Profil für J. Wiche > Rezensionen

Beiträge von J. Wiche

J. Wiche (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3
smartLAB®hrm+ Herzfrequenzgürtel mit ANT+ jetzt mit 6 Monate fitmefit.com Premium Account Kostenlos.

4.0 von 5 Sternen bisschen eng. Sonst wunderbar, 22. September 2014
Ich persönlich finde den Brustgurt etwas zu eng anliegend, aber ich denke er dürfte sich mit der Zeit dehnen. Funktion ist 1a! und das für 25€, ich bin begeistert! (Benutze ihn in Verbindung mit einem Galaxy S4 und Endomondo)

ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für Galaxy S4 i9500 mit Magnetverschluss und Fenster in weiss
Wird angeboten von jem-mobile

3.0 von 5 Sternen verfärbt sich sehr schnell!, 12. Juli 2014
Hülle ist 1a, aber verfärbt sich leider sehr schnell.
Das Smart Cover fatrure funktioniert aber ohne Probleme. So kann man immer kurz mal auf die Uhr gucken o.ä. ohne das ganze Handy einzuschalten, was im Endeffekt auch ein bisschen Akku spart.

UVEX Unisex Erwachsene Sonnenbrille Blaze III, Black Mat, One size, 5306042210
UVEX Unisex Erwachsene Sonnenbrille Blaze III, Black Mat, One size, 5306042210
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

5.0 von 5 Sternen gleich 3 Gläser!, 12. Juli 2014
Durch das mitgelieferte orangene Gläserpaar perfekt zum Biken geeignet! . . . . . . . . . . .

Janatic Design Microfaser Reinigungstuch Crazy Flowers für Display, Brille, Kamera, etc.
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Tablet Bildschirme, 12. Juli 2014
Wenn das Ausgeschaltete Display schon eine Dreck-memory Funktion Entwickelt helfen normale Tücher wenig und verwischen alles meist nur. Microfaser ist hier das Stichwort, durch Größe und Design eignet sich dieses Tuch perfekt für diese Aufgabe. Absolute Kaufempfehlung!

Beco 1 USB-Ventilator mit Text und Thermometer, 7 blaue LEDs, An und Aus-Schalter 611.19
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr geiler Ventilator, 12. Juli 2014
obwohl der Ventilator "baugleich" aussieht wie sein Pendant von Hama (7,99€) macht er deutlich mehr Wind.
Einziges Manko: Die Schrift ist nicht einzeln auszuschalten.

Netspower® Roswheel kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4/S5 iphone4 4S iphone5 htc
Wird angeboten von Betroice
Preis: EUR 8,99 - EUR 14,99

2.0 von 5 Sternen Ok aber.. mitgeliefertes Kabel funktioniert nicht!, 19. Mai 2014
Die Tasche ist recht gut,
allerdings funktioniert weder bei der ersten Tasche noch bei der Ersatzlieferung das mitgelieferte Verlängerungskabel nicht an meinem S4. Schade eigentlich... ohne das Kabel ist Musik hören unterwegs fast nicht möglich da das originale Kabel nicht lang genug ist.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super qualität. Kabel ist dicker als Standartkabel, 28. November 2013
Das Kabel ist dicker als das Standartkabel um dem Spannungsfall entgegenzuwirken.
Dadurch ist beim Laden des Tablets eigentlich kein Unterschied zum Laden mit dem Standartkabel festzustellen.
Benutze das Kabel aber vor allem zum Debuggen meiner Apps. Auch hier kann das Kabel überzeugen, der Stecker sitzt super.

Würde ich wieder kaufen.

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen Die master Slave funktion macht nicht was sie soll, 28. November 2013
Leider macht die Maser Slave Funktion nicht was sie soll.
Ich habe als Master meinen Onkyo 7.1 Heimkinoverstärker angeschlossen, und auch schon versucht die Schaltschwelle einzustellen. Entweder es schaltet ein aber nicht wieder aus, oder es schaltet aus aber nicht wieder ein.

ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel
ADSL Breitband Modem Kabel RJ11 Zum RJ11 Weiß 0,5 m 50 cm Kurzes Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. November 2013
Tut was es soll, super für die Verbindung von Blitzschutzsteckdose zum Router.
Keine Einbußen in der Verbindungsgeschwindigkeit feststellbar.
Die Plastiklasche ist jeweils mittig, und nicht wie z.B. bei NTBAs nach links versetzt.

TOM TAILOR Denim Herren Grtel 02153630912/vintage leather belt, Gr. 85, Braun (8021 cognac)

5.0 von 5 Sternen Passt gerade so ..., 28. November 2013
Ich habe bei Hosen Bundweite 33 und kriege den Gürtel gerade noch zu (so als Vergleichswert für euch)
Aber sieht echt gut aus. Super qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 3:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3