Profil für B. Diehl > Rezensionen

Beiträge von B. Diehl

B. Diehl (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / iPhone 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owls
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle:-)), 24. Januar 2014
Ich finde die IPhone -Hülle für mein 5s einfach super, ich konnte es kaum erwarten sie endlich in den Händen zu halten. Wie immer war Amazon super schnell bei der Lieferung:-))
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich etwas verunsichert, da einige geschrieben haben das diese Hülle wieder auf das IPhone 5 oder 5s passen würde, die Hülle schlecht verarbeitet ist usw. Mir hat aber die Hülle so gut gefallen und es waren ja auch einige positive Bewertungen dabei, also habe ich sie bestellt und bin froh, denn die Hülle ist super schön und passt prima auf mein IPhone 5s, mein Mann hat ein IPhone 5 und auch da passt die Hülle prima. Ich kann die Hülle wirklich empfehlen, sie ist echt sehr hübsch und so eine hat nicht jeder.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Happy Birthday - Kuchen)

5.0 von 5 Sternen Hat super geklappt:-), 19. Januar 2014
Vielen Dank das man bei Amazon immer so problemlos einen Gutschein, egal zu welchem Anlass verschicken kann. Das habe ich jetzt schön des Öfteren gemacht und auch meine Freunde waren immer total begeistert, da sie sich dann selbst was als Geschenk bei Amazon aussuchen können. Viele Gutscheine habe ich schon an Freunde verschickt die nicht so nahe bei mir wohnen und ich Ihnen einfach zeigen wollte, das ich an sie denke.

Netzteil Ladegerät Reiselader für tolino shine eBook Reader
Netzteil Ladegerät Reiselader für tolino shine eBook Reader

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Januar 2014
Ich habe mir das Ladegerät extra noch bestellt, da bei dem Tolino nur ein USB-Ladekabel dabei war. So kann ich auch ohne meinen Laptop mein Tolino überall laden. Ich fand das Ladegerät sehr günstig, aber es erfüllt seinen Zweck, man muss also nicht immer das teuerste nehmen. Auch die Lieferung des Ladegerätes war super schnell - vielen Dank

Blitz-Liköre: Morgens zubereiten, abends genießen
Blitz-Liköre: Morgens zubereiten, abends genießen
von Klaus Hagmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte für Liköre, 19. Januar 2014
Ich habe das Buch für eine Freundin gekauft und sie ist absolut begeistert, da dieses Buch wirklich klasse Rezepte hat, die man auch schnell zubereiten kann. Sie ist absolut begeistert von diesem Buch.

Tasche für Tolino von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel - bestes Case für Tolino Shine E-Book Reader - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Die Tasche für den Tolino ist sehr empfehlenswert, 19. Januar 2014
Ich habe mir diese Tasche geholt, damit mein Tolino auf Reisen immer gut geschützt ist. Mit der Tasche liegt der Tolino auch gut in der Hand. Die Tasche ist sehr angenehm vom Leder und Geruch und der Tolino passt super gut da hinein, nichts wackelt oder ist so groß für das Gerät. Ich kann die Tasche sehr empfehlen auch die Lieferung war schnell und komplikationslos - Vielen Dank.

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Weltbild Tolino Shine - TESTSIEGER in puncto Reflexminderung in der Zeitschrift PC Games 11/2012
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 19. Januar 2014
Die Displayfolien wurden sehr schnell geliefert und halten das was versprochen wurde. Ich konnte die Folie ohne Probleme und auch ohne Luftblasen auf dem Tolino anbringen. Ich lese sehr viel und benutze das Gerät damit entsprechend oft und die Folie hält super. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis, ich kann die Folie wirklich empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung:-)

Trixie 2282 Target Stick
Trixie 2282 Target Stick
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Mein Kater arbeitet sehr gerne damit, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 2282 Target Stick (Misc.)
Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob mein Kater da Lust drauf hat. Aber es macht ihm richtig Spaß damit zuarbeiten und er macht richtig gut mit. Für meinen Kater und mich war es eine gute Anschaffung😉

Brother MFC-J6510DW MFP 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit DIN A3 Duplexdruck (USB 2.0, WLAN) schwarz
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze und super einfach in der Bedinung, 17. September 2013
Ich habe das Gerät seit 3 Wochen und habe alles ausprobiert was das Gerät kann und bin total begeistert von der Qualität und dem Können des Brothers. Ich habe ihn für unseren Verein gekauft da wir viel ausdrucken, scannen und kopieren. Er ist sehr leise im Druck auch das Druckbild sieht sehr gut aus und er druckt vor allem sehr schnell! Selbst das scannen in A4 oder A3 klappt wunderbar. Ich würde den Brother immer wieder kaufen das Preis-Leistungverhältnis hat mich überzeugt👍

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze Laminiergerät, 8. September 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät. Ich habe damit von A3 bis A4 und sogar A5 laminiert und es hat super geklappt. Die Bedienung ist super einfach und es gibt keinerlei Blasen beim einlaminieren. Das Gerät ist für den Preis der absolute HIT:-))

BROTHER LC1240VALBPDR Valuepack schwarz magenta cyan gelb Blister MFC-J6510DW J6710DW J6910DW J430W J625DW J825DW DCP-J525W J725DW
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Super Qualitätstinte, 8. September 2013
Diese Tinte werde ich immer wieder kaufen, da ich mir einen neuen Brother Drucker gekauft habe und nur diese Originaltinte nehmen werden, weil Qualität ist Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 12:01 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3