Profil für A. B. > Rezensionen

Logitech T620 kabellose Touch Maus USB weiß
Logitech T620 kabellose Touch Maus USB weiß
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 6. Mai 2013
Ich habe die Maus gekauft, weil ich schon lange nach einer guten neuen Maus mit Touch-Oberfläche suche. Dies ist nicht meine erste Touch Maus von Logitech. Aber ich muss sagen... richtig ausgereift ist die Touch-Technologie noch lange nicht. Ich habe die Maus wieder zurück geschickt.

Das Klicken funktioniert eben nicht über die Touch Fläche sonder über eine "Wippe".
Scrollen funktioniert ganz gut allerdings rukelt es machnmal, und das Erkennen, wann man scrollt dauert zu lange. Präzises Arbeiten ist so nicht möglich. Außerdem ist keine mittlere Taste möglich, mit der man auch arbeiten kann. Dafür muss man die Hand verkrümmen und möglichst weit hinten die Fläche berühren, beim Runterdrücken der "Wippe". Dabei ist der Mauszeiger schon längst wo ganz anders...
Die Maus ist viel zu flach. Sie sieht gut aus...besonders in weiß... futuristisch und so, aber alltagstauglich ist anders. Dazu muss ich noch sagen dass die Teflonplättchen auf der Unterseite nicht abgerundet sind... Steht da mal ein Ecken raus (wie das bei mri der Fall war) kann da noch so viel Teflon sein... sie rutscht nicht übers Mauspad.

Gesucht ... Gefunden ... Gekauft ... Gefreut ... und für nicht ausgereift befunden. Übrigens die Wippe klingt "billig" und so futuristisch ist das Design gar nicht... Das angebissene Obst verwendet diese Grundprinzip schon ewig, mit angenehmerer Haptik.

Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S - Länge: 530/475

3.0 von 5 Sternen letit, 12. November 2012
Einfache Montage, grundsätzlich wischen die Aerotwins sehr gut und sehr leise. Gut, sie sind ja auch noch neu!
Allerdings habe ich eine Stelle gleich rechts von der Befestigung des Fahrerwischblattes, die nicht glatt abgezogen wird. Dort bleibt beim zurückwischen eine Schliere ca 5 cm breit und 20 cm lang... Nicht so schön.

Powercable Powercon to Schuko
Powercable Powercon to Schuko

1.0 von 5 Sternen gefährlich falsche Produktbeschreibung!, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Powercable Powercon to Schuko (Elektronik)
Dieses Kable ist in der Produktbeschreibung falsch ausgewiesen! Leider bekommt man das nur raus wenn man das Kabel zerschneidet.
Es handelt sich nämlich nicht um ein 1,5m 3x2,5mm² Kabel, sondern nur um ein 1,5m 3x1,5mm². Wehe wer sich auf die Angaben verlässt. Der ist, so wie ich verlassen. Und gefährlich ist das obendrein auch noch... geringerer Querschnitt als ausgewiesen, das geht gar nicht.
Und ich brauche unbedingt ein Schwarzes Kabel ca. 1,5m 3x2,5mm² mit einem vergossenen gewinkeltem Schukostecker...
Aber zurückschicken kann ich die 20€ ja auch nicht mehr...
Wer sich verlässt ist verlassen...

Liteon IHBS212-32 intern Blu-ray Brenner (8-Fach BD-ROM, 16-Fach DVD-ROM, 48-Fach CD-ROM, SATA) schwarz

1.0 von 5 Sternen der iHBS212 ist nichts, wenn man Lightscribe braucht., 19. September 2012
Ich habe diesen Brenner (iHBS212-32) gekauft um einen aktuellen Brenner mit Lightscribe Funktion zu haben. Lightscribe funktioniert nicht zufriedenstellend. bei einem Inteso Rohling wird quasi nicht beschriftet. Nur ein paar Streifen landen auf dem Rohling. Beschrifte ich den Rohling mit einem Alten HP Brenner kommt ein 1a "Druck"-Bild heraus.

Wer auf Lightscribe Wert legt sollte hier eher die Finger weg lassen.