Profil für M. Schneider > Rezensionen

Beiträge von M. Schneider
Top-Rezensenten Rang: 1.457.736

M. Schneider "feli71" (Hessen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ghostbusters Ecto-1, 19. September 2014
Ein super Modell von Lego, gefällt mir viel besser als der DeLorean aus Zurück in die Zukunft. Alle 4 Figuren können auf einem extra Ständer platziert werden. Schade, dass nicht noch min. 1 Geist dabei ist, dann wäre es absolut perfekt. Die Motive sind direkt auf die Steine gedruckt, was ich sehr positiv finde. Das Handbuch macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck, in "Buchform" ABER, wie schon woanders erwähnt, haben sich einige Seiten daraus bereits gelöst. Das ist nicht so schön, auch das nur 3 Figuren in den Wagen passen.

Weiß jemand, wozu der riesige orangefarbene Stein sein soll? Habe mehrfach die Anleitung durchgeblättert, ob ich ihn irgendwo vergessen habe, aber nichts gefunden.

Trotzdem kriegt dieses Modell die vollen 5 Sterne. Der Preis von ca. 50,- ist bei der Teileanzahl auch gerechtfertigt. Hoffentlich wird es noch weitere Modelle aus berühmten Filmen geben und bitte mit vielen Teilen. Hätte der DeLorean auch mehr Teile, würde er bestimmt auch viel besser aussehen.

Ein schönes Sammlermodell, kaufen (habe ich allerdings direkt über den Lego Shop gemacht)!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 6:31 PM MEST

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen R.I.P. Paul Walker :(, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
R.I.P. Paul Walker

Welch Ironie, bei einem Autounfall ums Leben zu kommen. Die Fast & Furious Reihe wird ohne ihn nicht mehr die gleiche sein.

Teil 6 war bisher der erfolgreichste Film der Reihe.

Lego SOPWITH Camel 10226
Lego SOPWITH Camel 10226
Wird angeboten von van Dornick

5.0 von 5 Sternen Schönes Model, aber ..., 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego SOPWITH Camel 10226 (Spielzeug)
... hier viel zu teuer. Wer Interesse an dem Model hat, sollte es direkt bei Lego bestellen!!! Aktueller Preis bei Lego € 89,99 und hier bei Amazon € 129,99, das sind € 40,- Unterschied!!! Schöne Gewinnspanne.

Porno ohne Tabus - Der Flotte Dreier (Ménage à trois)
Porno ohne Tabus - Der Flotte Dreier (Ménage à trois)
DVD ~ Madison Parker

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 17. Dezember 2009
Viele reden hier von Erotik und geilen Porno. Hallo, jeder Lederhosen und Schulmädchenreport hat mehr Porno als diese DVD!!!

Die Darstellerinnen sind zwar recht sexy, der Darsteller geht wohl auch, aber den Intimbereich sieht man weder bei Mann noch bei Frau. Das man keinen Hardcorestreifen erwarten darf ist klar, aber der Film ist ja sowas von öde!!!

Ich kann vor dem Kauf nur abraten!!! Bereue es, hierfür Geld ausgegeben zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2011 12:57 PM CET

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! Nur die Kinoversion!!! Boykotieren, 24. April 2009
Ich hasse sowas auch, Artikel zu bewerten, die noch nicht erschienen sind. Aber ich muss hier auch zustimmen, dass es mal wieder eine "Abzocke" ist, erst die Kinoversion zur Weihnachtszeit erscheinen zu lassen und die Extended Version soll erst 2011 erscheinen. Also Vorsicht vor dem Kauf!!!

Warum nicht gleich die Extended Version auf Blu-Ray, warum erst wieder der Umweg über die Kinoversion und dann auch noch 2 Jahre warten lassen. Würde sagen, Kinoversion Blu-Ray boykotieren und hoffen, dass dadurch die bessere Version früher erscheint!!!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen NUR die Kinoversion!!!! KEINE Kaufempfehlung!!!, 24. April 2009
Ich bewerte hier nicht den Film oder die Blu-Ray.

Es geht darum, dass hier zuerst die Kinoversion angeboten wird!!! Jeder sollte diese Version boykottieren, damit umgehend die SEE auf den Markt gebracht wird!!! Hier wird versucht, 2x Geld zu machen und wenn alle endlich mal zusammen halten, kann man denen da oben zeigen, dass sie nicht alles mit uns machen können.

Also diese Version NICHT kaufen!!!

Die ultimative Brettspiele-Sammlung - Die beliebtesten Brettspiele für die ganze Familie

1.0 von 5 Sternen Man hätte viel mehr daraus machen können, absolut enttäuschend. FINGER WEG!!!, 31. Mai 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Gestern war es endlich soweit. Lange hat man auf das Spiel gewartet, ausgepackt, in die Wii und war letztendlich erschrocken.

Man hat 3 Kategorien, die sich wie folgt staffeln:

1. Klassisch
- Schach
- Dame
- Reversi
- Backgammon

2. Strategie
- Vier gewinnt (geht auch als Drei gewinnt)
- Gomoku
- Mahjong
- Sudoku

3. Familie
- Puzzle
- Halma
- Wortwürfel
- Schiffe versenken

Eigentlich klingt das alles sehr viel versprechend, ist es aber leider nicht. Die Grafik ist recht lieblos, die Spielfelder teilweise abgeschrägt, so dass das Greifen in den oberen Hälften dann nicht so gut funktioniert. Zudem ist dann manchmal die Übersichtlichkeit nicht so gut.

Steuerung erfolgt über die Fernbedienung, was eigentlich ganz gut funktioniert.

Die Musik nervt schon ganz schön, die im Hintergrund abgespielt wird. Besonders, da sie sich recht schnell wiederholt.

Meine Empfehlung, sich das Spiel woanders erst mal anschauen bzw. ausleihen und danach entscheiden, ob man es sich kaufen will oder lieber nicht. Ich bereue jedenfalls den Kauf und werde versuchen, das Spiel zurück zu schicken bzw. zu versteigern. Bin sehr enttäuscht von dem ganzen. Besonders da ich mir z. B. auch "Mensch ärgere Dich nicht" erhofft hatte.

Pro
- Gute Spiele

Contra
- Miese Grafik
- Mieser Sound
- Spielfelder teilweise etwas "unübersichtlich"
- Spieleklassiker fehlen
- Man kann nicht mit seinen Mii's spielen, für jedes Spiel muss man seinen Namen eintippen
- Teilweise Fehler in den Spielen (z. B. bei "Vier gewinnt", wenn man vier hat, erscheint beim Sieg "Dreier" und wenn man "Drei gewinnt" spielt erscheint beim Sieg auf einmal "Vierer".)

Absoluter, enttäuschender Fehlkauf!!! Ich kann nur davon abraten, man hat keinen bzw. nur sehr kurzen Spielspaß!!!

Weiterer Vorsichtspunkt(!!!): Es sind NUR 12 Spiele und NICHT 24 Spiele vorhanden!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Rechte Probleme, 18. Oktober 2006
Ich stimme teilweise meinen Vorrednern zu, daß diese DVD Box wohl 5 Sterne verdient hätte. Ich wähle mal die goldene Mitte.

Warum sich der Termin laufend verschiebt liegt wohl daran, daß es wohl Rechte Probleme gibt. Frage mich bloß, warum es laufend bei den deutschen DVD's Rechte Probleme gibt. Ist ja die gleiche Problematik wie bei vielen Disney DVD's, wo es sogar Neusynchronisationen gibt.

Mal hoffen, daß das bei der deutschen Ausgabe der Muppet Show nicht auch noch zu Neu-Synchros kommt.

Also weiterhin abwarten und hoffen und dann hoffentlich auch freuen können.

Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Der Film ist ein MUSS!!!, 3. Mai 2005
Endlich der wirklich uncut Director's Cut inkl. einigem an Bonusmaterial und der englischen Originalspur!!!
Viele Vorgängerversionen beziehen sich auf die längst OOP (out of print) Version dieses Films. Der war wirklich ohne Extras, nur mit deutschem Ton, etc.
Dies ist mit dieser Tin Box NICHT mehr der Fall. Wenn die Andeutungen stimmen, ist es sogar eine 2 DVD Version. Also Bonusmaterial satt!!!
Ein genialter Jean Reno und eine noch sehr junge Natalie Portman (die Königin Amidala aus Star Wars) machen alleine den Film schon mehr als sehenswert. Und für DEN Preis ist die DVD das reinste Schnäppchen!!! Da kann man wirklich nur sagen:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
Wer diesen Film nicht in seiner DVD Sammlung hat, macht was falsch.
Hier noch mal die genauen Daten von Kinowelt:
DVD 1: Director's Cut, ALLE Szenen sind enthalten, auch die mit Mathilda.
DVD 2:
10 Year Retrospective: Cast And Crew Look Back
Jean Reno: The Road To Léon
Natalie Portman: Starting Young
Trailer
Natürlich gibt es den englischen Originalton 5.1, den deutschen Ton und selbstverständlich auch deutsche Untertitel. Es gibt auch ein schönes, ausführliches Booklet mit Infos von Luc Besson zu dem Film, dem Dreh, den Schauspielern etc.

Memorex 52x CD-R 700MB 50er Spindel Rohlinge (80 Min)
Memorex 52x CD-R 700MB 50er Spindel Rohlinge (80 Min)

1.0 von 5 Sternen Mehr als enttäuscht!!!, 23. August 2004
Ich hatte die, eigentlich positiven Beurteilungen, gelesen und mir auch mal eine 50er Spindel gekauft.
Voller Freude wollte ich damit damit (leicht) überbrennen. Was passiert?! Nehme den 1. Rohling, Fehler, verbrannt. Nehme den 2. Rohling, Fehler, verbrannt.
Ich nehmen meine gewohnten Platinum Rohlinge, nehme einen Rohling, brenne, OK!!!
Mir sagt das, daß ich bei Platinum bleiben werden. Habe schon viele davon gebrannt und alle einwandfrei. Memorex werde ich mir wohl keine mehr holen.
Ich kann vor diesen Rohlingen nur abraten, zumindest wenn es ums "Überbrennen" geht.
PS: Habe mittlerweile 4(!!!) Rohlinge verbrannt, beim Überbrennen. Also dafür absolut NICHT geeignet!!! Zum normalen brennen wohl ok. Platinum sind aber besser!!!