Profil für fese5 > Rezensionen

Beiträge von fese5

fese5 "fese5"

Ridder 22020406 WC-Bürste Neon, rot
Ridder 22020406 WC-Bürste Neon, rot

1.0 von 5 Sternen Schon nach 1 Monat Gebrauch ist der Bürstenkopf abgebrochen, 16. März 2013
... damit ist das Produkt nicht mehr zu verwenden. Schade - war ein schönes Produkt. Aber durch die mangelhafte Qualität viel zu teuer.

camel active Börse Adventure Team II, braun, 9,5x2x12
camel active Börse Adventure Team II, braun, 9,5x2x12

5.0 von 5 Sternen hält und hält und hält, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Portemonnaie B83-701 (Luggage)
Diese Geldbörse ist zweckmäßig, kann prima in Innentaschen oder der Gesäßtasche der Jeans verstaut werden. Mittlerweile habe ich die Börse zwei Jahre im täglichen Einsatz und sie sieht immer noch aus wie gerade erworben. Die Nähte halten, alles ist perfekt.

Monbento - Original Bento Thermo / Neopren Tasche für Lunchbox - schwarz / grau
Monbento - Original Bento Thermo / Neopren Tasche für Lunchbox - schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit reichhaltigem Innenleben, 16. März 2013
Diese Tasche wird zum täglichen Begleiter beim Weg ins Büro. Das Neoprenmaterial hält mitgebrachte Speisen angenehm frisch, zusätzlich lässt sich auch Geldbörse, Brille, Lesematerial und was man auch immer noch braucht, verstauen. Ich bin gespannt auf dem Test im Hochsommer, bislang aber wirklich hübsch anzusehen und bequem zu tragen.

bébé-jou 6161 - Windeleimer Pooh Bär Grau
bébé-jou 6161 - Windeleimer Pooh Bär Grau

5.0 von 5 Sternen Toller Eimer - nicht nur für Windeln, 16. März 2013
Dieser Eimer steht bei mir im Wohnzimmer im Rollwagen der Vogelvoliere. Optisch stört das kein bisschen, und durch die ovale Form trägt der Eimer auch nicht auf. Durch die einfache Handhabe und die lange Längsseite wird es zum Vergnügen, die Schublade vom Vogelkäfig von den vielen Krümeln und Körnerresten zu befreien.