ARRAY(0xa609dc3c)

J. Wiche (Pforzheim)

Seite: 1 | 2
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super qualität. Kabel ist dicker als Standartkabel, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist dicker als das Standartkabel um dem Spannungsfall entgegenzuwirken.
Dadurch ist beim Laden des Tablets eigentlich kein Unterschied zum Laden mit dem Standartkabel festzustellen.
Benutze das Kabel aber vor allem zum Debuggen meiner Apps. Auch hier kann das Kabel überzeugen, der Stecker sitzt super.

Würde ich wieder kaufen.

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Die master Slave funktion macht nicht was sie soll, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider macht die Maser Slave Funktion nicht was sie soll.
Ich habe als Master meinen Onkyo 7.1 Heimkinoverstärker angeschlossen, und auch schon versucht die Schaltschwelle einzustellen. Entweder es schaltet ein aber nicht wieder aus, oder es schaltet aus aber nicht wieder ein.

ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel
ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was es soll, super für die Verbindung von Blitzschutzsteckdose zum Router.
Keine Einbußen in der Verbindungsgeschwindigkeit feststellbar.
Die Plastiklasche ist jeweils mittig, und nicht wie z.B. bei NTBAs nach links versetzt.

TOM TAILOR Denim Herren Grtel 02153630912/vintage leather belt, Gr. 85, Braun (8021 cognac)

5.0 von 5 Sternen Passt gerade so ..., 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bei Hosen Bundweite 33 und kriege den Gürtel gerade noch zu (so als Vergleichswert für euch)
Aber sieht echt gut aus. Super qualität!

Adapter kompatibel zu Samsung Galaxy Tab - USB/USB Adapter
Adapter kompatibel zu Samsung Galaxy Tab - USB/USB Adapter
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen endlich, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich mein Tablet auch im Auto laden. Nur finde ich das der Adapter ein bisschen lang ist, dadurch ergibt sich ein grosser hebelarm...

UltraSlim Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000/ N8010/ N8020 LTE Case Hülle Etui mit Standfunktion und Ausschnitt für S-Pen in Weiß
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Hülle ist für einen Tablet Pflicht, und mit dieser Hülle kann das Tablet in 3 neigungsstufen aufgestellt werden. Zudem passt sie optisch gut zu dem galaxy Note in Weiß

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  white
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) white
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Super für die Vorlesung!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super für die Vorlesung... mit dem S pen der App lecture notes wird das mitschreiben revolutioniert, und das bearbeiten von PDF Dokumenten ersetzt das ausdrucken von Skripten.

Auch privat sehr genial. Dank des eingebauten infrarot Senders wird das Tablet zur Fernbedienung (play store: smart remore)

Telefonkabel | TAE Anschlußkabel | TAE-F Stecker >Westernstecker 6P4C | weiss | 10,0 m

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung...., 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... bestelle jetzt schon das zweite TAE Kabel, allerdings war das Kabel auch nicht als Blitzschlagsicher beschrieben. ;-)

Es passt ideal als Ersatz für das mitgeliefertes Kabel meines Routers (AVM FritzBox 7970 aka 1&1 Homeserver), und lässt sich durch sein flachen Aufbau super in der Randleiste verstecken.

Trollface Figur
Trollface Figur
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk..., 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trollface Figur
... mal gucken was er berichtet wie es ankommt.

Qualität top, der Kopf ist naturgemäß schwer, und lässt die Figur relativ leicht umfallen.

EasyAcc® Super 12000mAh 4USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Nexus 7 10, iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Aufladen von 4 Geräten gleichzeitig möglich, Ausgang:5V 0.5A ~ 2.1A, Farbe: schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, nur fast schon etwas zu groß für die Jackentasche., 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Akkus, hält quasi ewig. Mein Galaxy SII läd es ca. 3-4 mal komplett auf,
oder hielt den Akku meines Handys bei einer größeren Radtour (13h) mit eigeschaltetem GPS, Sportstracker (Endomondo), Navi (Osmand), und MP3 Player durchgehend voll, und war danach noch knapp über 50% geladen.

Er hat 4 USB Anschlüsse, allerdings sollte man den jeweils für sein Gerät richtigen Anschluss verwenden, sonst läd das Handy eventuell langsamer. (USB Lademode anstatt AC) Unter Android funktioneren 2 Anschlüsse mit AC Lademode.

Auch mein Galaxy Tab 10.1 wird von dem Akku anstandslos geladen. Allerdings nur wenn man das Kabel am 1.3A Anschluss anschließt. (Also die Logik mehr = besser => schließ ich es mal am 2.1A anschluss an stimmt hier nicht ;-))

Seite: 1 | 2