Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Wiche > Rezensionen

Beiträge von J. Wiche

J. Wiche (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut, aber..., 24. März 2016
Anfangs waren die Kabel Top, nach 6 Monaten Benutzung funktioniert von den 5 Kabeln jedoch nur noch eins.

Grund dafür ist, das der MicroUsb Stecker einen sehr großen Hebel bildet. Die Starre Struktur der Kabel begünstigt diesen Effekt.
Wenn die "Lasche" des MicroUsb Steckers minimal verbogen ist, so verschwinden die Federlaschen, die den Stecker im Gerät fixieren und das Kabel hat keinen Kontakt oder sogar gar keinen Halt mehr.

Daher kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 4:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Pragmatisch, nicht hübsch., 22. Dezember 2015
Günstig und erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist der Verschluss Mechanismus gestern abgerissen :(
Lieber ein kleines bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und ein anderen Chalkbag kaufen ;)

Schlafmaske Augenmaske Reise Schlafbrille in schwarz / Marke MyBeautyworld24
Schlafmaske Augenmaske Reise Schlafbrille in schwarz / Marke MyBeautyworld24
Wird angeboten von MyBeautyworld24

2.0 von 5 Sternen Maske ansich gut, aber ..., 22. Dezember 2015
Die Maske an sich ist gut, allerdings weiten sich die Bänder innerhalb kürzester Zeit, was dazu führt, dass die Maske keinen festen Sitz mehr hat und für mich daher leider nicht mehr zu gebrauchen ist. Die Verstellmöglichkeit durch den Klettverschluss reicht inzwischen leider auch nicht mehr um das zu kompensieren.
Solange die Bänder noch kurz genug waren, bot die Maske aber sicheren halt, wenn hier nachgebessert wird, könnte ich das Produkt empfehlen.

Gehörschutzstöpsel Fusion® - Größe NORMAL
Gehörschutzstöpsel Fusion® - Größe NORMAL
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur emfehlen, 3. November 2014
habe den Gehörschutz während meiner Ausbildung kennengelernt, und sie mir danach schon 2x wieder bestellt.
Auch im Privaten Umfeld Nutze ich Sie häufig - zum Mittagsschlaf o.ä ;)

SmartLAB Plus Heart Rate Monitor - Black
SmartLAB Plus Heart Rate Monitor - Black

4.0 von 5 Sternen bisschen eng. Sonst wunderbar, 22. September 2014
Ich persönlich finde den Brustgurt etwas zu eng anliegend, aber ich denke er dürfte sich mit der Zeit dehnen. Funktion ist 1a! und das für 25€, ich bin begeistert! (Benutze ihn in Verbindung mit einem Galaxy S4 und Endomondo)

ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für Galaxy S4 i9500 mit Magnetverschluss und Fenster in weiss

3.0 von 5 Sternen verfärbt sich sehr schnell!, 12. Juli 2014
Hülle ist 1a, aber verfärbt sich leider sehr schnell.
Das Smart Cover fatrure funktioniert aber ohne Probleme. So kann man immer kurz mal auf die Uhr gucken o.ä. ohne das ganze Handy einzuschalten, was im Endeffekt auch ein bisschen Akku spart.

UVEX Sonnenbrille Blaze lll, Black Mat, One size, 5306042210
UVEX Sonnenbrille Blaze lll, Black Mat, One size, 5306042210

5.0 von 5 Sternen gleich 3 Gläser!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Uvex Sonnenbrille Blaze lll (Ausrüstung)
Durch das mitgelieferte orangene Gläserpaar perfekt zum Biken geeignet! . . . . . . . . . . .

Janatic Design Cleaning Cloth Crazy Flowers
Janatic Design Cleaning Cloth Crazy Flowers
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tablet Bildschirme, 12. Juli 2014
Wenn das Ausgeschaltete Display schon eine Dreck-memory Funktion Entwickelt helfen normale Tücher wenig und verwischen alles meist nur. Microfaser ist hier das Stichwort, durch Größe und Design eignet sich dieses Tuch perfekt für diese Aufgabe. Absolute Kaufempfehlung!

Beco 1 USB-Ventilator mit Text und Thermometer, 7 blaue LEDs, An und Aus-Schalter 611.19

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiler Ventilator, 12. Juli 2014
obwohl der Ventilator "baugleich" aussieht wie sein Pendant von Hama (7,99€) macht er deutlich mehr Wind.
Einziges Manko: Die Schrift ist nicht einzeln auszuschalten.

Netspower Fahrrad Frontseiten-Schlauch-Rahmen Pannier Cycling Bike Tasche Tasche und Handy-Halterung / Berg mit klaren PVC-Schirm für iphone 6 / 5S / 5 / 5C / 4S / 4, Samsung Galaxy S4 / S3-Wasser-beständiges
Wird angeboten von Netspower-DE
Preis: EUR 12,99 - EUR 14,30

2.0 von 5 Sternen Ok aber.. mitgeliefertes Kabel funktioniert nicht!, 19. Mai 2014
Die Tasche ist recht gut,
allerdings funktioniert weder bei der ersten Tasche noch bei der Ersatzlieferung das mitgelieferte Verlängerungskabel nicht an meinem S4. Schade eigentlich... ohne das Kabel ist Musik hören unterwegs fast nicht möglich da das originale Kabel nicht lang genug ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 7:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3