Profil für Meister > Rezensionen

Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung
Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung
von Claus W. Turtur

2.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, 12. Mai 2014
Physikalisch mag er recht haben. Ich bin überzeugt, dass es auch hachweisbar ist und das es letzendlich auch funktioniert, nur habe ich das Buch wegen der Bauanleitung gekauft und die bleibt er in jeder Hinsicht schuldig.
Bin neugierig wie das mit dem Bauplan seiner Kristall Batterie ist. Wenn die funktioniert, dann ....
Die Aussage, dass das nur ein Forscherteam mit den dafür notigem Equipment bauen kann, da kann ich nur sagen dass das so nicht ganz stimmen kann. (vielleicht hofft er auf ein paar Investoren, damit er zumindest seinen bisherigen Aufwand zurückbekommt?)
Da ist er halt noch immer Schulwissenschaftler.
N.Tesla hat seinen Konverter in einer Garage gebaut und ohne das heutige Equipment. Er beschreibt ihn auch und er erzählt von dem Auto, das mit freier Energie fuhr.
Tesla hat auch selbst gesagt, dass er diesen Konverter nicht patentieren kann, da er so einfach ist, dass ihn jeder zu Hause selbst bauen kann.
Vielleicht verars...n uns auch beide??!
Also wer Hintergrund Physik lesen will - dann ist es ein sehr gutes Buch. Auch gut geschrieben
Wer sich eine Bauanleitung erwartet, wird herb enttäuscht.
Da ich es nur wegen dieser gekauft habe - nur 2 Punkte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 4:50 PM MEST

Barbarian Chicks & Demons, Volume 6
Barbarian Chicks & Demons, Volume 6
von Hartmann

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeichenstil, 7. Mai 2014
Wenn man die ersten Bände hat kauft auch folgenden.
Über den Inhalt braucht man wirklich keine Worte verlieren.
Für einen Sammler einfach ein Genuß.

Die Schlüssel der Offenbarung: Als Agent der Dritten Macht: Die wahre Geschichte der Templer und der Vril-Gesellschaft
von Julian von Salomon

2.0 von 5 Sternen unglaubwürdig, 7. Mai 2014
.. habe mich auf das Buch wirklich gefreut. Aber schon am Anfang hat sich ein komisches Gefühl bei mir eingestellt.
Ich habe recht viel vergleichbare Bücher gelesen und musste bald feststellen, dass das Ganze wohl nur dem einen Zweck dient, Neuschwabenland und die 3. Macht vom Dünkel der Nazi reinzuwaschen. Canaris als Großmeister der "Deutsch-Templer" meinetwegen, auch dass sein Tod nur vorgetäuscht wurde, auch möglich, aber dann die physikalischen Scheuklappen und Erklärungen - einfach haarsträubend. Ich glaube ihm einfach nicht, dass er Physiker ist!! Von der Abwehr unter Canaris hat er keine Ahnung. Ohne Canaris hätte Hitler nie solange Erfolg gehabt.
Von einem Templerorden hat er null Ahnung und dann soll ich ihm glauben das sein Großvater dabei war??!
Zugute halten muss man ihm aber seine analytische Rethorik und seinen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, manchmal sogar erfrischend. Was stört ist seine Behauptung, dass dies alles 100% DER Wahrheit entspricht und alle anderen sich geirrt haben. Da schreibt er dass er den Leser hoffentlich physikalisch nicht überfordert - er sollte mal von Joseph Farrell "Die Bruderschaft der Glocke" lesen. Das nenne ich eine gute Recherche und anstregende pysikalische Lektüre. Ich glaube ihm wirklich nicht, dass er Physiker ist und wenn doch, dann hat er keine Ahnung wer Nicola Tesla war und was dieser geleistet hat.
Mit seinem absoluten Wahrheitsanspruch wird er sicher jeden einigermaßen kritischen Leser vor den Kopf stoßen damit eben nicht soviel an Tantiemen verdienen wie er vorgibt zu benötigen, da er ja sooo angefeindet wird von den Illuminaten und er deshalb untertauchen musste. Ich denke denen ist er ziemlich egal.
Zur Bewertung: nun einen Stern für seinen Schreibstil - ich hatte das Buch in ca. 4 Stunden durch.
einen Stern für ein paar Informationen die er aus einem anderen Blickwinkel gut beleuchtet hat und doch den Horizont erweitern. Der Rest ist leider Abzug, da er sich widerspricht, andere lächerlich macht, Falschheiten schreibt und behauptet, dass das alles ja vom Großvater sei. Vieles passt nicht zusammen, zumindest nicht so wie er es beschreibt, somit kann er es nicht von seinem Großvater, dem TempelRitter haben, somit belügt er mich aber als Leser und das kommt nun mal nicht gut an.
Ob ich seine Nachfolgewerke lesen werde weiß ich noch nicht, das lass ich auf mich zukommen
Kaufempfehlung??
Nun ich kann nur sagen wie ich es immer mache:
Auf die Wunschliste und dann alle Rezensionen durchlesen, aber entscheiden tut dann immer das Bachgefühl.
Wer weiß wofür es gut war dass ich dieses Buch gelesen habe!?!

Profi Fleischwolf 1200 Watt mit Metallgetriebe und 3 Edelstahl Lochscheiben
Profi Fleischwolf 1200 Watt mit Metallgetriebe und 3 Edelstahl Lochscheiben
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. Februar 2014
Aber die Aluminiumteile sind nicht Spülmaschinenfest.
Wer das übersieht, so wie ich hat dunkel angelaufene Teile, da ja nur das Messer und der Lochkranz aus Stahl ist.
Das wieder zu reinigen war einfach fürchterlich.
Ansonsten sehr gutes Gerät.

Die Chroniken des schwarzen Mondes: Grausames Spiel
Die Chroniken des schwarzen Mondes: Grausames Spiel
von F.M. Froideval
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. April 2013
Wer die ganze Serie, hat braucht diesen Band einfach.
Es ist so wie Episode one beim Krieg der Sterne. Ein Rückblich wie alles Begann.
Die Geschichte erzählt den Hintergrund sowie die Kindheit von Wismerhill (der Hauptcharakter der Serie).
Wer also die Chroniken nicht kennen sollte, kann sich hier in die Welt der Chroniken einlesen.
Das ganze ist spanned geschrieben und für Fans der Chroniken unbedingt zu empfehlen.

Als es auf der Erde Riesen gab...: Götter, Halbgötter und die Vorfahren des Menschen: Der Beweis einer außerirdischen DNS
von Zecharia Sitchin

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 29. April 2013
Eines der besten Bücher von Sitchin.
Fasst viele Bücher die er vorher geschrieben hat zusammen (weil er sich nicht nur in einer Fußnote darauf bezieht, sondern kurz das wesentliche anreißt und erklärt), bringt einem die ganze Problematik näher und wirkt trotzdem nicht wiederholend für jemanden der seine anderen Bücher schon gelesen hat.
Somit für Fans ein Muss und für jeden Sitchin Einsteiger sowieso, denn er wird zu einem Fan von ihm.
Leider ist er ja 90jährig schon verstorben, sein Gesamtwerk wird wahrscheinlich unsterblich werden, vor allem wenn es einmal einen Nachfolger geben wird, der die restlichen 1000enden Keilschrifttafen übersetzt.

Cyann - Tochter der Sterne: Band 5. Die Korridore der Zwischenwelt
Cyann - Tochter der Sterne: Band 5. Die Korridore der Zwischenwelt
von François Bourgeon

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 25. April 2013
Ich habe die ganze Serie und habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet.
Aufmachung - Farben und Zeichnungen scheinen noch besser geworden zu sein.
Kaufempfehlung!!

Wieder lesen ohne Brille: Einfache Übungen bei Altersweitsichtigkeit. Inklusive DVD
von Leo Angart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden der ins Alter kommt., 25. April 2013
Also ich habs ausprobiert und es funktioniert besser als erwartet.
Wenn ich mit den Übungen nachlässig werde, nehme ich es wieder zur Hand und nach 10 Minunten stellt sich auch schon wieder der Erfolg ein.
Habe zur Zeit 1 - 2 Dioptrien - nach dem Training brauche ich keine Brille am PC und beim Lesen, außer bei schlechtem Licht, da ist dann aus. Sollte aber lt. Buch auch trainiert werden können. Da bin ich aber noch nicht soweit.
Trotzdem eine starke Kaufempfehlung.

Induktion Kochtopf 3 Liter (Kasserolle mit Glasdeckel, Topf Ø 20 cm, Emaille-Beschichtung, Titanium)
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, gerne wieder, 25. April 2013
Die Griffe werden etwas heiß, da braucht man zwei Topflappen, aber ansonsten Spitzen Qualität.
Es brennt nichts an, einzig der Deckel sollte ein Loch haben, damit der überschüssige Dampf raus kann, da sonst bei zu hoher Temperatur es rundherum etwas spritzelt.

Umlenkrolle bis 9000lbs/4082kg
Umlenkrolle bis 9000lbs/4082kg

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Umlenkrolle bis 9000lbs/4082kg
Hohe qualitative Ausführung!
Waren schon im Einsatz und halten was sie versprechen. Sehr leicht und schnell zu montieren.
Gezogen wurden 2,4 Tonnen.
Perfekt!!

Seite: 1 | 2