Profil für Fiala Christine > Rezensionen

Beiträge von Fiala Christine

Fiala Christine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vivance-Marken Damen Super Push Up BH - cors-mela-280189-f3877 Farbe: Taupe-Creme, Gr. 80 Cup B
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen BH Pusch Up, 27. Januar 2015
Sehr schönes Teil, schön anzusehen und mit der passenden Panty ein tolles Duo. Überlege, ob ich es mir nicht noch in einer anderen Farbe bestellen soll.

Doppelpack! Edle Damen Vivance Pantys cors-mela-284175-f3925 Farbe: Taupe-Creme, Gr. 40/42
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Pantys, 27. Januar 2015
Passen sehr sehr gut, ist ein toller Preis und zusammen mit dem BH sieht es sehr schön aus. Das Material ist dünn, aber so hatte ich es mir vorgestellt, dadurch engt nichts ein und trägt nichts auf.

Badeente Basketball
Badeente Basketball
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Badeente, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Badeente Basketball (Spielzeug)
Ich habe ein nettes, lustiges und günstiges Geschenk für meinen Neffen gesucht und mit dieser Ente gefunden. Sie sieht lustig aus und ist halt eben ein lustiges Geschenkerl

4er Pack Damen Pantys Stretch Baumwolle M 40/42
4er Pack Damen Pantys Stretch Baumwolle M 40/42
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Panty stretch, 9. April 2014
Sehr sehr schöne Farben, supergute Passform und es zeichnet sich nichts ab. Kann ich nur empfehlen, außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier optimal Danke

ONLY Damen T-Shirt, 15067696 - MIRA SS LOOSE TOP JRS, Gr. 38 (M), Grau (LIGHT GREY MELANGE; Military Print)

5.0 von 5 Sternen Only T-Shirt, 9. April 2014
Hatte das Shirt heute an und es sieht echt toll aus. Schön ist die schwarze Borte unten am Bundende und auch der tolle Rundschnitt an der Seite. Für den Preis ein Hit. Danke

Esprit Sneaker, Groesse 37, cognac
Esprit Sneaker, Groesse 37, cognac

5.0 von 5 Sternen Esprit sneaker, 9. April 2014
Für diesen Preis ein Hit. Absolut tolle Farbe, tolle Passform und ein richtiger "Hinkucker" und das für diesen Preis. Danke

s.Oliver Damen Schal 39.312.91.6757, Gr. one size, Blau (58A1)
s.Oliver Damen Schal 39.312.91.6757, Gr. one size, Blau (58A1)

5.0 von 5 Sternen Schal S. Oliver, 9. April 2014
Ein ganz toller Schal und das für den Preis. Er ist ein echter Hinkucker und es haben mich schon viele Leute auf diesen Schal angesprochen. Er sieht so frisch aus mit den tollen Farben und dann noch der tolle Preis. Danke

PaperMoon - Damen Anliegend Spitze Pailletten Strukturstoff Langarm Party Top mit Schößen Detail - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen PaperMoon Shirt, 3. April 2014
Ich hatte in den anderen Rezensionen gelesen, dass die Lieferung teilweise sehr lang dauert. Ich allerdings machte eine andere Erfahrung. Die Bluse kam superschnell an. Sie ist genau so, wie beschrieben und sieht sehr edel aus. Das Schößchen ist zwar etwas weit oben, aber ich brauchte es als Klamotte für ein Theaterstück und so sieht es mit einem breiteren Gürtel sehr schön aus. Für Mädchen mit einem etwas kürzeren Oberkörper suuuuper Teil.
Ich bin sehr zufrieden

s.Oliver Casual 5-5-25333-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
s.Oliver Casual 5-5-25333-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 16. März 2014
Ich habe normalerweise die Größe 37, hab den Stiefel aber, nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.
Die Stiefel sehen toll aus, allerdings kann ich keine Sneaker-Socken anziehen, da der Schafft sehr hart ist. Also "nackig" um die Knöchel rum, sollte man den Stiefel nicht anziehen, tut weh.

Sebamed Anti-Ageing Augencreme 15ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sebamed Anti-Ageing Augencreme 15ml, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Augencreme, 11. Februar 2014
Sehr gute Creme, war angetan, wie gut das doch in der Augengegend tat. Die Creme hat auch sehr lange gehalten, allerdings kann man nicht verlangen, dass die Augenringe dann auch weggehen. Sie Haut fühlt sich halt angenehmer an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8