Profil für Magic24V > Rezensionen

MOONCASE TPU Silikon Tasche Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale für LG G3
MOONCASE TPU Silikon Tasche Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale für LG G3
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Top, 1. November 2014
Kann diesen Bumper nur Empfehlen.
Ist Top verarbeitet und hat ne angenehme Haptik.
Sitzt sehr fest am G3.
Das Silikon ist eher Härter was ich gut finde und hat eine geribbelte Oberfläche.
Die Farbige Rückseite ist auch geribbelt aber Glänzend im Gegensatz zu dem schwarzen Teil der Hülle der ist in matt gehalten.
Der Farbige Einsatz sieht irgendwie ein vulkanisiert aus.
Das einzige was man wohl bemängeln könnte ist das der Farbige einsatz nicht ganz mittig sitzt. Auf der linken Seite in der Rückansicht ist eine ein Millimeter rille und rechts zwei Millimeter. Aber das ist wohl eher zu vernachlässigen und hat auf Funktion keinerlei Auswirkungen >;)

Für den Preis und Qualität kann man bei gefallen einer der Optiken nur zugreifen.

Gruß

MOONCASE Silikon Tasche Schutzhülle Etui Case Cover TPU Hülle Schale für LG G2 Rosa
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Top case, 23. August 2014
Hülle sitzt fest am Gerät und macht auch einen wertigen Eindruck. Für den Preis allemal empfehlenswert.
Haben vorher etwaige andere getestet die alle samt nicht richtig passten.

Klare Kaufempfehlung.

Bling Bumper Case Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Google Nexus 4 LG E960 Weiß(Farbe erhältlich:Gelb,Grün,Blau,Hellblau,Orange,Weiß,Rot,Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Kommt dem original sehr nah., 3. Dezember 2013
Kann diesen bumper nur weiter empfehlen.

Habe den originalen Nexus 4 bumper und nun diesen hier.

Der einzige unterschied ist die weiße Färbung und das es etwas schwieriger ist das Nexus in den bumper zu zwängen.

Der Streifen um den bumper herum hat die selbe grau/silberne Färbung wie das original.

Die festigkeit ist etwas höher und steifer als das original.

Die Verarbeitungsqualität ist marginal schlechter als beim original aber nur beim ganz genauen hinsehen sieht man minimale Unterschiede.
Wer noch einen benötigt kann hier ruhig zuschlagen.

Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einsatz mit LG Nexus 4, 13. September 2013
Vorab ich verwende diese Ladestation mit dem LG Nexus 4

Standort der Ladestation ist das Nachttischschränkchen um es über Nacht auf zu laden und das Handy als Wecker einzusetzen.

Voraussetzung dafür meiner Seitz war das die Ladestation absolut geräuschlos ist und keine Signaltöne beim auflegen des Handys oder beim beendeten Ladevorgang etc. von sich gibt.
Die Ladestation ist absolut geräuschlos.

Da ich beim Schlafen absolute Dunkelheit vorziehe habe ich die Status LED abgeklebt da sie mir zu hell leuchtet.
Die Benachrichtigungs LED des Nexus 4 stört mich hingegen nicht da sie sehr dezent und dunkel Leuchtet.

Die Ladestation kommt komplett Nackt daher. Es ist kein Ladegerät vorhanden und Samsung empfiehlt eines seiner eigenen Ladegeräte.
Da ich noch diverse Ladegeräte anderer Hersteller habe, habe ich eins von Sony Ericsson angeschlossen und bisher hatte ich keinerlei Probleme.

Die auflege Toleranzen empfinde ich bei meinem Gerät sehr gut. Es ist egal ob ich das Nexus ganz nach oben an den Rand, rechts oder links an den Rand lege es wird immer geladen.
Die einzige Einschränkung stelle ich beim unteren Rand fest (unterhalb des Samsung Logos in der Mitte) dort ist bei einem bestimmten Punkt ende und das Gerät wird nicht geladen.

Auch diverse Schutzhüllen hindern den Ladevorgang in keiner Weise. Ausprobiert habe ich den original Google Bumper, Ein voll Silikon Bumper und einen mit Hartplastik Rückseite.
Keinerlei Probleme beim Laden verursacht.

Auch die Ladezeit ist vollkommen in Ordnung und ist subjektiv mit der Kabelladung gleich zu setzten.

Ich entnehme mein Handy immer mit 100% Akkuladung.

Es macht Spaß das Gerät beim Aufstehen einfach direkt mit zu nehmen oder den Wecker ohne Kabel zu bedienen.

Man schont auch noch den MicroUSB Anschluss.

Schade finde ich das Samsung Nutzer noch extra ein dickeres Backcover teuer bezahlen müssen um diese Ladestation zu benutzen.
Kann also die schlechten Rezensionen nachvollziehen die aber nicht direkt mit diesem Produkt zu tun haben.
Für meinen Geschmack ist die Station perfekt und kann sie nur jedem Nexus Besitzer empfehlen.

Viel Spaß damit und angenehmen Tag euch ;)

Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 13. September 2013
Kann diesen "Bumper" nur weiter empfehlen.

Man hat im Gegensatz zu den original Google Bumper sofort ein sicheres Gefühl wenn man das Nexus 4 in die Hand nimmt.

Wer den original Google Bumper kennt weiß wovon ich rede. Dieser ist eher glitschig und ich für meinen Teil hatte ständig ein unsicheres Gefühl das mir das Gerät aus der Hand flutscht.

Dieser Bumper hingegen vermittelt sofort ein sichereres Gefühl da er dem Nexus 4 mehr grip verleiht.

Die drei Tasten sind gut zu ertasten und sehr leicht und angenehm zu bedienen.

Alle Aussparungen für Micro, Ladestecker etc. sind sehr sauber verarbeitet.

Die einzige Unregelmäßigkeit sind an zwei Ecken fest zu stellen. Dort sind minimale spuren des Gusses zu sehen. (Fast nicht erwähnenswert)

Ich weiß nicht genau ob ich bei dem Bumper von Silikon sprechen soll da es sehr steif ist und die Oberfläche angeraut ist.

Die Rückseite ist aus klarem durchsichtigem Hartplastik.

Einerseits sieht es gut aus da man die Rückseite des Nexus noch sieht oder eventuelle Design Folien.

Anderseits wäre bei mattem Plastik die Rückseite nicht so extrem anfällig für Fettflecken. (Sieht sofort extrem schmierig aus)

Bei älteren Nexus 4 Modellen gibt es kein Problem mehr wenn man das Gerät flach auf den Tisch legt und Musik hören möchte da der Bumper vier kleine Füße an den Ecken hat und somit der Lautsprecher nicht abgedeckt werden kann.

Dass die Hülle sich an die Rückseite des Gerätes anhaftet und schäbige streifen verursacht ist bei mir nicht der Fall.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen.

Angenehmen Tag euch ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 1:48 AM CET

MUSIC ANGEL (Original) - Blue-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot
Wird angeboten von 3C4U

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen Tendenz negativ, 15. Juni 2013
Vorab der Verwendungszweck.

Badezimmer, morgens aufstehen, leise Radio hören.

Macht kein sin. da die Lautstärke nur ab 3 funktioniert. Wenn man die Lautstärke auf eins oder zwei einstellt kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Die Lautstärke drei ist allerdings zu laut um es morgens im Badezimmer zu hören.

Ebenfalls muss man jedes Mal wenn man den Engel einschaltet alles neu einstellen und zwar durchs Menü was sehr träge reagiert und dann die Lautstärke Tasten muss man festhalten um sie hoch und runter zu stellen, wenn man dabei die Tasten zu früh los lässt ändert das Gerät die momentane Sequenz um 0,01 und es rauscht heftig.

Was mir noch schlecht aufstößt ist das Kabel das als Antenne fungiert. Es sieht einfach bes*** aus wenn da ein Kabel durch die Gegend hängt das als Antenne und als Ladekabel gleichermaßen fungiert USB Anschluss/Netzteil ihr wisst schon.

Für diesen Zweck macht ein fünf Euro Radio von Aldi tatsächlich mehr sin.

Ich habe es dennoch behalten und nehme es nun mit zur Arbeit da es ja ordentlich Laut ist wenn man die Lautstärke aufdreht macht es dort eher sind. Davon ab ist der Klang und der Empfang ganz ok. Negativ ist die Akkulaufzeit wenn man das Gerät ohne es zu nutzen im Stand-by-Modus stehen lässt so dass es nur die Uhrzeit anzeigt ist es trotzdem nach 1,5 Tagen leer und muss geladen werden ohne das man damit Musik hört.

Ich denke für nen Grillabend im freien oder am Strand ist es optimal aber als Zimmer Radio nicht wirklich zu gebrauchen.

Hoffe einigen geholfen zu haben in ihrer Kaufentscheidung.
Schönen Tag euch >;)

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Mai 2013
Tolles Produkt.

Lädt die Akkus zuverlässig.

Es sind allerhand Bedienmöglichkeiten vorhanden so das man die Akkus refreshen kann bei bedarf.

Auch sind die aktuellen Werte feststellbar in dem man einen alten Akku komplett entlädt-wieder auflädt und den refreshmodus laufen lässt.

Manchmal erkennt er einen Akku nicht. Dafür lege ich diesen Akku in ein so genanntes "dummes Ladegerät" und lasse ihn eine Stunde laden.

Dann geht's wieder. Also nicht gleich entsorgen!

Kann es nur weiter empfehlen.

auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio
auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio

1.0 von 5 Sternen Geht zurück, 23. Mai 2013
Muss das Gerät zurückschicken.

Leider ist das Display Defekt und zeigt die Ziffern nicht komplett an.

So konnte man die Menüführung (durch blindes rumprobieren) nur erahnen. Schien dennoch sehr träge zu sein.

Wenn man mal einen Sender rein bekommen hat (wie auch immer) war der Lautsprecher sehr laut.

Hoher Preis für ein minderwertiges Produkt.

Werde ein anderes Ausprobieren.

Varta Longlife Accu AAA / HR03 Bls 4 NI-MH, 800mAh, 56703.101.404 (NI-MH, 800mAh)
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Top Akkus, 23. Mai 2013
Top Akkus habe die ersten vier im Oktober 2012 bestellt und musste sie heute erste mal wieder aufladen (23.5.13).

Nutzung in einer Universal Fernbedienung von OneForAll die jeden Tag genutzt wird (a4stück).

Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden und lasse noch acht Stück nachkommen.

Klare Kaufempfehlung an andere.

YUKI MODELL Reifenkleber niedrigviskos 20g (20,00 EUR/100g)650004
YUKI MODELL Reifenkleber niedrigviskos 20g (20,00 EUR/100g)650004

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 1. Mai 2013
Dieser Kleber ist sehr flüssig und verteilt sich gut unter dem Schaumstoff und Reifen auf der Felge.

Trocknet sehr schnell.

Der Verschlussdeckel ist drehbar und dosierbar.

So weiter man aufdreht um so größer wird der schlitz an der Nase und somit strömt mehr Klebstoff aus.

Für diesen Zweck kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6