Profil für Stefan H. > Rezensionen

Beiträge von Stefan H.

Stefan H.

EasyAcc® Verbesserte Version Universal USB Reise Ladegerät für Smartphone Akkus Ladegerät für Iphone Samsung HTC und Viele Andere Smartphones (NICHT Kompatibel Mit Kamera-Akku)-Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich., 11. Januar 2015
Ich habe mir den EasyAcc bestellt, um den Ersatzakku für mein Samsung Galaxy S3 zu laden, während der Andere Akku in Gebrauch ist.

Die Bedienung ist einfach. Der Akku wird mit etwas Abstand zu den Kontaktstiften des Ladegerätes in das Fach eingelegt und mittels des federgelagerten Spanners fixiert. Bevor man nun die Kontakte des Akkus mit den Kontakten des EasyAcc zusammenbringt müssen diese in einer Rastschiene auf den Plus - und Minuspol des Akkus ausgerichtet werden. Das erfordert etwas Fingerspitzengefühl, da die Kontaktstifte recht stramm in der Schiene sitzen. Dafür bleiben sie aber dann auch da wo sie sein sollen.
Das Laden: Steckt man das Ladegerät mit eingelegtem Akku in die Steckdose leuchtet die pinke Kontrollleuchte auf, die den Ladevorgang anzeigt. Und der erste negative Punkt: Es ertönt ein fieser, hoher Ton. Nicht laut, aber mit hoher Frequenz, so dass es echt unangenehm ist und ein Laden über Nacht im Schlafzimmer für mich nicht möglich ist.
Nach acht Stunden Ladezeit hat es der EasyAcc nicht geschafft den 2100 mAh Akku des Samsung Galaxy S3 vollständig zu laden. Auch den nagelneuen 3000 mAh Akku habe ich nicht über Nacht aufgeladen bekommen.
Und wenn das Gerät mal so lange am Netz war, dass die Kontrollleuchte auf blau umgesprungen ist, was das Ende des Ladevorgangs anzeigt, haben immer 8-15% an Kapazität gefehlt. Allerdings habe ich den Akku auch schon mal gecheckt bevor der Ladevorgang beendet war und der Akku war zu 100% geladen.
Positiv ist, dass man einen Akku im Ladegerät laden und gleichzeitig sein Handy über eine seitlich angebrachte USB-Buchse zum Laden einstecken kann.
Wegen des unangenehmen Geräusches, der langen Ladezeit und der unzuverlässigen Kontrollleuchte müsste ich zwei Sterne abziehen. Aber da der EasyAcc günstig ist, einen robusten Eindruck macht und man zwei Akkus gleichzeitig laden kann(einen im Gerät+einen über USB Anschluss) gebe ich vier Sterne.

Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Wird angeboten von Solutions!

4.0 von 5 Sternen Stefan Häußer, 4. Dezember 2014
Wir benutzen diese Zahnseidehalter nun schon seit einigen Wochen. Außer dass die Zahnseide für mein Empfinden etwas zu locker eingespannt ist, kann ich keine Mängel feststellen. Auch meiner persönlichen Problemstelle, an der die Zähne sehr eng beieinander stehen, funktioniert der Dentek Floss Pick ohne dass die Zahnseide reißt.

Ich habe in keinem der einschlägigen Drogeriemärkte und in keinem anderen, noch so gut sortiertem Geschäft ein ähnliches Produkt finden können. Dafür nehme ich auch die etwas längere Versanddauer aus England in Kauf.

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 15. Februar 2014
Es lädt mein Samsung Galaxy S3 sehr schnell auf, was das original Ladegerät bereits nach weniger als einem Jahr nicht mehr schaffte.
Das Ladegerät wird nicht warm, auch nicht beim laden über Nacht, wenn der Handyakku fast leer war.
Für 4,49 € und kostenlosen Versand kann ich mich nicht beschweren.
Edit:
Ich habe dieses Ladegerät nun seit zwei Monaten in Gebrauch und habe immernoch keinen Grund etwas zu beanstanden.

Tchibo 280492 Cafissimo Classic, Kaffeemaschine für Espresso/Kaffee Creme/Filterkaffee/Milchschaum, Granny Green
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

4.0 von 5 Sternen Sehr Ordentlich, 13. April 2013
Hallo.
Wir benutzen die Caffissimo classic nun seit zwei Wochen täglich ca. vier bis sechs mal.
Die Maschine sieht schick aus. Die Teile, die zur Bedienung bzw. Wartung abgenommen werden müssen, passen gut und die Bedienung stellt keine große Herausforderung dar, sofern man bereit ist sich 15 Minuten mit der Bedienungsanleitung zu befassen.
Bei der allerersten Tasse, die wir gebrüht haben, kam zu wenig Wasser. Das war aber auch das erste und einzige Mal.

Entgegen anderslautenden Rezensionen ist bei unserer Maschine der Kaffee heiß!

Wir haben schon etliche Kaffeesorten durchprobiert und die Kaffees sind tatsächlich etwas herb. Das lässt sich aber prima regulieren, denn man kann für jede der drei Brühstufen die Wassermenge pro Kapsel individuell einstellen.
Auch das Aufschäumen von Milch und das entnehmen von heißem Wasser, z.B. für Tee funktioniert gut.
Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für die recht starken Vibrationen und das laute Geräusch beim Betrieb.