Profil für Ina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer

5.0 von 5 Sternen Super toller Werkzeugkoffer, 10. Juli 2013
Ich besaß bereits einen kleineren Koffer von Mannesmann und war sehr zufrieden mit dem Werkzeug. Auch dieser Koffer bietet wieder alles, was ein kleiner Handwerker benötigt im Haushalt. Ich bin sehr zufrieden damit und kann das Werkzeug nur empfehlen (PS: Empfehlung von einer Frau :) )

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

5.0 von 5 Sternen Super tolle Waschmaschine, 10. Juli 2013
Nachdem unsere Waschmaschine aufgegeben hatte, brauchten wir eine neue. Laut Internetbewertungen war diese super, das können wir nur bestätigen. Einfache Bedingung, sehr viele Funktionen. Wäscht einwandfrei, schnell und ggf. auch auf Zeitprogrammierung. Wir können das Modell nur empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden damit.

Night Lounge - filmed in HD
Night Lounge - filmed in HD
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Geile DVD, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Lounge - filmed in HD (DVD)
Eine super schöne DVD, die zum träumen einlädt. Wir haben die DVD sehr oft drinnen. Musik sehr schön, Bilder sowieso. Viel New York zu sehen. Wer schon dort war, wird die DVD lieben. Wir können sie nur empfehlen!

Leifheit Picospray- Microfasertuch 56591
Leifheit Picospray- Microfasertuch 56591

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. Juli 2013
Microfasertuch für den Picospray. Schnelle Lieferung, Preis wie immer bei Leifheit ganz schön teuer, passt nun aber mal perfekt auf den Pico. Mit Versand fast 13 €, das finde ich zu teuer, aber wenn man es braucht, nützt es nix.

Buffalo London 11843-557 NAPPA 100555, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38
Buffalo London 11843-557 NAPPA 100555, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38

3.0 von 5 Sternen Pumps mit Rundspitze, 10. Juli 2013
Der Schuh war sehr bequem, aber die Größe 38 war zu klein. Die Buffalo Pumps fallen immer eine Größe kleiner aus. Die Spitze war mir zu rund und gefiel mir am Fuß nicht, daher Rücksendung. Ist Geschmackssache, mir gefallen dann doch eher spitze Schuhe.

Buffalo London 207-3562 KID LEATHER 95578, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner schlichter und bequemer Ballerina, 10. Juli 2013
Buffalo Ballerinas sind alle sehr bequem und empfehlenswert. Schlichter schwarzer Schuh für alle Anlässe, echtes Leder, schnelle Lieferung. Passform super und Tragekomfort auch bestens! Zu empfehlen!

Buffalo London 207-3562 KID SUEDE 116533, Damen Ballerinas, Rot (CORAL 04), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, tolle Farbe, sehr bequem, 10. Juli 2013
Buffalo Ballerinas sind alle sehr bequem und empfehlenswert. Sehr schön Farbe, echtes Leder, schnelle Lieferung. Farbe weicht allerdings etwas vom Foto ab. Ist dunkler als abgebildet. Das sollte man beachten und das finde ich auch sehr schade. Passform super und Tragekomfort auch bestens! Zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schmuckkarusell, 10. Juli 2013
Das Schmuckkarusell ist ein Traum. Sieht aus wie im Laden bei mir :) Versand top - 1 Tag! Ausreichend Platz für alle Ohrringe und Ketten. Ist natürlich ein bisschen Gefummel mit dem Anbringen der Ohrringe, aber das weiß man ja, wenn man sich Schmuckträger bestellt. Ich kann es weiterempfehlen und bin sehr glücklich über meinen Kauf

Buffalo London 112-1211 PROVA 140841, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38
Buffalo London 112-1211 PROVA 140841, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme High Heels, 10. Juli 2013
Sehr schlichter, bequemer High Heel. Super Tragekomfort. Zehenansätze schauen raus, aber das finde ich nicht unattraktiv wie andere Bewerter. Leider war mir die 38 zu klein, daher Rücksendung. Also lieber eine Größe größer bestellen als normal. Ist mir auch schon bei anderen Buffalo High Heels so ergangen.

Heine Georgettekleid, koralle Kleid Abendkleid Cocktailkleid Gr. 34 - 46 Größe: 38-M
Wird angeboten von OnlyStyle

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. Juli 2013
Ein sehr schönes Kleid von Heine. Qualität super, Farbe ein Traum. Habe mir das Kleid eine Nummer größer bestellen müssen, da die 36 nicht mehr verfügbar war. Lasse es nun noch Maßschneidern und bin sehr glücklich ein traumhaftes Kleid gefunden zu haben. Kontakt zum VK war super, sehr schnelle Lieferung nach 1 Tag. Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2