Profil für J. Wiche > Rezensionen

UVEX Unisex Erwachsene Sonnenbrille Blaze III, Black Mat, One size, 5306042210
UVEX Unisex Erwachsene Sonnenbrille Blaze III, Black Mat, One size, 5306042210
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen gleich 3 Gläser!, 12. Juli 2014
Durch das mitgelieferte orangene Gläserpaar perfekt zum Biken geeignet! . . . . . . . . . . .

Janatic Design Microfaser Reinigungstuch Crazy Flowers für Display, Brille, Kamera, etc.
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tablet Bildschirme, 12. Juli 2014
Wenn das Ausgeschaltete Display schon eine Dreck-memory Funktion Entwickelt helfen normale Tücher wenig und verwischen alles meist nur. Microfaser ist hier das Stichwort, durch Größe und Design eignet sich dieses Tuch perfekt für diese Aufgabe. Absolute Kaufempfehlung!

Beco 1 USB-Ventilator mit Text und Thermometer, 7 blaue LEDs, An und Aus-Schalter 611.19

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiler Ventilator, 12. Juli 2014
obwohl der Ventilator "baugleich" aussieht wie sein Pendant von Hama (7,99€) macht er deutlich mehr Wind.
Einziges Manko: Die Schrift ist nicht einzeln auszuschalten.

Netspower® Roswheel kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4/S5 iphone4 4S iphone5 htc
Preis: EUR 8,99 - EUR 15,59

2.0 von 5 Sternen Ok aber.. mitgeliefertes Kabel funktioniert nicht!, 19. Mai 2014
Die Tasche ist recht gut,
allerdings funktioniert weder bei der ersten Tasche noch bei der Ersatzlieferung das mitgelieferte Verlängerungskabel nicht an meinem S4. Schade eigentlich... ohne das Kabel ist Musik hören unterwegs fast nicht möglich da das originale Kabel nicht lang genug ist.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super qualität. Kabel ist dicker als Standartkabel, 28. November 2013
Das Kabel ist dicker als das Standartkabel um dem Spannungsfall entgegenzuwirken.
Dadurch ist beim Laden des Tablets eigentlich kein Unterschied zum Laden mit dem Standartkabel festzustellen.
Benutze das Kabel aber vor allem zum Debuggen meiner Apps. Auch hier kann das Kabel überzeugen, der Stecker sitzt super.

Würde ich wieder kaufen.

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Die master Slave funktion macht nicht was sie soll, 28. November 2013
Leider macht die Maser Slave Funktion nicht was sie soll.
Ich habe als Master meinen Onkyo 7.1 Heimkinoverstärker angeschlossen, und auch schon versucht die Schaltschwelle einzustellen. Entweder es schaltet ein aber nicht wieder aus, oder es schaltet aus aber nicht wieder ein.

ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel
ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. November 2013
Tut was es soll, super für die Verbindung von Blitzschutzsteckdose zum Router.
Keine Einbußen in der Verbindungsgeschwindigkeit feststellbar.
Die Plastiklasche ist jeweils mittig, und nicht wie z.B. bei NTBAs nach links versetzt.

TOM TAILOR Denim Herren Grtel 02153630912/vintage leather belt, Gr. 85, Braun (8021 cognac)

5.0 von 5 Sternen Passt gerade so ..., 28. November 2013
Ich habe bei Hosen Bundweite 33 und kriege den Gürtel gerade noch zu (so als Vergleichswert für euch)
Aber sieht echt gut aus. Super qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 3:30 PM MEST

Adapter (USB) für Samsung Galaxy Tab
Adapter (USB) für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen endlich, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter (USB) für Samsung Galaxy Tab
Kann ich mein Tablet auch im Auto laden. Nur finde ich das der Adapter ein bisschen lang ist, dadurch ergibt sich ein grosser hebelarm...

UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000/ N8010/ N8020 LTE Case Hülle Etui mit Standfunktion und Ausschnitt für S-Pen in Weiß
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 24. Oktober 2013
Eine Hülle ist für einen Tablet Pflicht, und mit dieser Hülle kann das Tablet in 3 neigungsstufen aufgestellt werden. Zudem passt sie optisch gut zu dem galaxy Note in Weiß

Seite: 1 | 2 | 3