Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Brigitte Endemann > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Endemann
Top-Rezensenten Rang: 6.233.829

Brigitte Endemann

Seite: 1 | 2
KFZ-Kennzeichen EU 520 x 110 mm, reflektierend, Autoschilder mit Wunschkennzeichen
Wird angeboten von AC-Schilder / OelOutlet

5.0 von 5 Sternen Super Leistung schnell und preiswert, 9. April 2015
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Handhabung auch die Beantwortung meiner Mails )telefonisch) toller Service! Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!

10 x Philips Glühbirne 100W E27 MATT 100 Watt Glühlampe Glühbirnen Glühlampen
10 x Philips Glühbirne 100W E27 MATT 100 Watt Glühlampe Glühbirnen Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Glühbirnen super - wie früher, 16. Dezember 2014
Die Lieferung ging schnell, die Glühirnen waren alle heil und wir sind mit der Helligkeit sehr zufrieden. Wir wollten es gerne so hell wie früher haben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 5:49 PM CET

Andalusien: Von Granada bis Cádiz
Andalusien: Von Granada bis Cádiz

5.0 von 5 Sternen Wir verreisen an die Costa de la Luiz und finden die beschreibungen sehr gut!!, 7. September 2014
Ist ok, auch wenn die berichte schon einige Jahre alt sind. Aber die Städte sind ja noch älter, da hat sich sicher nicht viel geändert! Buch ist ok!

ESS - Herrenuhr - mechanische Uhr - goldene Gehäuse - Leder Herren armbanduhr - WM208 - Geschenk
Wird angeboten von Chronomart

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, schönes Produkt, 24. August 2014
Die Uhr ist zwar etwas dicker, als wir es uns vorgestellt haben und das Gold sieht sehr türkisch aus, aber sonst gefällt uns die Uhr sehr gut. Lieferung war extrem schnell! Preis/Leistung ist ok!

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Kunstleder M1126ASU/1
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Kunstleder M1126ASU/1

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, schneller versand, super Preis!, 6. Juni 2014
Sehr zufrieden, jederziet gerne wieder! der Preis für diese schicke Uhr ist phänomenal! Sieht super aus! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Rechnen bis 20 (Mathe 1. Klasse) (Lern-Detektive)
Rechnen bis 20 (Mathe 1. Klasse) (Lern-Detektive)
von Manuela Goldbach

5.0 von 5 Sternen Lern-Detektive, 25. März 2014
Die Aufgaben sind ähnlich wie im Schulbuch nur etwas lustiger und als Quiz mit Detektivaufgaben für Kinder gut verständlilch aufgemacht!

Lesen und Schreiben (Deutsch 1. Klasse) (Lern-Detektive)
Lesen und Schreiben (Deutsch 1. Klasse) (Lern-Detektive)
von Stefanie Lumm

5.0 von 5 Sternen Lern-Detektive machen Spass, 25. März 2014
Sehr gut gemacht, meine Enkelin hat viel Spass am Lernen und Lösen der Aufgaben!! Kindgerecht aufbereitet, lediglich die Lupe ist nicht sehr gut händelbar!

Loriots Kleiner Opernführer
Loriots Kleiner Opernführer
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Loriot, 25. September 2013
Sehr lustig und geschmackvoll: Manche Beschreibung sind gewöhnungsbedürftig und etwas kurz gehalten, aber alles in allem ein gelungenes Büchlein für Opernfreunde!

DuMont Bildatlas Hunsrück
DuMont Bildatlas Hunsrück
von Hans-Ludwig Schulte Dr.

5.0 von 5 Sternen Bildatlas, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Hunsrück (Taschenbuch)
War ein Geschenk, habe es selbst nicht gelesen. Habe aber noch nicht gehört, dass es schlecht gewesen sein soll: Falls doch, melde ich mich wieder!

Max + Moritz heute. Eine neue Jungengeschichte in sieben Streichen.
Max + Moritz heute. Eine neue Jungengeschichte in sieben Streichen.
von Wilhelm NeuBusch

5.0 von 5 Sternen Max und Moriitz heute, 25. September 2013
Sehr schön gemachtes Buch, aber nicht so schön wie das Original! Habe es meiner Enkelin zum Schulanfang geschenkt. Sie fand es gut und ihre Mutter (Erzieherin) war begeistert!

Seite: 1 | 2