
- Kein Zoom übers Webinterface (zumindest find ichs nicht)
- Keine verschlüsselte Übertragung (nur relevant, falls man die Cam über Internet verwenden will) - ich nutze hier einen reverse Proxy auf meinem Server um dieses Problem zu umgehen

Der letzte Coup: Thriller
Der letzte Coup: Thriller
von James Twining

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsserie, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Coup: Thriller (Taschenbuch)
Ich besitze alle 4 bisher erschienenen Bücher und warte täglich auf neue Meldungen mit (hoffentlich) einem neuen Band.

Absolut empfehlenswert. Der Charme des alten Bond (VOR Daniel Craig), dazu Action und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz & heißem Stein
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Raclette-Grill, 13. Mai 2013
Ideal für 2 Personen.

Wird schön heiß, auch bei Verwendung des heißen Steins. Klar kann man nicht erwarten, dass der heiße Stein eine TK-Pizza knusprig bäckt, aber für Fleisch-Geschnetzeltes, Paprika oder ähnliches ideal!

Punktabzüge gibts für schlampige Verarbeitung (etwas "windschief").

Verarbeitungsqualität wirkt sich nicht auf die Stabilität aus.

Bonsai aus heimischen Bäumen selbst gezogen
Bonsai aus heimischen Bäumen selbst gezogen
von Horst Stahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2013
Fantastisches Buch mit sehr schönen Illustrationen. Habe es zusammen mit "Vom Grundkurs zum Meister" des gleichen Autors gekauft. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2