Profil für Erwin > Rezensionen

0.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
0.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. Juli 2015
Was will man groß sagen, erfüllt seinen Zweck und man hat weniger Kabelsalat am PC Tisch!

Top Qualität für das Geld

Landmann Grillbesteck, Silber, 37,5 x 7 x 2 cm
Landmann Grillbesteck, Silber, 37,5 x 7 x 2 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Besteck!, 31. Juli 2015
Wirklich tolles Besteck, Stabil und praktisch.

Habe bis jetzt aber nur die Zange verwendet, den Wender muss ich noch probieren

Samsung UE55H6290 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher mit super Bild!, 31. Juli 2015
Ich war auf der Suche nach einem Fernseher für meine Wohnung.

Anfangs war ich mir wegen der Grösse nicht sicher, dachte erst an einen 48er, dann an einen 50er und dann kam ich an dieses Gerät.

Die Grösse ist für mich perfekt bezogen auf den Abstand.

Angeschlossen ist ein Samsung 2.1 Blueraysystem und ein HD Reciever.
Als Inhalte schau ich vornehmlich HD Sender und Amazon Prime (über die vorinstallierte App). Weiters nutze ich eine Tv Programm App und die Webradio App.

Das Bild muss aber selber angepasst werden, die voreingestellten Modi (Dynamisch, Standard) taugen wenig. Ich habe den Film Modus angepasst und so ein Top Bild bekommen!

Der Fernseher ist in dieser Preisklasse das beste was es gibt!!

Einhell Ersatzfadenspule ERT 250/1 Rasentrimmer-Zubehör
Einhell Ersatzfadenspule ERT 250/1 Rasentrimmer-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, kann man selber neu wickeln, 3. Juli 2015
Habe mir diese Spulen gekauft, damit ich Ersatz habe wenn es beim mähen mal Probleme gibt

Dan tausch ich die Spule aus und mäh weiter

Man kann die Spulen problemlos selber neu wickenl und muss sie nicht entsorgen wenn der Faden fertig ist!

IKEA Besteckkorb "Ordning" Besteckständer aus Edelstahl - Küchenutensilienhalter - 12cm Durchmesser -13,5cm Höhe
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Toller Korb, 12. Juni 2015
Habe diesen Korb gekauft um Küchenutensilien die man verwendet hat, aber die nicht in die Spülmaschine rein sollen weil man sie doch oft braucht abtrocknen zu lassen

Erfüllt seinen Zweck

WENKO 2310100 Küchenrollenhalter, verchromtes Metall, 12 x 32 x 12 cm, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Toller Halter, was will man mehr, 31. Mai 2015
Ich habe diesen Halter für die Küche gekauft

Sieht schön aus und ist praktisch

Er steht auch gerade, nicht so wie bei anderen Käufern!

Ganli 7tlg Küchenmesser Set, Stahlmesser Set
Ganli 7tlg Küchenmesser Set, Stahlmesser Set
Wird angeboten von OLEIO GmbH

1.0 von 5 Sternen Messer sind scharf, aber nicht Spülmaschinenfest, 31. Mai 2015
Diese Messer sind soweit OK, also schneiden tun sie wirklich gut.

Negativ ist allerdings, dass sie nicht Spülmaschinenfest sind wie angegeben.

Nach einem Durchgang in der Spülmaschine zeigten sich Rostflecken auf dem Brotmesser.

WENKO 14112100 Bügel Typ Bubble - 5er, Kleiderbügel, Kunststoff - Polystyrol, 46 x 17.5 x 1.2 cm, Transparent

5.0 von 5 Sternen Tolle Kleiderbügel, 17. Mai 2015
Habe nach Kleiderbügeln gesucht für meine Garederobe.

Metall kam nicht un Frage, da die Schiene auf die man die Bügel hängt auch aus Metall ist, folglich es wäre dann immer laut wenn man was aufhängt

Diese sind aber perfekt, nicht ganz Geräuschlos da sie aus einem harten Kunststoff sind aber trotzdem schön.

BIGtec Premium 1,50m CAT.5e 90° gewinkelt gerade / oben Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt an meinem LED TV, 12. April 2015
Habe meinen TV mit diesem Kabel an das Modem angeschlossen.

Der Winkelstecker ist perfekt und passt perfekt.

Für jeden zu empfehlen der solche Situationen hat!

Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, hilft Strom sparen., 12. April 2015
Nachdem ich einige Haushaltsgeräte durchgemessen habe bezüglich des Stromverbrauchs war klar, die müssen vom Netz

Die Waschmaschine und der Geschirrspüler haben zusammen 30 Watt Standbyverbrauch.

Das ist zuviel!!

Ein ziehen des Steckers ist auf Dauer auch keine Lösung, da er bei der Waschmaschine dann hinten runterfällt und bei der Geschirrspülmaschine auch etwas ungünstig liegt.

Ein Druck auf den Knopf und schon sind die Geräte getrennt!!

Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10