Profil für Hoppsel > Rezensionen

Thermometer EULE braun Landhaus Gusseisen Landhausstil
Thermometer EULE braun Landhaus Gusseisen Landhausstil
Wird angeboten von DEKOWUNDER

5.0 von 5 Sternen Thermometer - auch bei Regen schön, 24. Juli 2014
Auf das Thermometer schaut man bei jedem Wetter gerne, sieht sehr gut aus. Dass die angezeigte Temperatur stimmt, davon gehe ich einfach mal aus. Sehr empfehlenswert.

SPRAWL Design Damenuhr Damen Uhr Quarz Analog Golden Schwarze Leder Damen Armbanduhr mädchen geschenke Kinderuhr Dekoration Uhr Uhren Women Ladies Watch mit Rosa und rote Blütenblätter
Wird angeboten von SPRAWL DESIGN

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 24. Juli 2014
Eine sehr originelle Uhr, die nicht jeder trägt. Fällt sofort jedem auf, da das Zifferblatt schon sehr individuell ist. Ich habe die Uhr meiner Mutter geschenkt, die sie sehr gerne trägt. Es war sogar eine Ersatzbatterie dabei, das fand ich sehr gut. Ein etwas dekorativerer Kasten wäre noch schön, dann würde die Uhr noch besser wirken, wenn man sie verschenkt, aber das ist nun wohl Jammern auch hohem Niveau :-). Ich bin sehr zufrieden, meine Mutter auch, alles toll.

Magnet-Schild Metall beschichtet 10x5 cm 'Age doesn't matter when you have got style'
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen witziges Geschenk, 24. Juli 2014
Der Magnet ist ein Geschenk für eine Kollegin, die sich gerne chic anzieht und nun in Ruhestand geht. (Nebenbei bemerkt stímmt die Aufschrift ja auch!) Sieht richtig gut aus und kommt bestimmt gut an.

HIS Herren Jeans Henry Waschungen dark Bergman Jeansgröße (W) 32 Innenbeinlänge (L) 36
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Juli 2014
Auch hier habe ich leider die falsche Größe erwischt, mit den Jeansgrößen habe ich ein kleines Problem... ansonsten wäre die Hose super gewesen. Schade.

Lorenz - Damen Frauen Weiche Nappa Leder Reißverschluss Handtasche - Schwarz, nicht angegeben
Wird angeboten von Xact Clothing

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuper!, 24. Juli 2014
Die Tasche ist sehr, sehr schön. Ich bin super glücklich, dass ich mutig genug war, sie mir zu bestellen. Ich gebe zu, ich war skeptisch, aber bin positiv überrascht worden. Ganz tolles Material, super weiches Leder. Sieht edel aus - aber nicht spießig :-). Die Größe ist für mich auch optimal, also rundum super.

H.I.S Jeans Herren Jeans Hoher Bund Jeans Henry, HIS131-10-3100, Gr. 36/34, Blau (5032; blue colt)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Juli 2014
Die Hose passt wie angegossen und sieht gut aus. Alles prima, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Artdiktat Baumwolltasche I like Korea burgundy
Artdiktat Baumwolltasche I like Korea burgundy
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Witzig und schön!, 24. Juli 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Ist sogar ein klein wenig größer als ähnliche Modelle, die man in Einkaufsmärkten etc. bekommt. Eine witzige Idee die als Geschenk sehr gut ankam.

Cross F 153-250 Herren Hosen/ Lang, Gr. 36/ 32, Blau (deep blue destroyed 54)
Cross F 153-250 Herren Hosen/ Lang, Gr. 36/ 32, Blau (deep blue destroyed 54)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Juli 2014
Super Modell, sieht gut aus. Leider habe ich die falsche Größe bestellt und musste die Hose daher zurücksenden. Das lag aber weder am Lieferanten noch am Produkt, war allein mein Fehler. Ich denke, wenn die Größe gestimmt hätte, wäre ich damit sehr zufrieden gewesen. Schade...

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.403.22.8007, Gr. X-Large, Rot (lobster check)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Juli 2014
Sehr schönes Hemd, das Material ist schön und sieht gut aus. Die Farben sind toll. Es könnte ein Zentimeterchen weiter sein, durch den schmalen Schnitt kommt die Größe nicht ganz hin wie bisher, aber es passt trotzdem. Bin sehr zufrieden.

Hilfiger Denim Herren Freizeithemd Strato check shirt s/s/1957846965, Gr. 50 (L), Blau (431 REGATTA-PT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16