Profil für books_for_me > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monster Cards: Shogimon
Monster Cards: Shogimon

4.0 von 5 Sternen schönes spiel, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster Cards: Shogimon (App)
Manchmal etwas knifflig aber kein nerviges warten und kein echtes Geld erforderlich. Nur die Karten die man mit spielgeld kaufen muss sind etwas teuer. Trotzdem tolles Spiel.

Samsung UE19F4000 47 cm (19 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Juni 2014
Ich habe den Fernseher für meinen 11jährigen Sohn bestellt, der innerhalb von wenigen Minuten alles eingestellt hat und -auch ohne Gebrauchsanleitung- sehr gut und vor allem alleine (unter Aufsicht natürlich) zurechtkam.
Das Bild ist glasklar, die Lautstärke für ein Kinderzimmer absolut ok, die vorhandenen Anschlüsse passen zu den heißgeliebten Konsolen. Einstellungen, wie bereits erwähnt: kinderleicht.
Für alle technischen Laien, die gute Qualität zum kleinen Preis möchten: klare Kaufempfehlung!

Weihnachten: Fensterbilder & Lichter
Weihnachten: Fensterbilder & Lichter
von Ingrid Moras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliches Buch..., 9. März 2014
nur leider kommt man sehr schwer an diese spezielle, funkelnde Folie heran. Schade, dass mir gerade der Name der Folie entfällt, ich konnte sie bisher nur über einen einzigen. Online-Shop erwerben.
Was das Buch selbst betrifft, war ich angenehm überrascht. Die Vorlagen sind wunderschön und auf jeden Fall gut nachzuarbeiten. Wer Geduld hat, wird belohnt.
Einzige Anregung:der “Blick ins Buch“ würde die Kaufempfehlung mit unterstützen.
Volle Sterneanzahl von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 6:05 PM MEST

Lamy Füllhalter Safari pink Special Edition Modell 013
Lamy Füllhalter Safari pink Special Edition Modell 013
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Ein Lamy in Pink, 9. März 2014
Wunderschöner Füller, aussergewöhnliche Farbe und wunderbar vertraute Qualität. Der Füller liegt gut in der Hand, schreibt flüssig, na ja, was soll ich sagen? Es ist einfach ein qualitativer Hingucker, also klare Kaufempfehlung.

Handgeschriebene Schriften: Schriftenvorlagen für einfach und leichtauszuführende Beschriftungen
von Franz Endreß

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod, 9. März 2014
Als ich dieses Buch erhielt, war ich zunächst erstaunt, dass es nur ca DIN A5 Format hat. Obwohl die Maße nun wirklich in der Beschreibung angegeben sind, hatte ich es scheinbar übersehen. Trotz des kleinen Formats, enthält dieser nostalgische Reprint eine Fülle an Schriften. Ich kann auf jeden Fall dieses Büchlein jedem empfehlen, der sich irgendwie für Schriftarten interessiert.

Laternenzeit: Anregungen zur Festgestaltung und zum Basteln von Laternen.
Laternenzeit: Anregungen zur Festgestaltung und zum Basteln von Laternen.
von Michaela Kronshage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Waldorflaternen, 2. März 2014
Dieses Büchlein ist eine kleine Schatzkiste voller Tipps um Sankt Martin zu feiern. Die Anleitungen für wunderschöne Laternen nach Waldorf-Art, sind sehr gut beschrieben, so dass man ganz genau weiß, was zu tun ist. Auch die kleinen Waldorfpüppchen werden erklärt, so dass wirklich nichts einer gelungenen Martinsfeier im Wege steht.Deshalb auf jeden Fall von mir die Kaufempfehlung

Rubies 3364 - Werwolf Maske
Rubies 3364 - Werwolf Maske
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Gruselfaktor, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3364 - Werwolf Maske (Textilien)
Wir haben diese Maske an Halloween gekauft und ich muss sagen, sie sah grauenhaft aus,also genauso wie es sein sollte. Das Material hatte in den erst e n Stunden einen seltsamen Geruch verbreitet, der aber ziemlich schnell verflogen ist. Einziger Minuspunkt:man schwitzt unheimlich darunter, aber das ist bei diesen Masken so üblich.Also: kaufen, kaufen,kaufen.

Bubble Worlds
Bubble Worlds

5.0 von 5 Sternen Herausforderung pur, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Nachdem ich zwei andere Bubble Shooter getestet hatte und überhaupt nicht zufrieden war, habe ich diese App entdeckt, die mir nach fast 3 Monate immer noch Spaß macht. Das Spiel ist in mehrere Welten aufgeteilt, die sich nur dann erschließen, wenn man sämtliche Level der Anfangswelt gemeistert hat. Es beginnt erst mal super einfach, doch die Herausforderung steigert sich, je weiter man im Spiel kommt. Von mir gibt es dafür 5 Sterne

Die Kammer der Toten Kinder
Die Kammer der Toten Kinder
von Franck Thieliez

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 28. Februar 2014
Ich habe dieses Buch nicht mehr aus dem Händen gelassen, bis ich es fertig gelesen hatte. Der Spannungsfaktor bleibt, von der ersten bis zur letzten Seite, deshalb: eindeutige Kaufempfehlung.

2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Kaufempfehlung, 28. Februar 2014
Ich habe mir diese Klebesticks gekauft, da ich bei einem größeren Projekt viel mit der Heißklebepistole zu arbeiten hatte. Die Klebesticks sind günstig und kleben hervorragend. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4